Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    danke barbara, wollte genau das gleiche schreiben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nein, trifft man nicht, die ist schon wirklich recht hübsch. Mir geht sie mit ihrer Art auch auf den Keks, aber das hindert mich nicht daran, sie objektiv anzuschauen und festzustellen, daß sie hübscher ist als die meisten anderen Frauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also prinzipiell sag ich mal dass es geschmacksache ist!!!

wobei es mich persöhnlich nicht anspricht,da mich ihre interviews,und moves
    mich an meine grundschulzeit erinnern.

dass bissl marketing strategie dahinter steckt die sie als flippiges ,natürliches,bodenständiges
    und unerfahrenes madl darstellen sollen, lassen sie mittlerweile- mir zumindest
    aufgesetzt wirken

kommt mir bisll vor wie dauerAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber wie gesagt geschmackssache ,und die mehrheit(selbst auf europäischer ebene) mag sie,dann scheint des alles rellevant zu sein

Wenn jemand sagt, sie würde nicht gut aussehen, dann soll er mir zeigen welche 19-jährige gut aussieht (und zudem Abi hat, sportlich ist, singen kann und Charme hat Ansehen ? )

Ihre Art in der Öffentlichkeit ist halt wirklich Geschmackssache und gefällt mir selber seit dem Sieg leider auch nicht mehr so, da halt das Marketing dahinter zu stark zur Geltung kommt und man nicht mehr weiß inwieweit es noch natürlich ist.

Ahhh wie geil.Ansehen ?

Ich finde Lena übrigens auch mega hot und ich hab tiefsten Respekt davor, wie sie es schafft sich in der Öffentlichkeit so gut zu vermarkten und den ganzen Druck, der auf ihr lastet, so cool begegnet.
    Ich glaube da wären viele viele zusammen gebrochen.

Also mir geht die einfach nur aufn Sack und hübsch find ich die auch nicht.

Ihr komischer Mega-Hit ist auch absolut aggressiv-machend, diese Sache mit der betont englische Aussprache, was auch voll daneben geht...vor allem :"loff, eu loff..." Ansehen ? ....boah könnt ausrasten.

Sorry wenn ich der Allgemeinheit mal wieder tierisch aufn Sack gehe, aber ich bin durchgehend nur noch gereizt wenn mein Radiowecker mich morgens jeden verdammten Tag mit dieser Kacke nervt und man auch draußen nix Anderes mehr hört...!

Viel zu großer Kopf auf Kinderkörper iregndwie....ganz komisch...Außerdem stehen die Augen, die schief im Kopf sitzen, viel zu weit zusammen, sie hat keine Oberlippe und braune Hasenzähne.

Argh!!!!!!!

Braune Hasenzähne?! Du solltest mal zum Augenarzt gehen! Ansehen ?

Shorty, wie wir Bayern zu sagen pflegen: Leben und leben lassen. Einfach mal abschalten und alles kaputtschlahn Ansehen ?

Also wenn jetzt daraus ein "wie schön ist Lena"-Thread geworden ist dann kann ich ja auch meinen Senf dazu geben ^^
    Ich finde ihr gesicht irgendwie kurios. Irgendwas daran stört mich sehr, ich glaube es ist ihr Mund und ihre wie Shorty sagte Hasenzähne. xD Vor allem wenn sie lacht finde cih sie vergleichsweise überhaupt nicht attraktiv.
    Mal ganz davon abgesehen finde ich das video trotzdem immernoch hot ^^ Vielleicht weil sie da so verpixelt ist Ansehen ?

Und jetzt kommt nicht wieder mit solche Sachen wie, verdrehter vorstellung von irgendwelchen geschminkten und retuschierten Models. Diese ganzen Magermodels im Fernsehen fand ich noch nie anziehender als die vielen schönen Frauen die man täglich am Strand sieht. Und sollte cih Lena am Strand sehen würde sie glaub ich nicht in die "nach der dreht man sich auch zweimal um"-Kategorie fallen.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Also mir geht die einfach nur aufn Sack und hübsch find ich die auch nicht.

Ihr komischer Mega-Hit ist auch absolut aggressiv-machend, diese Sache mit der betont englische Aussprache, was auch voll daneben geht...vor allem :"loff, eu loff..." Ansehen ? ....boah könnt ausrasten.

Sorry wenn ich der Allgemeinheit mal wieder tierisch aufn Sack gehe, aber ich bin durchgehend nur noch gereizt wenn mein Radiowecker mich morgens jeden verdammten Tag mit dieser Kacke nervt und man auch draußen nix Anderes mehr hört...!

Viel zu großer Kopf auf Kinderkörper iregndwie....ganz komisch...Außerdem stehen die Augen, die schief im Kopf sitzen, viel zu weit zusammen, sie hat keine Oberlippe und braune Hasenzähne.

Argh!!!!!!!
    Du sprichst mir aus der Seele, wo ist der Danke-Button.

ich find die auch scharf ... leider is das lied von olso ueberall zu hoeren ... die anderen lieder von ihrem album finde ich irgendwie besser

wass auch schlimm ist dass bei mir in der arbeit z,b dass radio 8std durchläuft und dass antene bayern: dass heisst: 4-5x der kleine niels,4-5x Lena
    sowie alle neuhits die runtergeleiert werden.

irgendwann kurz vor feierabend merkt mann schon wie manche den drang verspüren sich gegen seitig zuAnsehen ?

Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte