Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Israel attackiert Hilfskonvoi

Was haltet ihr davon ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von MasterB (04.06.2010 um 13:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Ansehen ?

Oh-oh, seeehr heikles Thema. Ich verweise mal auf Regel Nr. 4.

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ansehen ?

Oh-oh, seeehr heikles Thema. Ich verweise mal auf Regel Nr. 4.
    Regel Nr. 4 ?

Die Videos schaue ich mir jetzt nicht an, aber ganz ehrlich...was dort passiert ist, ist selbstverständlich NICHT in Ordnung und durch nix zu rechtfertigen, aber was haben die Menschen auf den Schiffen erwartet? Sie wussten genau sie fahren durch eine Blockade, sie haben trotz mehrfacher Aufforderung nicht gewendet bis sie leider Gottes schließlich attackiert wurden. Das wirkt für mich so als wüsste man dass die Herdplatte noch heiß ist, greift trotzdem hin und ist dann überrascht...Das ist keine Rechtfertigung das Boot zu entern, aber wer von den Leuten am Schiff will mir bitte einreden sie hätten geglaubt sie kommen da ernsthaft ohne Probleme durch...?

Dazu kann ich nur sagen, daß die israelische Politik denkbar ungeeignet ist, diese Region jemals zu befrieden. Nur wäre das für einen deutschen Politiker glatter Selbstmord, auszusprechen, daß Israel den "Bonus" weidlich ausnutzt, den es durch eine starke Lobby in den USA und historische Ereignisse in die Hände bekommen hat. Israels Politik ist aggressiv, provokant, brutal und rücksichtslos. In ihr sind keinerlei Züge einer Entspannungspolitik zu erkennen, sondern die gießen Öl ins Feuer.

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    wer von den Leuten am Schiff will mir bitte einreden sie hätten geglaubt sie kommen da ernsthaft ohne Probleme durch...?
    Niemand, aber wenn du dir das Video angucken würdest, dann würdest du wissen, mit was die Leute auf dem UNBEWAFFNETEN Schiff, das auf INTERNATIONALEN Gewässer war, gerechnet haben. Zudem war das klare Piraterie was Israel da gemacht hat. Türkei hätte sogar das Recht gehabt, Kriegsschiffe zu entsenden um dem Schiff gegen diese kriminelle Machenschaft zu helfen (da es ein türkisches Schaff war)! Ich finds unverschämt, dass Merkel um den heißen Brei redet und das auch noch schön redet.
    Daran sieht man mal wieder, das Israel alles tun darf was sie wollen. Stellt euch mal vor Iran hätte das gemacht. Ich wette dann wären schon Atombomben auf den Weg nach Iran. Iran hat ja mal Israel gedroht und darüber hat man sich Monate aufgeregt und mit Sanktionen gedroht. Einfach nur lächerlich wie manche, diese eindeutige Piraterie, schön reden wollen. -.-
    Geändert von MasterB (04.06.2010 um 13:51 Uhr)

Ich halte von Israel garnicht´s,das Land ist mir Schnuppe,ich hasse das Land,die Politik,und manches mehr.
    Ich habe 2006,meine Cousine,Oma & Opa verloren,als Israel Nachts,unerwartet den Süd-Libanon Bombadiert hat,ich & mein Vater sind von Beirut aus,nach Ägypten Geflohen und von dort aus nach Deutschland,am selben Tag,bombadierten Kampfjet´s der Israelis,Brücken,das MENSCHEN keine Fluchtmöglichkeiten besitzen,das Land zu verlassen.

Warum ich Israel hasse?kann man sich jetzt ja denken.

Edit; das schiff war auf Internationalen Gewässern und auch noch ein Türkisches,die Türkei hatte bis jetzt immer ein gutes Verhältnis mit Israel,aber die Israelis müssen es ja Stürmen und Menschen wahrlos erschießen.
    Geändert von Sharaf (04.06.2010 um 13:58 Uhr)

Moment, ich habe das ganze nicht zu rechtfertigen versucht, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass das ganze nicht ach so überraschend gekommen sein kann wie ich es oft lese ! Und die Tatsachen kenne ich auch ohne mir das Video anzusehen, also unterstell mir hier bitte nicht Unwissenheit...ich halte im Übrigen diverse Zeitungen aus denen ich meine Informationen beziehe für seriöser als YT Videos von den Linken. Dass es dich aufregt verstehe ich, wer weiß, vielleicht bist du sogar selber indirekt oder direkt von Israels Politik betroffen, aber fahr mich hier bitte nicht so an - denn dafür hast du keinen Grund.

spammer69
    Gast
    Cofloh, wenn doch alle fähig wären, die Situation so differenziert zu sehen wie du...

Ansehen ?

Der Thread wird böse enden. Ansehen ?

Also auch wenn das ein hartes Thema gebe ich mal meine Meinung kunt auch wenn das einige anders sehen werden.
    Ich bin der Meinung das sie aus ihrer Vergangenheit nix gelernt haben sich vor der ganzen Welt als Verwolgte hin stellen aber sie machen es ja mit ihrem Land Nachbar auch nicht anders.
    Außerdem was wollen sie erwarten sie haben sich 1950 rum wenn ich mich nicht vertue Militärisch ein Land angeeignet was ihnen nicht gehört hat.
    Da brauchen sie sich nicht wundern das sie den Hass auf sich ziehen.
    Im Gegenteil sie helfen noch den Radikalen Siedlern die sich einfach Land an eigenen.
    Angeblich Bombadieren sie ganze Stadteile aus HElikoptern und besetzten sie dann mit Panzern und regulären Truppen weil da angeblich Terroristen waren, nur komischer Weiße wird nie einer gefunden.
    Die einzigen die sie finden sind immer tote Kinder, Frauen und Alte.
    Da geht es um nix mehr als Militärische Stärke zu demonstrieren.
    Jetzt halten sie den ganzen Gazastreifen wie ein groß Gefängnis das ist ein Unding sonder gleichen.
    Ich hallte nix von der Hamas aber ich hoffe das sie den Israelies mal so den Arsch auf reißen das endlich mal Ruhe ist.
    Die Juden tut nix dafür das Frieden herscht und zu über 90% gehen die Angriffe von ihnen aus.
    Wie schon sage von Deutschland jedes Jahr ein haufen Kohle kassieren für Kriegsverbrechen nach dem kein Hahn mehr schreit, aber selber jedes Jahr ihn Massen welche begehen.
    Das ist für mich ein Zeichen das sie aus ihrer eigenen Vergangenheit nix gelernt haben.

