Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1475
    Weil ich Gefühle für sie hatte...
    ich meinte auch noch, das eine Freundschaft ok für mich ist...
    Ich verstehe dieses Leben einfach nicht..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Weil ich Gefühle für sie hatte...
    ich meinte auch noch, das eine Freundschaft ok für mich ist...
    Ich verstehe dieses Leben einfach nicht..
    Been there, done that.

Ich kenne deine Situation nur zu gut.. Weißt du, was dagegen hilft?
    Ich weiß es nicht, ich habe nur gelernt, dass sie mich nicht als die Person gesehen hat, die ich war/bin. Hätte sie dies getan, hätte sie mich niemals verlassen.. Naja.. Sei es drum.

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Meine beste Freundin hat den Kontakt abgebrochen, toll...

das war zu erwarten :/

ich habs vorrausgesagt

Kumpel hat den Latzug im Trainingsraum kaputt gemacht...Muss ich morgen das Schweißgerät wieder anwerfen-.-

Ohje.. Für gestrecktbeiniges Kreuzheben muss noch ordentlich mehr Beweglichkeit her, hab ich eben gemerkt Ansehen ?

ich sollte mal wieder ins training^^...

Jetzt noch?

Oder allgemein? ^^

mal wieder pünktlich aufs we nen schmerzhaften roten pickel auf der nase.^^

keinen Bock mehr...seit halb 9 2 Riesen Zelte aufgebaut (alte ,,Armee-Zelte") mit Bar etc...Um halb 7 gehts los zum Kumpel, Wohnung mit einräumen. Schrank, Bett, Couch und paar Kartons müssern noch in 5. Stock....Training ist somit für heute gestrichen...ist doch kacke hier...

Der erste Sonnenbrand des Jahres... Ansehen ?

hab nen nerviges stechendes gefühl in der rechten po backe, hoffe das kommt nicht von der bandscheibe. habe heute kreuzheben trainiert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab nen nerviges stechendes gefühl in der rechten po backe, hoffe das kommt nicht von der bandscheibe. habe heute kreuzheben trainiert Ansehen ?
    hab neulich mit nem physio gesprochen da ich solche probleme auch schon länger habe. der hat gemeint, dass ich von blockaden im lws bereich einen beckenschiefstand habe, daruch verspannt sich der Musculus Piriformis welcher an der austrittsstelle vom ischiasnerv liegt und auf den drauf drückt. dadurch kommt der stechende schmerz im po ins bein reinziehend....
    hab das auch durch kreuzheben etc bekommen

Kaum 5min bei dem verkackten Public Viewing gewesen und schon am Ölen wegen der Hitze und am tropfen wegen der Asis, die Bier umherwerfen. Nächstes mal komm ich einfach erst nach dem Spiel und feier dann mit, das suckt so!

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Kaum 5min bei dem verkackten Public Viewing gewesen und schon am Ölen wegen der Hitze und am tropfen wegen der Asis, die Bier umherwerfen. Nächstes mal komm ich einfach erst nach dem Spiel und feier dann mit, das suckt so!

daher guck ich auch lieber zu haus, ggf in gemütlicher runde mit freunden.. macht mir allemale mehr spaß... ganz ohne stress..