Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Ehmm.. wenn du jetzt zu faul bist deine ernährung umzustellen, wirst du auch nach den Sommerferien deine ernährung nicht umstellen. Und nochmal, mit gezielten bauchübungen bekommst du dein fett nicht am bauch weg, mit einem kcal defizit entscheidet der Körper wo das fett weggeht.

Der einzige weg ist, dich richtig ernähren und ggf. trainieren.
    Geändert von Vendetta (02.06.2010 um 22:54 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Ehmm.. wenn du jetzt zu faul bist deine ernährung umzustellen...
    ich bin nicht faul meine ernährung umzustellen sondern schaff ich dass nicht.
    und das wär schlimm für mich denn ich bin frei gewohnt und esse was ich will.
    ich esse gern und das ist doch auch wichtig für muskelaufbau.
    nur wenn ich anfange zu trainieren werde ich anfangen mehr zu essen damit ich muskelmasse gewinn und mehr kilos bekomm.ich will ja auch zunehmen aber halt an muskelmasse deswegen kommt diät oder abnehmen für mich nicht in frage.
    aber ich möchte das mein bauch flacher wird.und ihr sagt das es nicht ohne ne diät und ohne abnehmen geht.
    was soll ich jetzt dazu sagen.was SOLL ich machen?
    ich will ja nicht abnehmen sondern eigentlich zunehmen.aber ich möchte ein flacheren bauch................
    IST DAS UNMÖGLICH ODER WAS??

und das mit dem proteinen krieg ich auch hin. ich werde am tag 500 gramm quark essen und whey proteinschakes zu mir nehmen

Das was du beschreibst hat etwas mit faulheit zu tun

Du sagst du isst viel.. ja, tutst du aber nicht das richtige!

Mit Döner, Pommes, Ketchup&Mayo und essen was du möchtest, wirst du keine muskeln aufbauen.

Mal abgesehen davon, dass man nur mit nahrung keine muskeln aufbauen kann, sondern mit krafttraining.

Wenn du weiter das isst was du willst, wirst du mehr und mehr fettmasse dazugewinnen, und am ende wirst du einen dickeren bauch haben.
    Danach musst du eine diät machen, sonst geht der bauch nicht weg und die muskeln wird man nicht sehen.

Zitat Zitat von rezzz Beitrag anzeigen
    ich bin nicht faul meine ernährung umzustellen sondern schaff ich dass nicht.
    und das wär schlimm für mich denn ich bin frei gewohnt und esse was ich will.
    > > >

Der Gewinner hat immer einen Plan.
    Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
    &&

Der Gewinner sieht für jedes Problem eine Lösung.
    Der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort.

^^ ja ok ich bin "faul" aber kommen wir zu meiner letzten frage.
    also ich möchte eigentlich nicht abnehmen sondern das gegenteil also zunehmen und breiter werden und muskelmasee aufbauen.
    aber dafür muss ich halt viel essen und viel trainieren. ich hab den bauch und diät kann ich nicht machen weil ich eigentlich zunehmen will.krieg ich den bauch nicht mit bauchtraining weg ? kann ich das nicht zu muskeln umwandeln?
    muss ich verdammt nochmal abnehmen um den dicken runden bauch wegzukriegen??
    das macht doch dann alles kaputt. ich möchte aufbauen und nicht abbauen.
    und sinn macht das auch nicht.ich will zunehmen und abnehmen???? wie geht das denn??

ich möchte wie jeder bauch weg und masse her

Tja, beides gleichzeitig geht nicht, du kannst kein Fett abbauen, wenn du Muskeln aufbauen willst und einen Kalorienüberschuss hast. Also, erst aufbauen, dann abnehmen.

IST DAS UNMÖGLICH ODER WAS??
    ich habs nur ueberflogen ... aber mit so einer einstellung ist es eher unmoeglich

mehr masse = kalorienüberschuss
    weniger bauch = kaloriendefizit

kalorienüberschuss != kaloriendefizit

Stell' mal ein Bild deines Bauchs rein, damit man dein "Fett" objektiv beurteilen kann!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Stell' mal ein Bild deines Bauchs rein, damit man dein "Fett" objektiv beurteilen kann!
    ooo soll ich das wirklich tun?

BBler sind blind, wenn es um ihr eigenes Spiegelbild gibt... Ist meistens so wie mit der Liebe Also stell's mal rein, wahrscheinlich siehst du mehr Fett als da ist...

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    BBler sind blind, wenn es um ihr eigenes Spiegelbild gibt... Ist meistens so wie mit der Liebe Also stell's mal rein, wahrscheinlich siehst du mehr Fett als da ist...
    ^^ ok mom mach kurzn foto.
    wie stell ich dass den rein wen ich dsa foto hab?

Unten bei Antworten auf Erweitert, danach kommt ein neues Eingabefeld, da hast eine Büroklammer als Symbol oben und damit kannst das Bild anhängen.

soviel fett ist da nicht.ich wills nur flacher haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte