Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1475
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    eltern sind der ansicht, solange man bei ihnen wohnt können sie (mehr oder weniger stark, elternabhängig) entscheiden, was man zu tun und lassen hat

und man kann relativ wenig dagegen tun (elternabhängig)

So richtig....

ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiterAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das date heute war en reinfall, ich glaube ich mache den frauen angst, ich weiß zwar nicht warum, aber kaum sehen sie nen bissel was von meiner statur (bei t-shirts oder engen klamotten) blocken sie auf einmal ab.
    Ich weiß mir so langsam echt keinen rat mehrAnsehen ?

dabei bin ich ja noch verhältnismässig dünn und stoffe net malAnsehen ?

Vllt haben sie Schiss, dass du sie dir über die Schulter wirfst und in irgend ne dunkle Ecke schleppst oder einfach an den Haaren zu dir nach Hause schleifst ^^Ansehen ?
    Viele stehen halt lieber auf Hautständer

ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiter
    Es ist während einer Arbeitsunfähigkeit keineswegs verboten am kulturellen Leben teilzuhaben, soweit diese Teilhabe nicht den Genesungsprozeß beeinträchtigt. Eine Schlüsselbeinfraktur hindert einen nicht daran, z. B. ins Kino zu gehen oder mit Kumpels gemütlich zu grillen. Arbeitsunfähigkeit bedeutet das körperliche Unvermögen, seiner gewöhnlichen beruflichen Tätigkeit nachzugehen, nicht jedoch Hausarrest oder beschränkte "Ausgangszeiten".

Aber wie Eltern nun mal so sind: Solange Du die Beine unter unseren Tisch steckst ... . Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das date heute war en reinfall, ich glaube ich mache den frauen angst, ich weiß zwar nicht warum, aber kaum sehen sie nen bissel was von meiner statur (bei t-shirts oder engen klamotten) blocken sie auf einmal ab.
    Ich weiß mir so langsam echt keinen rat mehrAnsehen ?
    Machst du dir da nicht etwas vor? Ansehen ?
    Also deinen Daten nach zu urteilen bist du jetzt nicht übermäßig muskulös (nicht böse gemeint).

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Also deinen Daten nach zu urteilen bist du jetzt nicht übermäßig muskulös (nicht böse gemeint).
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    das is ja genau das was ich sage, ich hebe mich nicht mal richtig von der masse ab, eher bissel überm durchschnitt, aber hab schon echt von vielen freundinnen oder bekannten gehört ich solle doch jetzt aufhören, das ist echt schon zuviel.

Nein ich werde nicht aufhörenAnsehen ? aber es muss doch welche geben denen das gefällt, oder??

das is ja genau das was ich sage, ich hebe mich nicht mal richtig von der masse ab, eher bissel überm durchschnitt, aber hab schon echt von vielen freundinnen oder bekannten gehört ich solle doch jetzt aufhören, das ist echt schon zuviel.

Nein ich werde nicht aufhörenAnsehen ? aber es muss doch welche geben denen das gefällt, oder??
    meine mam meinte schon bei 75-80Kg das es jetzt reicht.^^

klar gibts da viele die auf mukkis stehen. viele sagen immer ihh das ist zu viel, aber im bett krallen sie dir dann in den bizeps :P

Es gibt genug dennen das gefällt aber die sind nicht ihnen deinem Alter oder total auf den Body bezogen, da zählst nicht du als Mensch sondern dein Body ist es das was du willst?????
    Dann verschreck lieber noch ein paar und irgendwann ist eine dabei die mag das und fertig, am besten ist es eh sich drausen kennen zu lernen da weiß sie direkt woran sie ist.

hatte auf der hochzeit extra weite klamotten, dann gings, ab er gestern hatte ich en shirt ab (is halt sommer) was soll man machen, kann mir ja keinen langes hemd oder gar en pulli im sommer anziehen

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    ... oder total auf den Body bezogen, da zählst nicht du als Mensch sondern dein Body ist es das was du willst?????
    Das ist blödsinn. Es gibt halt Dinge im Leben, die mag man und welche die man nicht mag.

Grundsätzlich aber gilt: Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

hatte auf der hochzeit extra weite klamotten, dann gings, ab er gestern hatte ich en shirt ab (is halt sommer) was soll man machen, kann mir ja keinen langes hemd oder gar en pulli im sommer anziehen
    Das Shirt ist aber nicht wie eine zweite Haut und es ist ein Tribal drauf, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Das Shirt ist aber nicht wie eine zweite Haut und es ist ein Tribal drauf, oder? Ansehen ?
    hehe nein, nen ganz normales XL shirtAnsehen ?

spammer69
    Gast
    Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - zumindest eher als auf Bierbäuche. Nur wissen sie das teilweise noch nicht, weil sie Vorurteile wie "Der ist dumm/oberflächlich, stofft, hat nichts in der Hose..." usw. haben. Nun liegt es an dir, die Dame vom Gegenteil zu überzeugen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - zumindest eher als auf Bierbäuche. Nur wissen sie das teilweise noch nicht, weil sie Vorurteile wie "Der ist dumm/oberflächlich, stofft, hat nichts in der Hose..." usw. haben. Nun liegt es an dir, die Dame vom Gegenteil zu überzeugen. Ansehen ?
    Glaube ich auch.
    Irgendwo ist dann halt eine Grenze wo es zu extrem und unästhetisch wird. Diese Grenze liegt natürlich teils individuell teils Gesellschaftsbild aber ich würde behaupten, dass Sentoz sie für die Allgemeinheit noch nicht überschritten hat. Trotz toller Kraftleistung Ansehen ?

Und es hängt natürlich auch damit zusammen wie du dich selbst siehst. Bist du unsicher was dein Körper angeht (bei dir wohl eher der Fall) ist das nicht so gut, weil meistens merkt dein gegenüber das. Der BB leidet ja grundsätzlich unter einer kranken Selbsteinschätzung.
    Geändert von pouz (21.06.2010 um 11:13 Uhr)