Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1475
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    training mit kopfschmerzen ist ekelhaft... sobald ich kopfschmerzen habe, wird das training abgebrochen. ich bekomm dann nichts mehr hin und es ist eine reine qual bei jeder wdh, da der kopf unter anstrengung immer mehr hämmert..
    Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Während des Satzes spüre ich den Kopfschmerz nie, danach aber schon... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So da ich ja hier nicht der einzige bin mit Kinder mal eine Frage, meine Tochter macht jeden Tag einen Affen Aufstand weil sie um bedingt was von meinem Shake will, kann ich ihr da einen Schluck geben ????
    Da ich ja immer Scholate Cream Trinke habe ich schon über legt ihr einfach einen Kakao zu mache da sie ja eh meint das das einer währe und sie leider mit ihren 21 Monaten nicht versteht das das keiner ist.
    wenn du da nur das whey drin hast mit zucker sehe ich da kein problem

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    training mit kopfschmerzen ist ekelhaft... sobald ich kopfschmerzen habe, wird das training abgebrochen. ich bekomm dann nichts mehr hin und es ist eine reine qual bei jeder wdh, da der kopf unter anstrengung immer mehr hämmert..
    Hatte heute auch frei und Kopfschmerzen gerade auch nicht, von daher geht das schon. Und eben habe ich erfahren das die Party auf morgen verlegt wurde, wenns dann besser geht, habe ich keinen Grund mehr hier reinzuschreiben. Ansehen ?

den ganzen nachmittag rumgegammelt mit dummen kopfschmerzenAnsehen ?

mich hat iwas über dem ellenbogen gestochen, ist bis zum trizeps angeschwollen, kann ich da iwas machen ausser kühlen ?

bin ich huete nich der einzige gewesen mit kopfweh ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Nein, ich bekomm zumindest grad auch welche.

kopfweh hab ich auch, schieb das mal auf zu niedrigen wasserhaushalt...man kommt mit dme trinken garnicht hinterher

habe heute morgen so ab 6 uhr probleme gehabt zu schlafen und dann bis 12 oder 1 uhr kopfschmerzen gehabt.

am trinken kan nes eigentlich nich liegen da ich jeden tag ueber 6l liege

So...nu hab ich au koppweh nach dem Tag!!erst penn ich bis um halb 11 un bin dann schlecht drauf weil ich eig was machen wollte...dann kommt eine komische SMS von meiner Freundin das wir dringend reden müssen un sie will es mir am Tel nich sagen,ich dachte sie hätte mit irgend nem kerl gestern im Suff rumgemacht un mir schon als nen kop gemachtAnsehen ?
    Dann gabs ma wieder ungesundes Mittagessen von Muttern.
    Dann bis um 4 gearbeitet und wieder Hunger,nix ordentliches da wie immer!
    Dann zur Freundin gefahren,sie schon fast geheult..joa un dann hat sie gesagt,dass das mit uns nix mehr bringt weil wir nich zusammen passenAnsehen ? Ok was soll ich da noch sagen..hinnehmen un gut..hab ich jetzt wieder mehr zeit fürs train un kann im Urlaub in Bulgarien die sau raus lassen!

So Mario nu muss ich doch mit Busfahren anfangenAnsehen ?

Oh tut mir leid für dich MrWetzel,

dann würde ich jetzt aber auch in Bulgarien Vollgas geben und versuchen sie einfach etwas über sie hinwegzukommen.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Boah, ich hasse es, unterm Dach zu wohnen! Hier sind mindestens 30°. Eher noch mehr!
    Ich habe heute auch schon 22°, gestern waren es noch 19,5°. Und die Hitzewelle läuft erst richtig auf.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    mich hat iwas über dem ellenbogen gestochen, ist bis zum trizeps angeschwollen, kann ich da iwas machen ausser kühlen ?
    Halte mal ne halbierte Zwiebel drauf, oder trage Fenistil-Gel auf, falls Du hast. Alternativ gibt es ein altes Hausmittel, nämlich heißes Kerzenwachs auf die Stichstelle tropfen lassen, bis da eine Platte von der Größe einer 2 €-Münze entstanden ist. Das läßt man anschließend erkalten und hebt dann die Wachsplatte von der Haut ab. Die Hitze macht das Gift kaputt.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ich quäle mich schon seit gestern mit Migräne rum, liegt wohl am Wetter.

hab bereits das ganze haus (tante onkel etc.) nach fenistil gel durchforstet, keiner hatte was da. Früher hatten wir immer mind. eine tube pro haushalt. -_-

werde das mit der zwiebel und dem wachs mal probiern, vielen dank