Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Suche Workout Poster

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einem Workout Poster indem zahlreiche Übungsbilder für den ganzen Körper enthalten sind. Weiß vielleicht jemand wo ich sowas kaufen/bestellen kann? Im Internet bin ich nicht fündig geworden in Ebay auch nicht..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schau bei Amazon nach Delavier's Starting Strengh Anatomy oder dem Muskelguide

  3. #3
    hab ich grad nachgeschaut, aber das sind ja Bücher oder ist da etwa ein Poster mit enthalten?

  4. #4
    Gibt es auch als Plakate wenn du nur lang genug suchst. Vllt nicht bei Amazon aber hab sie schon in Shops gesehen.

  5. #5

  6. #6
    5 anläufe...
    5 anläufe habe ich gebraucht, um zu checken, dass da poster und nicht booster steht.... *kopfschüttel*

  7. #7
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    super, sowas in der art hab ich gesucht =)
    danke

  8. #8
    Joa, oder man ist so geizig wie ich und macht sich die Dinger selbst. Siehe mein Log-Thread ^^ Aber genau die meinte ich. Saubere Recherche MuskelNooB. Leider kosten die Teile auch gut Geld und wenn man sie alle haben will (Gotta catch 'em all, eh?), dann summiert sich das ganz schön.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    ja. der preis ist ne frechheit...
    Nö, ist er nicht - aber Qualität kostet eben und geschenkt gibt es nicht.

  11. #11
    naja, 14 eu für neun Bilder + Erklärung finde ich übertrieben.
    Dir war`s ja auch zu teuer, sonst hättest du deine Poster auch nicht selber gemacht

  12. #12
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    naja, 14 eu für neun Bilder + Erklärung finde ich übertrieben.
    Dir war`s ja auch zu teuer, sonst hättest du deine Poster auch nicht selber gemacht
    Schon, aber Ware kostet eben Geld - wir leben in einer Ökonomie und ich wette, die Plakate machen auch was her, wenn sie bei einem daheim hängen. 14 € sind vielleicht einwenig viel aber naja...ich hab meine Collagen ja

  13. #13
    ich hab auhc nen katalog für so poster wenn willst kannst dich ja mal per pn melden wenn die noch brauchst

Ähnliche Themen

  1. Suche Gewichte und Poster!!!
    Von Cremen09 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 12:33
  2. Suche Poster von Arnie
    Von Bamo im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:20
  3. Suche Poster von Arnie
    Von Bamo im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:07
  4. SUCHE Gewichtsscheiben! ca. 250KG und POSTER
    Von LogDogg im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:43
  5. Suche Muscle & Fitness Poster
    Von TomTom64 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 15:05