Moment, ich habe das ganze nicht zu rechtfertigen versucht, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass das ganze nicht ach so überraschend gekommen sein kann wie ich es oft lese ! Und die Tatsachen kenne ich auch ohne mir das Video anzusehen, also unterstell mir hier bitte nicht Unwissenheit...ich halte im Übrigen diverse Zeitungen aus denen ich meine Informationen beziehe für seriöser als YT Videos von den Linken. Dass es dich aufregt verstehe ich, wer weiß, vielleicht bist du sogar selber indirekt oder direkt von Israels Politik betroffen, aber fahr mich hier bitte nicht so an - denn dafür hast du keinen Grund.
    Ob es jetzt überraschend kam oder nicht, sei doch da hingestellt. Israel hatte nicht das Recht diese Menschen zu ermorden oder ? Ich meine man sieht eindeutig in den Videos, die Israel freigegeben hat (auch wenn sie natürlich zu ihrem Vorteil dienen sollten), dass sich die Passagiere nur verteidigt haben.Zudem muss man sagen, das Israel alle Videos konfisziert haben und natürlich jetzt behaupten werden, dass es sie niemals gab. Israel sagt ja auch, dass die Schiffe gewarnt wurden, nur gab es keinen Grund für diese Warnung, denn wie schon gesagt, war das Schiff auf Internationalen Gewässern.
    Bsp. Jemand ruft von draußen, dass er jetzt in deine Wohnung kommt um dich festzunehmen(wozu er natürlich kein Recht hat), würdest du ihm dann auf machen ? Nein, natürlich nicht. Er kommt rein, du verteidigst dich und wer ist am Ende schuld ? Du etwa ?

@Ansehen ? es war 1947

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Cofloh, wenn doch alle fähig wären, die Situation so differenziert zu sehen wie du...
    Ansehen ?
    Sowas ist einfach unnötig, da eindeutig alles von Israel ausging. Was muss Israel tun, damit man mal was dagegen tun darf/kann. Atombomben auf Deutschland abwerfen, denn wenn sie das auf irgendein Land aus dem nahen Osten tun würden, dann würde man sich wieder Ausreden einfallen lassen.
    Geändert von MasterB (04.06.2010 um 14:17 Uhr)

Wenn du ernsthaft glaubst dass ich das so gemeint habe dann kann ich dir leider auch nicht helfen...Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll: ich RECHTFERTIGE es nicht, aber es wäre zu vermeiden gewesen.

Und wenns jetzt um den ganzen Nahost-Konflikt geht bin ich raus, als ob das Thema so einfach wäre dass da in einem BB Forum ernsthaft darüber diskutiert werden könnte. Es hat schon seinen Grund warum die da schon länger kämpfen als wir alle am Leben sind...

in einem BB Forum ernsthaft darüber diskutiert werden könnte
    Ich weiß nicht warum man das hier nicht machen könnte. Sind wir etwa alle zu dumm dafür ? Ich meine, du kennst hier vllt 5% der User.

Hat zwar jetzt nicht mit dem Thema zu tun aber um was ähnliches. Mohammed-Karikaturen wären auch zu vermeiden gewesen, warum sagen dann trotzdem alle, dass dadurch die Rechte eingeschnürt wären ?
    Geändert von MasterB (04.06.2010 um 14:24 Uhr)

Ganz einfach,solange es Juden & Araber gibt,wird es nie ruhig im Nahost bleiben,das war schon so vor Jahrzenten und wird auch so bleiben.
    Als 2006 das Friedensabkommen unterschrieben wurde,war´s ja erstmal Ende mit dem krieg,aber was suchen Israelische Kampfjet´s im Libanesischen Luftraum?,oder fliegen über Beirut mit einer Geschwindkeit durch,das sie die Schallmauer durchbrechen?ist das keine Provokation?.

Diesen Sommer wird´s sowieso wieder Krachen,aber das wird nicht nur dann bei Libanon & Israel sein.

Hab ich die Mohammed Karikaturen gutgeheißen?! Du unterstellst da Dinge, das geht auf keine Kuhhaut. Mal davon abgesehen dass DER Vergleich für mich richtig hinkt. Klar war auch der Provokation und vermeidbar gewesen, aber auch da sieht man wie hitzköpfig diese Religion oft agiert (wie auch Israel in diesem Fall und da hast du von mir NIE was anderes gelesen - oder?). Und es ist für mich etwas anderes ob abermillionen von Menschen den Westen totsehen wollen oder Israel ein Schiff kapert.

Und ich unterstelle hier keinem Dummheit, aber willst du mir erzählen dass - egal in welchem Forum - der Großteil genug Hintergrundwissen dazu hat um so ein heikles Thema ernsthaft und objektiv abhandeln zu können? Mir fehlt das Wissen dazu übrigens selber.

Genau wegen SOLCHEN Argumentationen werden Auseinandersetzungen mit so heiklen Themen hier nie etwas bringen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte