Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    Um mal wieder aus Topic zu kommen. Also der Shopbetreiber bietet mir jetzt anm dass er mir die Ersatzteile zuschickt und ich das Ganze von einem Fachgeschäft montieren lasse. Die würden mir dann die Kosten rückerstatten - also, irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich tun soll. Die schicken mir aufjedenfall eine Kurbel vom gleichen Modell - sprich, das Ding wird sicherlich genauso schnell über'n Jordan gehen, wie Kurbel No. 1.

Ich würds dann so machen, dass ich sage: Jo, machen wa. Sag dem Fachgeschäft, dass der 'ne bessere (qualitativ) Kurbel auf meine Kosten montieren soll und die Reparatur ansich rückerstatten lasse. Da ich mich ja wie gesagt nicht so gut auskenne: GIBT es denn grobe qualitative Unterschiede in der Kurbel? Also könnte ich das Problem so umgehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also könnte ich das Problem so umgehen?
    Das wird davon abhängen, ob es an einem losen Pedalarm lag, daß das so schnell ausgenuckelt ist. Falls ja, ließe sich das sicher mit einem allzeit fest montierten Arm verhindern, daß es gleich wieder so kommt.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das wird davon abhängen, ob es an einem losen Pedalarm lag, daß das so schnell ausgenuckelt ist. Falls ja, ließe sich das sicher mit einem allzeit fest montierten Arm verhindern, daß es gleich wieder so kommt.
    Jopp, ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Ding abmontiert hab (für die Bilder für den Shop hab ich es einfach "wieder rangemacht" (Ansehen ? ). Das "schwache Glied" in der Kette war die Tretkurbel - die ist innen total zerschlissen. Der Vierkantstahl der aus dem Tretlager schaut (wo die Kurbel raufkommt) ist noch 1a in Schuss.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456