Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1475
    Nadel, desinfizieren, reinstechen. Hab ich auch ab und an. Dann allerdings nich so extrem, bei mir wächst das Haar dann geradeaus weiter und ich kanns rausziehen.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Hab nen Pickel direkt über dem bauchnabel, glaube ist n' haar umwuchs vom rasieren, kA ob es da nen medizinischen begriff für gibt..Stehe ganz kurz davor das ding mit meinem rasiermesser aufzuschneiden. Ein freund von mir hatte so ein ding im rücken, wurde iwann operiert und das haar war knapp 6cm lang. Wurde wegen schüttelfrost und so ambulant eingeliefert weil sich das ding entzündet hatte..
    Ich schneid sowas auch immer raus Ansehen ?

rumgestochert wie blod aber kein haar gefunden, gucke mir das morgen nochmal an..

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Hab nen Pickel direkt über dem bauchnabel, glaube ist n' haar umwuchs vom rasieren, kA ob es da nen medizinischen begriff für gibt..Stehe ganz kurz davor das ding mit meinem rasiermesser aufzuschneiden. Ein freund von mir hatte so ein ding im rücken, wurde iwann operiert und das haar war knapp 6cm lang. Wurde wegen schüttelfrost und so ambulant eingeliefert weil sich das ding entzündet hatte..
    Zum Glück brauch ich mich da nicht rasieren oO Jetzt kann man selbst an Haarwuchs sterbenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Klausur verkackt. Ansehen ? Ansehen ?
    Kommt das weil du zuviel Frauen hast, die dich ablenken, oder einfach nur Faulheit (so wie bei mir immer ^^) ?

Und welche Klausur?

Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken, Mario? Ansehen ?
    Wie klappts eigentlich mit dem Ansprechen, wenn ne Freundin dabei ist? Oder kommt das erst noch?
    Ich frag direkt hier im Neid und Agressions-Thread, da passts bestimmt gut hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    besser als miserere. da geht der durchfall durch den kopf Ansehen ?
    Gibts aber auch und das meine ich wirklich!

Habe seit 2 wochen immer wieder ein starkes kribbeln im Rückenbereich, rechter Rückenstrecker!
    Manchmal ziemlich krass, dann ist es wieder weg! So als ob der Muskel eingeschlafen wäre...so ein Taubheitsgefühl
    Das beunuhigt mich total und dann liest man im Internet die krassesten Sachen...da mach ich mir direkt voll den kopf... Ansehen ?
    Muss ich wohl die Tage mal beim Orthopäden anrufen....fuck!

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken, Mario? Ansehen ?
    Wie klappts eigentlich mit dem Ansprechen, wenn ne Freundin dabei ist? Oder kommt das erst noch?
    Ich frag direkt hier im Neid und Agressions-Thread, da passts bestimmt gut hin Ansehen ?
    Ne, das hab ich letztens im Supermarkt schon gemacht, da wars allerdings auch etwas leichter, weil wir uns im Bus schonmal gegenüber saßen und ich sie angelächelt hab und sie back. Zum Schluss hab ich beim rausgehen ausm Bus noch "ciao" gesagt ... sie war positiv überrascht und dann konnte ich im Supermarkt direkt daran anknüpfen.. sie ist allerdings als ich sie angesprochen hab mit irher Freundin woanders langgegangen als ich wollte.. da habn ich noch irgendwas gesagt von wegen "ey, du gehst ja ganz woanders hin als ich.." und" jetzt bin ich beleidigt".. jo und wenn ich sie nochmal sehe, sag ich ihr auf ne ironische Art und Weise, dass sie mir damals im Supermarkt das Herz gebrochen hat und wie sie das wieder gut machen will Ansehen ?

Die war auch richtig geil, schön klein und zierlich, man irgendwann muss es doch mal klappen??

Die Frauen mach mir's Leben im Moment auch nicht leicht...
    Gelernt hab ich schon, aber wenn ich den richtigen Ansatz zur Lösung nicht finde...der Prof ist dafür bekannt und baut halt immer so Kniffe ein.
    Ist zwar scheiße, aber:
    's Lebbe geht weiter.

Das darf aber eigentlich nicht passieren, was da in der Klausur abging. Das muss ich eigentlich packen. Naja...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ab heute Kniebeugen-Verbot... echt..
    Warum das?

Weil mein Arsch NIRGENDS reinpasst. ich hatte ca 10 ver. Hosen an, kurze Hosen. immer in größe 34/36..

entweder der Arsch zu fett,die Beine oder ich kam mit den WADEN nicht rein-oder alles...
    es ist zum kotzen und das regt mich auf.. meine Beine bekommen ne komische Form *trotzig ist*

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Weil mein Arsch NIRGENDS reinpasst. ich hatte ca 10 ver. Hosen an, kurze Hosen. immer in größe 34/36..

entweder der Arsch zu fett,die Beine oder ich kam mit den WADEN nicht rein-oder alles...
    es ist zum kotzen und das regt mich auf.. meine Beine bekommen ne komische Form *trotzig ist*
    Auf deinem Bild sieht der garnicht so groß aus =P