Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1475
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nachtrag vom geklauten Navi: Mein Mann musste gestern eine Speichelprobe abgeben, damit evtl. gefundenes DNS-Material im Auto zugeordnet werden kann. Ansehen ? Voll der Aufwand für ein gestohlenes Navi ... Ansehen ?
    So einen Aufwand betreiben die nur für die Reichen da oben Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    So einen Aufwand betreiben die nur für die Reichen da oben Ansehen ? Ansehen ?
    looooooooooooooooooooool, so sieht's aus ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    was ich damit sagen wollte is dass es doch kaum ein schwein interessiert wenn auf den chips ne rote ampel ist
    Zumal nicht wenige mit dem grünen Punkt total durcheinander kommen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    looooooooooooooooooooool, so sieht's aus ... Ansehen ?
    naja, je nachdem wie teuer das navi war, geht da es da ja schon um nen paar tausend euro^^ und vll hat er net nur euer navi kaputt gemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Zumal nicht wenige mit dem grünen Punkt total durcheinander kommen. Ansehen ?
    Sind halt net alle gleich schlau/dumm in diesem Land :s

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen
    Ansehen ?

So'n Quatsch. Wo hast du das denn her?

naja vll weil soviel zucker/100g drin ist. die schauen ja net nach vitaminen etc. sondern nur nach zucker/fett/eiweiss pro 100 g glaube ich. bin mir auch net sicher ob sie die fette unterscheiden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    naja vll weil soviel zucker/100g drin ist.
    Genau da dran liegt es.
    die schauen ja net nach vitaminen etc. sondern nur nach zucker/fett/eiweiss pro 100 g glaube ich. bin mir auch net sicher ob sie die fette unterscheiden Ansehen ?
    Sie unterscheiden nach: Fett, gesättigte FS, Zucker und Salz

also eig top, bis auf einige ausnahmen halt...

Dann bekommt Olivenöl auch nen roten punkt und milchschnitte ist ungesund ?
    Das sind ernstgemeinte fragen. Bei der schnitte habe ich bis heute nicht einmal auf die nährwärte geachtet!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja und zack es schmeckt trotzdem ... warum sollte jemand der sein lebenlang schlechte sachen gegessen hat ... schlagartig durch sone rote ampel gebremst werden ?
    Warum sollte jemand der jahrelang mist gegessen hat und keinen Sport betrieben hat durch ein Forum seine Angewohnheiten komplett umstellen? Wir alle sind doch der beste Beweis dass es immer noch geht.

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen Ansehen ?
    Desweiteren werden Geschmacksverstärker und son Mist auch nicht berücksichtigt.
    Selbst wenn man die Ampel dahingehend optimieren würde, dass die gesunden Sachen eine grüne Ampel und die ungesunden eine rote Ampel kriegen, würde sich mMn nichts ändern. Jeder weiß doch, dass Chips, Schokolade etc. ungesund und Obst sowie Gemüse gesund sind.
    Man sieht es ja auch an Zigaretten und Alkohol. Jeder weiß, dass es schlecht ist und trotzdem konsumieren es Millionen allein in Deutschland.
    Wenn die Ampel so unsinnig ist, warum versuchen die großen Konzerne dann mit aller (Lobbyisten-)Macht das gesetz zu verhindern (und das erfolgreich). Die machen einen riesenaufwand für nichts? Ich glaube keiner hier kann sich damit rühmen mehr über Ampel und Verbraucherverhalten zu wissen als die.

Ganz im allgemeinen, wen stört denn die Ampel? Es ist kein allzugroßer Aufwand un optisch ist es zumindest mir egal. Es soll ja auch keine Komplette ernährungsumstellung vonstattengehen, aber wie oft steht man denn vor dem Regal und überlegt sich ob man nun heute abend die Tiefkühlpizza mitnimmt oder einen Packen Pute? Oder ob es nun noch die Tüte Chips für heut abend sein muss? Da kann vielleicht die rote Ampel das Zunglein an der Waage sein und wie wir alle wissen haben schon die kleinen Veränderungen in der Ernährungsumstellung eine große Wirkung. Dass die Mutter dem Kind immernoch chips und Cola kauft hat viel tiefgreifendere Gründe und wird durch eine Ampel nicht gelöst werden, aber trotzdem wird es ja durch eine solche nicht schlimmer. Daher versteh ich keinen hier, der so geflissentlich gegen eine solche Einführung wettert.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Dann bekommt Olivenöl auch nen roten punkt?
    Ja
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    milchschnitte ist ungesund ?
    Zur extra Portion Milch Ansehen ? entlang.

naja, je nachdem wie teuer das navi war, geht da es da ja schon um nen paar tausend euro
    Das Navi hat 189 EUR gekostet ... Ansehen ?

Heute Mathe verkackt, bleibt also bei 5 Punkten aufm Zeugnis. In Englisch werdens auch nur 9, weil ich in der Klausur 8 geschrieben habe. Im Seminarfach werdens 7 Punkte, juhu, nicht verschlechtert... Scheißdreck.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Heute Mathe verkackt, bleibt also bei 5 Punkten aufm Zeugnis. In Englisch werdens auch nur 9, weil ich in der Klausur 8 geschrieben habe. Im Seminarfach werdens 7 Punkte, juhu, nicht verschlechtert... Scheißdreck.
    Wie kommt's?

Ach, keine Ahnung... Ansehen ? In meinen LKs komm ich nich hinterher, in Englisch hab ich nicht genug "Tiefgang". Seminarfach hab ich bei unserer Gymnasialleiterin, die hat Haare auf den Zähnen und ich kann sie nicht ab.

Alles keine Entschuldigung, ich weiß, 3,0er Schnitt, ich komme.