Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Ich finde man kann's auch übertreiben. Weder hat sie versetzte Augen, noch sind sie zu weit zusammen.
    Und was man gegen diese Figur sagen kann, verstehe ich sowieso nicht...

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von dragi Ansehen ?
    wass auch schlimm ist dass bei mir in der arbeit z,b dass radio 8std durchläuft und dass antene bayern: dass heisst: 4-5x der kleine niels,4-5x Lena
    sowie alle neuhits die runtergeleiert werden.
    Ansehen ?
    Du hast mein aller, aller, aller tiefstes Beileid Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich weiß nicht, warum ihr Lena einen Vorwurf daraus macht, dass die Programmdirektoren und DJs der Sender ihr Lied bis zum erbrechen runternnudeln.

Naja, auch egal. Wenn man jemanden mit aller Gewalt runtermachen will, findet man eben seine Gründe, auch wenn jemand garnix dafür kann.

Und ob jemand hübsch ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. (Hat aber schon einen dicken Hintern die kleine, oder irre ich mich?)

Epe ist voll "im Bild", wenn es um Ärsche geht Ansehen ?

Manchmal hab ich das Gefühl, daß der eine oder andere hier ein Bild von Helga Feddersen vor Augen hat.Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt objektive Messmethoden für eher schön oder eher hässlich. Bisweilen und mitunter ist es ja auch in, jemanden etwas einfach nur runter zu machen, um non-konform zu sein. Na, egal.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bisweilen und mitunter ist es ja auch in, jemanden etwas einfach nur runter zu machen, um non-konform zu sein. Na, egal.
    So ist es. Ich hatte im Flugzeug Zeit mich mit Zeitungsartikeln über Lena auseinanderzusetzen. 3x wurde draufgehauen, teilweise "wissenschaftlich" was sie alles imitiert, wie man sie analysiert und und und.
    Ich sage immer: Erfolg gibt den Menschen Recht. Lena (+ Raab) haben Erfolg, also haben sie ihre Sache gut gemacht.

Nach Shortys Beschreibung müsste Lena im Pfefferkuchenhaus wohnen Ansehen ? .

Äh ... einen dicken Hintern ... o.O ?

Ich auch und das Lied auch, wobei ich i.d.R. kein Radio höre.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234