Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    LCD für an die Wand brauch ich ja auch noch
    Ich dachte, Du willst ernsthaft trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja klar. Ist ja auch nur ein schöner Nebeneffekt....laufen dann Musikvideos, Trainingsvideos oder auch Live Übertragungen (Fussball usw) so muss deswegen das Training nicht verschoben werden

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ist ja auch nur ein schöner Nebeneffekt....laufen dann Musikvideos, Trainingsvideos oder auch Live Übertragungen (Fussball usw) so muss deswegen das Training nicht verschoben werden

Ich will auch endlich arbeiten

Hört sich sehr geil an!

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    bei mc fit laufen immer pannen-videos (kind fällt aufs gesicht etc) auf den fernsehern. schonmal mit 80 kilo frontdrücken gemacht und lachen müssen weil jemand ein ball ins gesicht bekommen hat?

finde hartes training und tv schließen sich aus

Find ich überhaupt nicht, ich habe aktuell auch ein TV im Homegym und klappt wunderbar, zumal ich bei den Übungen mich voll fokusiere und nur bei den Satzpausen usw mal einen Blick reinwerfe.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Body-Solid® GSCR349 Deluxe ist zur Zeit für 249 € im Angebot, ich habe dafür vor einigen Jahren noch einen Hunderter mehr bezahlen müssen, da würde ich zuschlagen. Das Gerät ist sehr solide, statt einem simplen durchgesteckten Bolzen als "Lager" gibt es Kugellager, dazu sehr gute Trittflächen und eine bessere Polsterung nebst Handgriffen um zum Schluß noch ein paar zusätzliche Wdh. erzwingen zu können.
    Passen da die ganz normaler Gewichtsscheiben drauf?

Und da ich das noch nie gemacht habe, wieviel Gewicht braucht man da so für, vll mal deine Vergleichswerte posten

danke

Passen da die ganz normaler Gewichtsscheiben drauf?
    Ja, da passen 30er oder auch 50er drauf. Durch den Hebelarm braucht man dabei nur ca. ein Drittel des Gewichts aufzustecken, das man hochbringen könnte, wenn es auf den Oberschenkeln läge. Du wirst in jedem Fall genug Scheiben dafür haben, um an Deine Grenzen zu stoßen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12