Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1490
    Eben 10 Euro gewonnen. Das wird eine lange nacht^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muskelmasse: 31.4 %
    Körperfettanteil: 93.8 %
    Symmetrie: 100 %
    Platzierung: 13 von 18
    Preisgeld: 6 Euro

geht lieber so mal wieder pumpen^^...

Ich lass den über Nacht ma "pennen" Ansehen ?
    ich geh auch
    Güsse Nacht bis morgen

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    @Selede, du hast da keinen Rückenstrecker drin^^
    Ja, mir fehlt der Käfig Ansehen ?

Dein plan ist aber nicht gut, selede.. Kniebeugen ohne gewicht sind mist, die bringen fast nix.. du kommst bei Kniebeugen mit gewicht gut 3mal soviele werte^^

Dafür kostet der Boden 0€ xD

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Dein plan ist aber nicht gut, selede.. Kniebeugen ohne gewicht sind mist, die bringen fast nix.. du kommst bei Kniebeugen mit gewicht gut 3mal soviele werte^^
    kommt alles noch Ansehen ?

EW bei mir zwischen 150-200. Plan fokusiert auf schweren GÜs, hab direkt dick eingekauft an Ausrüstung^^

Bei mir ist immer das Eiweißlager mittendrin leer -.-
    Was vertilgt der denn?^^

edit: nach jedem train also ca 30€ für eiweiß :-/
    Geändert von Gnarls (03.06.2010 um 02:31 Uhr)

viel...geb permanent meine Kohle für essen aus. dafür hat der kleine Racker immer 300-400gr KHs und ausreichend EW. Ohne die Verletzungen wäre ich so viel weiter...Ansehen ? gibt es ein aufwärmen bei dem Spiel?

Hab ich auch erst gedacht und mit leichten Übungen wie kniebeugen ohne gewicht und liegestützen aufgewärmt bevor die richtigen KB oder bankdrücken kam, aber dafür hat man nicht genug punkte frei.. also muss es auch so gehen^^

Die Verletzungen machen das ganze leider extrem glücksabhängig...ich bekomm 3 punkte derzeit pro training ca, das sind 33%, 1 Training ohne ist also hochgerechnet 9-10 punkte wäre...wärens die letzten 4 oder 5 trainings also jeweils 6 punkte mehr gewesenAnsehen ? zum weinen^^. 2 Stunden ist mMn im vergleich dazu wie oft man trainieren kann VIEL zu lange. 1-2 trainings würd locker reichen nach ner verletzung mit dem Punkteabzug...

edit: geh, leck...3. verletzung grad bekommen.^^ egal, bin eh schlafen, da wird das auskuriert.....

ja bei mir dasselbe ^^

ich geh auch mal pennen, ist aber ganz lustig das spiel... und Geld kriegt man auch viel zu langsam

Anfangs ja, aber mittlerweile bekomm ich beim noob wettbewerb so 10-15€, dazu kann ich beim 2. alle 5 stunden antreten...ich nehm an in ein paar tagen wird das finanziell einfacher werden Ansehen ?