Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Wie kriege ich mein Bauchfett weg?Situps oder Laufen?

krieg ich das weg wenn ich nur situps mache?oder muss ich auch laufen`?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo wie Lucifer schon sagt ..dein Fett wirst du inner Küche los..
    also du brauchst ein kcal-defizit (du musst mehr kcal verbruachen als du zu dir nimmst)
    Zusätzlich kansnt du natürlich noch Cardio betreiben um dein Verbrauch zu erhöhen und somit noch n bissle besser abnimmst.
    Sit ups brignen da wenig, da man Fett nicht gezielt an einer bestimmten stelle abbaunen...also sowas wie ich will mein bauchfett loswerden also trainier ich meinen bauch ist schwachsinn..Laufen ist da die bessere alternative..

Gewicht: 72 Kg
    Größe: 180 cm
    Fang an richtig zutrainieren! Du brauchst keine Diät!

Falls deine Daten noch aktuell sind stimme ich sYo zu. Falls du dich aber gar nicht mehr davon abbringen lässt hat Schmarn beschrieben wie es geht (Kaloriendefizit). Situps alleine helfen da nicht.

daten haben sich etwas verändert.
    182 groß und 73 kilo wiege ich.also meint ihr dass ich mich jetzt raus gehen soll und mich am fitnesscenter hier um die ecke anmelden soll?
    falls ja ... wie läuft es dort ? was erwartet mich?was muss ich dort sagen wen ich jetzt dahin gehe?

Am besten fängst du mit "Hallo" an und dann fragst du den Trainer nach nem Probetraining, in meinem Studio z.B gibts derer 3 bevor man Geld bezahlen muss..
    Abnehmen bei den Werten ist übrigens Quatsch

Zitat Zitat von Bender95 Beitrag anzeigen
    Abnehmen bei den Werten ist übrigens Quatsch
    ich will ja nicht abnehmen.aber ich hab fett am bauch und das ne ganze menge.es ist halt dick.aber an den anderen stellen bin ich schon ok.
    sollte ich etwas mitnehmen wenn ich dahin gehe oder nur reden?

Zitat Zitat von rezzz Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht abnehmen.aber ich hab fett am bauch und das ne ganze menge.es ist halt dick.aber an den anderen stellen bin ich schon ok.
    sollte ich etwas mitnehmen wenn ich dahin gehe oder nur reden?
    Hingehen Informieren und weiteres werden die dir schon erzählen. Oder einfach telefonisch melden, da brauchste noch nichtmal was mitnehmen

Du kannst nicht gezielt einen Bereich Trainieren ihn der Hoffnung da ab zu nehmen der Körper niemt nur da ab wo er will.
    Das beste was du machen kannst ist dich vernünftig Ernähren und Sport treiben.
    Geh mal ein paar Wochen jeden Tag auf den Crosstrainer oder aufs Laufband versuch dich da zu steigern, Ernähre dich passend und dann ist der Bauch bald Geschichte, bei der größe und dem Gewicht kann es soviel an Bauch nicht sein.

also das mit der ernährung kann ich vergessen.ich kann nicht salat oder so essen und mich umstellen will auch nicht.aber ich mein ich könnte viel eiweiss essen und trainieren damits was wird.
    aber da sagst du dass ich nicht gezielt mein bauch wegkriegen kann.hmm...
    was könnte ich den nun machen? überall abnehmen wär ja sch.....weil so dick bin ich nicht nur am bauch halt.

nützt es was wenn ich jetzt mich im fitnesscenter anmelde und ganz normal meinen ganzen körper trainiere und viel esse und eiweiss nehme?das viele essen wegen den muskelaufbau..und dann könnte ich halt 1 jahr lang trainieren und auch aufem laufband laufen. wär der dan in einem jahr weg? dann könnt ich ja direkt meinen ganzen körper trainieren im fitnesscenter.
    und noch ne frage:
    wenn ich am laufband laufe dann nimmt man ja gewöhnlich ab.
    könnte ich etwas machen damit ich nicht abnehme damit mein gewicht bleibt aber trotzdem mein bauch weg geht?

