Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Üffes der Erbärmliche

Hiho,

so ich bin grad für ALLES was Training angeht. Und wenn ich mir ne Ziege um den Bauch binden und beim Bankdrücken Milch zapfen muss. Ich werde es tun.
    1 Jahr richtiges Split-Training hab ich jetzt hinter mir...

vorher/nachher:

http://img710.imageshack.us/img710/6564/biaaaatch.jpg
    http://img692.imageshack.us/img692/2533/blpx.jpg

Bin für alles Dankbar was ihr mir zu sagen habt. Ich hab jetzt aufgehört zu rauchen, trinke keine Cola etc mehr, werde den Alkoholkonsum bis Ende des Jahres komplett einstellen...ich würd fast alles machen um endlich mal
    meinen Körper auf Vordermann zu bringen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sry, aber ich weiß nicht welches das alte und welches das neue Bild sein soll?? Hilf mir mal auf die Sprünge, sehe da im Moment echt grad keinen Unterschied.

Am besten du machst neue Fotos am besten im Tageslicht und vom ganzen Körper. Soweit ich das jetzt sehen kann würd ich erstmal ne Diät vorschlagen.
    Schreib doch mal deinen Traingsplan und deinen Ernährungsplan wenn du einen hast dann kann man dir besser helfen.

Ja, ich glaube auch dass das linke ein "Vorher-Bild" sein soll.. Mach mal ein Farbbild, und das bei Tag oder so...

Dann können wir deinen Körper besser einschätzen.

wenn das so einfach wär mit meinem Krüppelhandy.

Aber wenn ihr da keinen Unterschied seht, sollte ich es vielleicht direkt sein lassen.

Ach was Üffes - Kopp nicht in den Sand stecken lassen! Du musst nicht nur die Bilder betrachten, sondern auch die Veränderungen an sich. Frag dich: lebst du besser? Lebst du gesünder? Fühlst du dich besser? Wenn du diese Fragen gewissenhaft mit ja beantworten kannst dann heißt es: am Eisen bleiben, weiterarbeiten!

Wie sagte Larry Bird schon einst (ehem. Basketballspieler): “I’ve got a theory that if you give 100% all the time, somehow things will work out in the end.”-- Larry Bird

Wenn du jetzt aufgibst, wirst du dir ewig in den Arsch beissen, weil du nie erfahren wirst, was du hättest erreichen können. BB ist eben ein undankbarer Sport wo man nicht so schnell Erfolge feiert. Wenn man nebenher noch "leben" will, dann wirds noch schwieriger - aber es ist ein LifeSytle, eine Lebenseinstellung und wenn du kontinuierlich an dir weiter arbeitest (und nicht immer von heut auf morgen die Pläne umwirfst, Kontinuität ist hier wichtig), dann wird das auch was. Aus der Computerplaute hast du jedenfalls einen Körper geschmiedet, mit ordentlich Muskelmasse unter den Pölsterchen. Vielleicht ist das alte Bild einfach nur ungünstig, weil nicht direkt zu vergleichen mit den neuen Bildern, aber dass sich da was getan hat, wage ich gar nicht zu bezweifeln.

Also, ran an Eisen

Davon abgesehen dass ich finde dass sich da einiges getan hat, ich glaub bei einigen ist der Realitätssinn verloren gegangen oder die Brille sollte erneuert werden

Jaaa ich weiß.

Ich hab nur die Angewohnheit, wahrscheinlich von der Arbeit mitgenommen, das ich für die Energie die ich in etwas investiere, auch ein möglichst gutes Ergebnis bekommen möchte.
    Und stimmungstechnisch schwanke ich halt oft, denke das is auch normal. Oft steh ich da und denke boah hat sich schon was getan. Dann gibts Tage wo ich dann das Gegenteil denke und hier rumjammer.
    Und ich übertreibe auch gern mal etwas.

Das hat aber jeder. Wichtig ist, wie ich dir gesagt habe, mal auch den Kurs beizubehalten und nicht ständig zwischen Systemen und Methoden hin und her zu hüpfen. Also entweder Defi oder Aufbau, entweder Kraft oder Kraftausdauer (zumindest für einen übersehbaren Zeitraum). Wenn man immer nur für kurze Tage/Wochen was "ausprobiert", dann kann sich der Körper da gar nicht drauf einstellen...

ich finde da hat sich einiges getan... natürlich kannst du noch einiges abnehmen, aber man sieht doch schon das Sport getrieben wird. Weiter so, oder wenn nicht besser

Üffes, das sieht doch gar nicht so schlecht aus! Also weitermachen!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte