Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1475
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja, also für Dich zum Beispiel. Wie gut, dass auf Rosinenbrötchen vom Bäcker keine Nährwerte aufgedruckt sind.

Kleiner Tipp: Erst denken, dann posten Ansehen ?
    Pwnd Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    wenn überhaupt die römer^^
    Ahja. Ansehen ?

Andre, warum is das dann im Aggrofred?^^

weil ich erst bemerkt habe, dass ich im falschen Fred bin nachdem ich auf abschicken geklickt habe...muss natürlich in den anderen Ansehen ?

Unser Auto - nicht der Audi, der andere Wagen - wurde aufgebrochen und das Navi rausgeklaut ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Unser Auto - nicht der Audi, der andere Wagen - wurde aufgebrochen und das Navi rausgeklaut ... Ansehen ?
    Bäh blode Scheisse Ansehen ?

Ja, also für Dich zum Beispiel. Wie gut, dass auf Rosinenbrötchen vom Bäcker keine Nährwerte aufgedruckt sind.
    scheisse ich wusste garnicht dass rosoinenbroetchen schlecht sind. waer da bloss ne rote ampel drauf gewesen dann haette ich das nicht gegessen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja aber ums mal ueberspitzt zu sagen ... man will es fuer die fetten bequemer machen.
    scheisse ich wusste garnicht dass rosoinenbroetchen schlecht sind. waer da bloss ne rote ampel drauf gewesen dann haette ich das nicht gegessen
    Hättest Du geschrieben "man will es den doofen einfacher machen" hätte ich mich -als unbeteiligter- rausgehalten.

was ich damit sagen wollte is dass es doch kaum ein schwein interessiert wenn auf den chips ne rote ampel ist

was ich damit sagen wollte is dass es doch kaum ein schwein interessiert wenn auf den chips ne rote ampel ist
    gibt halt auch nahrungsmittel wo man denkt die sind doch bestimmt nicht schlecht, also kauf ich die jetzt einfach ohne auf die nährwerte und zutaten zu schaun weil die verpackung gesund aussieht. Ansehen ?
    und ZACK kommt die rote ampel ins spiel und man erkennt aha das ist also doch nicht gesund.^^

ja und zack es schmeckt trotzdem ... warum sollte jemand der sein lebenlang schlechte sachen gegessen hat ... schlagartig durch sone rote ampel gebremst werden ?

spammer69
    Gast
    ja und zack es schmeckt trotzdem ... warum sollte jemand der sein lebenlang schlechte sachen gegessen hat ... schlagartig durch sone rote ampel gebremst werden ?
    Naja, es gibt ja genug Leute, die auf die Werbung reinfallen, wenn sie ihnen erzählt, die Milchschnitte (oder was auch immer) wäre gesund. Ansehen ?

Ich brauche so eine Ampel gewiss nicht, aber es gibt viele, denen sie helfen würde.

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Naja, es gibt ja genug Leute, die auf die Werbung reinfallen, wenn sie ihnen erzählt, die Milchschnitte (oder was auch immer) wäre gesund. Ansehen ?

Ich brauche so eine Ampel gewiss nicht, aber es gibt viele, denen sie helfen würde.
    Genau so sieht es aus.

Die Frage ist doch, welchen Aufwand würde es den Herstellern machen, die Ampel einzuführen? Wahrscheinlich null.
    Welchen Nutzen hätte es, wenn die Ampel eingeführt würde? Wenn nur 1 Person zum Nachdenken angeregt würde und seine Essgewohnheiten ändert, wäre der Aufwand schon gerechtfertigt.

Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen Ansehen ?
    Desweiteren werden Geschmacksverstärker und son Mist auch nicht berücksichtigt.
    Selbst wenn man die Ampel dahingehend optimieren würde, dass die gesunden Sachen eine grüne Ampel und die ungesunden eine rote Ampel kriegen, würde sich mMn nichts ändern. Jeder weiß doch, dass Chips, Schokolade etc. ungesund und Obst sowie Gemüse gesund sind.
    Man sieht es ja auch an Zigaretten und Alkohol. Jeder weiß, dass es schlecht ist und trotzdem konsumieren es Millionen allein in Deutschland.

Da fällt mir gerade eine Geschichte ein. Ich war neulich auf dem Weg von der Uni nach Hause, da seh ich eine Frau mit Kinderwagen. Im Kinderwagen saß ein 2-jähriges Kind, das noch nicht richtig sprechen konnte aber schon Chips gefressn (das Wort passt hier deutlich besser als gegessen^^) und Cola getrunken hat. Ich musste mich so zurückhalten der Mutter nicht so unglaublich ein zu klatschen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das sind dann die selben Mütter die später McDoof dafür verantwortlich machen, dass ihre Kinder krank sind.

Nachtrag vom geklauten Navi: Mein Mann musste gestern eine Speichelprobe abgeben, damit evtl. gefundenes DNS-Material im Auto zugeordnet werden kann. Ansehen ? Voll der Aufwand für ein gestohlenes Navi ... Ansehen ?