Also dann hohle ich mal aus.
    Wenn du dir nicht jeden Abend was Süßes oder dir ne Packung Chips rein ziehst, 5 Brötchen oder sonstigen Kram mit viel Kohlenhydrathen dann bekommst du das locker ihn einem Jahr weg.
    Als erstes solltest du dir mal Gedanken machen warum du einen Bauch bekommen hast der kommt ja nicht von irgendwo hab mir meinen auch angfressen.
    Das heißt es Stimmt was ihn deiner Ernährung nicht schreib doch mal was du die letzten Tag so alles an einem Tag gegessen hast und wann daran kann man dir sicher recht schnell sagen was da nicht past.
    Dann wird es dir sicher an Bewegung mangeln sonst währst du ja nicht ein wenig Dick, also ab ihn Fitnesscenter.
    Der Vorteil der Geschichte ist du niemst ab wirst Muskelöser wenn du es ernsthaft machst und dein Körper wird es dir danken.
    Ich habe ihn einem Jahr so um die 30 kg geschafft.

dick bin ich nicht.nur am bauch.
    das liegt vllt daran dass ich einen hohlkreuz(rückenkrankheit) habe.
    bin mir aber nicht sicher.wie gesagt nur am bauch etwas dick.das nervt aber weil man das bei engen bodyhemden sehen kann.
    ich kann auch sagen was ich heute zb gegessen habe.

-frühstück mach ich nicht weil ich morgens direkt zur schule gehe und vorher nix esse.
    -nach der schule esse ich JEDEN TAG einen döner....
    -mittagessen ist pommes mit wurst und ketchup majo gewesen.
    -abendessen ess ich was mama gemacht hat das war heute ne kartoffelsuppe.

und manchmal WIRKLICH manchmal esse ich zwichendurch noch bissjen süßes.

jo okay die Ernährung kann man dann halt mal direkt in die Tonne treten.. les dich im Ernährungsforum ein..da fehlts ja überall ^^
    Männer setzen allgemein immer überwiegend ihr Fett am bauch an..da gehts dann aber auch wieder weg wenn du dich dementsprechend ernährt etc. ..also du wirst keine abgemagerten beine haben und trotzdem noch nen dicken bauch..

Und ja, in einem Jahr wirste die ganz paar Kilo zu viel locker los.
    Jedoch das mit dem Muskelaufbau und dem Fettabbau zur selben Zeit wird eher Kritisch..
    Muskel aufbau benötig kcal-überschuss
    Fettabbau benötigt kcal-defizit..
    des schließt sich gegenseitig aus..
    Jedoch ist es leichter Fett abbzubauen wenn erst einmal nen bisschen Muskelmasse vorhanden ist, da diese den Grundumsatz an Fett erhöhen..

wie gesagt ist es für mich unmöglich meine ernährung umzustellen.
    ich ess immer was ich will.bin halt so gewohnt.
    ich mein wird mein bauch nicht flacher wenn ich mein bauch trainiere also meine bauchmuskeln mit situps oder sonstiges trainiere?
    .
    .
    . es geht sowieso in den sommerferien zu italien und da hungere ich immer und nehme jedes mal um die 10 kilo ab weil ich das essen dort nicht essen kann.
    dann werde ich nach den ferien mit minus 10 kilo nach deutschland fliegen und danach ins fitnesscenter gehen und mich auf die muskeln konzentrieren und aufbauen.
    und hier ist die frage .....
    kann ich mich dann aufs essen geben damit ich an muskelmasse zunehme wenn ich trainiere ooooohne das mein bauch wieder rauskommt??
    dafür müsste ich dann mein bauch viel trainieren oder?

und die erste frage nicht vergessen: wird mein bauch jetzt nicht flacher wenn ich jetzt anfange meine bauchmuskeln zu trainieren???

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte