Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    die vergangenheit sollte man auch irgendwann mal ruhen lassen. es lebt kein mensch mehr der im 2. weltkrieg den juden was böses getan hat...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Hab ich die Mohammed Karikaturen gutgeheißen?! Du unterstellst da Dinge, das geht auf keine Kuhhaut. Mal davon abgesehen dass DER Vergleich für mich richtig hinkt. Klar war auch der Provokation und vermeidbar gewesen, aber auch da sieht man wie hitzköpfig diese Religion oft agiert (wie auch Israel in diesem Fall und da hast du von mir NIE was anderes gelesen - oder?). Und es ist für mich etwas anderes ob abermillionen von Menschen den Westen totsehen wollen oder Israel ein Schiff kapert.

Und ich unterstelle hier keinem Dummheit, aber willst du mir erzählen dass - egal in welchem Forum - der Großteil genug Hintergrundwissen dazu hat um so ein heikles Thema ernsthaft und objektiv abhandeln zu können? Mir fehlt das Wissen dazu übrigens selber.

Genau wegen SOLCHEN Argumentationen werden Auseinandersetzungen mit so heiklen Themen hier nie etwas bringen.
    Habe ich irgendwie von dir geredet ? Nein. Du unterstellst mir hier selber was. Und ich habe auch nicht gesagt (zumindest in meinen letzten Posts), dass du die Aktion irgendwie Rechtfertigen wolltest. Ich habe das Bsp nur gebracht um zu zeigen, wie ich das gemeint habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    die vergangenheit sollte man auch irgendwann mal ruhen lassen. es lebt kein mensch mehr der im 2. weltkrieg den juden was böses getan hat...
    Naja, dennoch sollten genau sie wissen, wie es ist verfolgt bzw. abgeschlachtet zu werden. Ich will damit nicht sagen, dass jeder Israeli so ist, doch sind es die meisten. Wenn es nicht so wäre, würde es solch eine Politik, die in Israel gerade herrscht, nicht mehr geben.

Warum wird eigentlich die Piraterie in Somalia, als kriminell bezeichnet ? Ich meine, sie verteidigen sich doch nur gegen die Schiffe, die an ihrem Land vorbei fahren. Das was sie denn Schiffen dann "konfiszieren", ist doch nur Beweismittel. Und die die getötet werden, sind doch selber Schuld. Sie wissen doch ganz genau, dass sie da nicht durch fahren dürfen.
    Geändert von MasterB (04.06.2010 um 14:44 Uhr)

Du schreibst "warum sagen dann alle" - alle, da bin wohl auch ich dabei! (ohja, ich liebe so korinthenkackerei manchmal Ansehen ? ).

Im Übrigen wird mir das hier langsam aber sicher zu blöd, du hörst doch nur was du hören willst und legst alles aus wie es dir gerade ins Konzept passt, da könnte ich genausogut mit meiner Schildkröte reden. Leider hab ich keine, aber irgendwann kauf ich mir eine..diese süßen, kleinen, langsamen, gepanzerten Racker Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Was?! Ich glaub, das halte ich für ein Gerücht. Gott weiß, wer alles noch Dreck unterm Stecken hat und einfach nur die Gunst der Stunde genutzt hat und abgetaucht ist, als sich ihm die Gelegenheit bot. Das es noch genug Naziverbrecher im Renteralter gibt, würde wohl keiner bestreiten...das glaub man.

also ich sage mal einfach plump dass politik eine hure ist(big sry)

mann kann dass sehr gut mit dem kosovo-konflikt -vergleichen-wo die albaner die gleiche ausgangslage wie jetzt die palästinenser hatten

wass ist aber passiert:serben wie in diesem fall juden übermacht-vertreiben schickanieren usw. menschen.

wass passiert: nach drohungen ultimaten wegen menschenrechtsverletzungen,und vertreibungen kommt es zu luftschlägen der NATO

meine frage welche MEHR rechte habe israelis menschen zu klopfen und zu vertreiben,als die serben??

und wass wären kosovo albaner in dem fall mehr wert als die palästinenser??

Fakt ist: macht+geld+ USA =RECHT

@dragi - das ist nicht wirklich was Neues. Das Politik eine Hure ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denn so ist es nunmal - da brauchste dich ja net für Entschuldigen für die Aussage Ansehen ?

Schon die alten Griechen wussten: Homo hominem lupus - der Mensch ist des Menschen Wolf. Traurig aber wahr.

Stimme Lucifer zu, außer dass es die Römer und nicht die Griechen waren ;- )

Im Übrigen wird mir das hier langsam aber sicher zu blöd, du hörst doch nur was du hören willst und legst alles aus wie es dir gerade ins Konzept passt, da könnte ich genausogut mit meiner Schildkröte reden. Leider hab ich keine, aber irgendwann kauf ich mir eine..diese süßen, kleinen, langsamen, gepanzerten Racker Ansehen ?
    Irgendwie klingt das ehr nach dir, denn ich lege lediglich Fakten auf den Tisch während du um den heißen Brei redest. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ansehen ?

Oh-oh, seeehr heikles Thema. Ich verweise mal auf Regel Nr. 4.
    was ist denn nun mit regel nr. 4? wird die nur bei "bedarf" durchgesetzt? Ansehen ?

Nein mein Lieber, du legst keine Fakten auf den Tisch (genauso wenig wie ich), von dem Teil mit internationalen Gewässern mal abgesehen. Der Unterschied ist, ich behaupte es nicht. Das einzige was du bringst sind unpassende und zynische Vergleiche - dazu hast du eine ungute Art zu diskutieren denn du wirkst auf mich nur aggressiv und mehr nicht. Aber, alles nicht so schlimm Ansehen ? Bussi aufs Bauchi^^

Nein mein Lieber, du legst keine Fakten auf den Tisch (genauso wenig wie ich), von dem Teil mit internationalen Gewässern mal abgesehen. Der Unterschied ist, ich behaupte es nicht. Das einzige was du bringst sind unpassende und zynische Vergleiche - dazu hast du eine ungute Art zu diskutieren denn du wirkst auf mich nur aggressiv und mehr nicht. Aber, alles nicht so schlimm Ansehen ? Bussi aufs Bauchi^^
    Tut mir Leid, wenn die Wahrheit auf dich so aggressiv wirkt, aber das Leben ist halt kein "Ponyschlecken" ^^ Du wirkst leider für mich einfach nur wie jemand der keine Argumente vorzuweisen hat und alles ins lächerliche zieht. Stichwort: Medienmanipulation ! Ansehen ? Ansehen ?

Naja ich glaube das war auch genug Offtopic.

Das mit ins Lächerliche ziehen stimmt teilweise...aber nicht die Tatsachen, ich mach diesen Dreck am Ende nur damits nicht so böse rüberkommt, ich hab keine Lust dass sich das aufschaukelt bis ich dann ausraste und irgendwas in meinem Zimmer demoliere, ist schon viel zu oft vorgekommen. Ansehen ?

Und meine Meinung habe ich ja bereits dargelegt, meine Argumente habe ich doch bereits dargelegt, und ich werde mich hüten da irgendwelche an den haaren herbeigezogenen Dinge zu schreiben die ich nicht ansatzweise beweisen kann.

Stimme Lucifer zu, außer dass es die Römer und nicht die Griechen waren ;- )
    My bad, stimmt. War ein römischer Komödendichter, der dies gesagt hat Ansehen ? Naja, Römer...Griechen...am Ende waren sie doch unter einem Banner "vereint" :P

@Sharaf solange Amerika alles deckt was die Juden machen wird es da unten nie Ruhe geben.
    Sie decken es allein ja schon dadurch weil sie unmengen von Waffen an Israel verkaufen und sind meiner Meinung nach an jedem Toden Kind mit dran Schuld.
    So Israel nichts anderes Macht wie alle Arabischen Länder drum herum zu Provozieren ist es klar.
    Und dank Israel und den 2 Kriegen von Amerika (Afkanistan, Irak) stecken wir eh schon mitten im Glaubenskrieg nur kapiert es irgendwie niemand.
    Mich wundert es gar nicht das soviele Botschaften in die Luft gehen und Armekonvois angegriffen werden ich würde es mir auch nicht gefallen lassen wenn mein Land von einer andere Macht eingenommen wird aus fadenscheinigen Gründen.
    Klar ist die Art von Krieg nicht sonderlich ehrenhaft aber es hat ja nicht jeder Bauer das Geld wie Amerika sich einen Panzer zu kaufen.
    Die Amis haben die Russen verurteilt für ihren Krieg ihn Afkanistan aber sie machen es doch nicht anders, was ich nur der Hammer finde das sich die dumme Frau Merkel auf dennen ihren Mist einläst und unsere Jungens da unten verheizt.
    Aber wir können schreiben was wir wollen es wird sich leider nie was verändern so lange Macht besesene Menschen diese Welt Steuern.

Bei aller BERECHTIGTEN Kritik am Vorgehen Israels und was sich die derzeitige Regierung unter Netanjahu erlaubt (neben der aktuellen Sache vor allem der Siedlungsbau) sollte aber doch auch mal ganz klar gesagt werden, dass auf palästinensicher Seite vor allem im Gazastreifen wohl auch nicht die "Vorzeigedemokraten" an der Macht sind! Wieso beschwert sich niemand, wenn bspw. die Hamas die gewählte palästinensische Regierung aus dem Gazastreifen vertreibt und Massaker an der eigenen Bevölkerung anrichtet?

Oder wenn man einige Jahre zurückgeht... nach dem Mord an Shamir gab es unter Premier Peres ganz klar und ohne Einschränkung den Willen zum Frieden und wenige Tage vor der Wahl (die für Peres scho so gut wie gewonnen war) gab es wieder mal paläsitinensische Selbstmordanschläge mit vielen toten Juden und der Sieger der Wahl war dann der radikale, rechtsextremistische Netanjahu!

Das sind jetzt nur zwei Beispiele um auch mal klarzulegen, dass die Palästinenser nicht die Unschuldslämmer sind als die sie sich so gern darstellen! Trotz allem MUSS auch der Druck auf die israelische Regierung MASSIV erhöht werden und dürfen solche Aktionen wie Anfang der Woche nicht geduldet werden und sollten vor allem auch aus den USA kritischer hinterfragt werden. Wobei man auch da sagen muss, dass sich der Ton gegenüebr Israel seit dem Amtsantritt Obamas deutlich verschärft hat! Auch wenn es noch nicht reicht!

Und umgekerht wäre es an der Zeit, dass die Hamas und der Dschihad auch endlich mal von ALLEN arabsichen und sonstigen islamischen Ländern unter Druck gesetzt werden! Würde sich da was ändern wäre es für die Regierung in Israel unmöglich den Frriedensprozess nicht zu gehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte