Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Rechter Arm wächst nicht!

Mein Problem ist,wie im Titel zu erkennen, das mein rechter Arm, seit dem ich angefangen habe nicht wächst.Mein linker Oberarm ist mittlerweile auf 33 cm umfang(alles andere wächst auch seehr schnell, dank eigentlich sehr guter gene) und mein rechter hängt immernoch bei 29 cm fest. Ich trainiere seit dem 1. Januar und habe seit dem jeden 1 1/2 Monat etwas neues versucht:
    -Wiederholungszahl entweder gesenkt oder erhöht
    -Satzzahl gesenkt oder erhöht
    -Bizeps eine zeitlang garnicht isoliert trainiert, trizeps eine Zeit auch nicht

Ich trainiere momentan nach einem Gk Plan 3x die Woche, in dem ich 2-3 Curlsätze mache mit 5-8 Wiederholungen(der linke wächst, seitdem ich das mache, explosiv) und für den Trizeps variiere ich häufiger zwischen Kick-backs und push-downs(auch 2-3 Sätze, je 5-8 Wiederholungen).
    ich habe auch schon die Gewicht verändert. Momentan trainiere ich seit einem monat mit 10 kg. Ich habe mit 6kg angefangen, habe mich dann jede 3. woche um gut 2 kg gesteigert und war vor ca 1 monat bei 12.5. Da aber mein rechter Arm nicht wachsen wollte, habe ich das Gewicht wieder runtergeschraubt.
    Was kann ich noch versuchen? Hatte jemand schon ähnliche Erlebnisse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auch für jeden Tipp dankbar.

Trainiere beide Arme gleich viel aber beim rechten absolut kein Vorrankommen.

Solang du nicht bei den armen verschiedne Gewichte oder wdh-zaheln machst wird sich der unterschied zwischen den beiden armen immer in einen bestimmten rahmen halten. Vllt bist du mit den WDHs zu schnell hoch gegangen weil dein linker arm des so gut geschafft hat..für den rechten wars aber zu viel und die Ausführung leidet? Wenn ja: Gewicht anpassen
    Ansonsten einfach weiter trainiern..wie gesagt solang die gewichte sich nicht unterscheiden kann das nicht allzu extrem werden und wird sich mit der Zeit wieder geben.
    Die Isos würd dich drin lassen solang du noch die ungleiche Ausprägung in griff bekommen willst..weil Bei GÜs könnts passieren das du deinen stärkeren Arm auch mehr belastest, da er ja stärker ist.

Vllt bist du mit den WDHs zu schnell hoch gegangen weil dein linker arm des so gut geschafft hat..für den rechten wars aber zu viel und die Ausführung leidet?
    Ich habe kein Problem mit dem Gewicht, da ich momentan, aufgrund meines rechten Armes, mit niedrigen Gewichten trainieren.

wie gesagt solang die gewichte sich nicht unterscheiden kann das nicht allzu extrem werden und wird sich mit der Zeit wieder geben.
    Seit 1. Januar hat sich aber nichts getan. Wenn er wenigstens um einen halben cm gewachsen wär.
    Es sieht außerdem ziemlich bescheuert aus, da mein linker Arm schon um 3 cm gewachsen ist.

noch eine sinnlose TE, die meinen Körper noch unsymmetrischer macht.
    bitte helft mir ...

würde mich auch interessieren, hab das selbe Problem mit dem linken Arm...

Ich hasse es langsam, mich im Spiegel zu sehen haha...
    Durch mein Hohlkreuz wirkt der linke Teil meiner Bauchmuskeln unsymmetrisch und mein rechter Arm ist total schlaff...

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Ich hasse es langsam, mich im Spiegel zu sehen haha...
    Durch mein Hohlkreuz wirkt der linke Teil meiner Bauchmuskeln unsymmetrisch und mein rechter Arm ist total schlaff...
    Mach mal ein Foto. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so extrem zu sehen ist.

kann ich leider erst Morgen, weil ich momentan keine Kamera da habe, also muß ich bis Morgen in der schule warten.
    bitte um Verständnis.

das Bild wird hier nicht reingeladen, obwohl ich die BB-Codes genutzt habe...
    hier die Links:
    linker Arm,nicht angespannt: http://tinypic.com/usermedia.php?uo=...tUr4h4l5k2TGxc

rechter Arm, nicht angespannt: http://img413.imageshack.us/img413/8955/1003318a.jpg

Sorry, bin gerade erst zu Hause reingeschneit...Die sind beide NICHT angespannt? Da ist doch ein ziemlicher Unterschied zu erkennen.
    Wie sieht denn das Kräfteverhältnis aus? Ist rechts schwächer als links?
    Machst du Bankdrücken? Wenn ja, gibt dort der rechte Arm als erstes nach?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte