Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    ...

1) Setz dir ein Ziel! Masseaufbau oder Diät? Würde dir zu Masse-/Muskelaufbau raten...
    2) Stell' deine Ernährung um, egal ob du Diät oder Masseaufbau machen willst...
    3) Arbeite an deinem Willen (Du hast doch ein Ziel?) und geb dir RHT...
    4) Evaluiere 1 - 3 in regelmäßigen Zeitabständen = Motivation

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry das die bilder solange gebraucht haben
    hier sind sie

[quote]
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    ...

1) Setz dir ein Ziel! Masseaufbau oder Diät? Würde dir zu Masse-/Muskelaufbau raten...
    hallo ich bin doch dünn und hab nur bauch. ich mach keine diät

Und was ist da, wenns nicht flach ist? Richtig, Fett.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und was ist da, wenns nicht flach ist? Richtig, Fett.
    ich möchte aber nicht überall abnehmen.
    meinst du das wird nix wenn ich jetzt krafttraining mache und auch die bauchmuskeln trainiere? muss ich ne diät machen oder ausdauer sport machen damit mein bauch weggeht?

Man kann aber nicht nur an einer Stelle abnehmen, es geht nur eins, aufbauen, oder abnehmen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich habs nur ueberflogen ... aber mit so einer einstellung ist es eher unmoeglich
    Machst du auch noch was andres als auf Klo sitzen und mitm iphone zu tippen?^^
    Oder warum das mit den Umlauten?

hast du das nach geschaetzten 30 beitraegen noch nicht verstanden ?

vllt kann lucifer zur aufklaerung noch mal sein bild mit der energie posten

also meint ihr dass ich NICHT meine arme, rücken, brust etc trainieren kann vom muskelafbau her und gleichzeitig meinen bauch flacher machen kann?

Klar geht das. Hartes training und viel laufen.

Und nur mal so am rande wenn du um hilfe bittest solltest du auch sie auch annehmen und nicht alles in frage stellen was die anderen schreiben, denn sonst kannst du dir das ganze hier sparen. Diät ist nicht gleich Diät... du sollst ja nicht 10kg abnehmen nur anderst essen denn wenn du da alles falsch machst kannst du tuhen so viel wie du willst und an deinem bauch wird sich nichts ändern!!!

Ich hab heute erst noch mit jemand gesprochen der mir auch Fotos gezeigt hat. Der sah vor 2 Jahren so aus wie ich...also noch einiges Bauchspeck usw...mehr als du da hast. Er hats wohl in einem Jahr wegbekommen und hat genau das gemacht was ich mache.

Ernährung so gut es geht umstellen, ab und an kann man sich was gönnen, aber solche Scherze wie abends 2 Teller Nudeln oder so sind natürlich tabu. 4er Split und wenns ging an Pausetagen wo man sich fit genug fühlt noch schön zwischen 1 bis 2 Stunden Cardio. Dabei EW-Shakes als Nahrungsmittelergänzung (ich ersetze dadurch sinnlose Snacks oder Zwischenmahlzeiten). Der Mann hat sogar ein Sixpack...is also alles machbar.

Einfach anfangen. Ich mein hier gabs ja schon zig Antworten, geh einfach ins Studio und fang an.

Bei mirr siehts fast genau so aus wie bei reezzz und ja bei mir ist mehr fett und ich ghe ja kickboxen halbes jahr und bei mir geht der bauch auch net weg sonst ist bei mir überal alles gut ausser bauch ich lauf auch immer im wald am tag um die 5 kilometer

und wollte fargen wieso mein bauch net weggeht

Hi,

erstmal Willkommen!

Edit: Huch, wo ist denn mein Text geblieben?

Egal, nochmal

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man kann aber nicht nur an einer Stelle abnehmen, es geht nur eins, aufbauen, oder abnehmen.
    Ich nehme mal an, Du willst ein Sixpack?

Das Problem dabei ist, dass der erst dann zur Geltung kommt, wenn man einen niedrigen Fettanteil hat. Dummerweise nimmt man da zuletzt ab, wo man normalerweise zuerst zulegt.
    Geändert von mcselede (29.08.2011 um 01:30 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte