Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1475
    grade bei ebay Nike Shox NZ(für die die net kennen: die Turnschuhe mit den 4 Dämpfungssäulen, Ladenpreis:150€) als B-Ware mit minimalen Fehlern gesehen, für 69 € inkl Versand. Und während ich noch mit mir hadere, nehme ich sie oder nehm ich sie nich, hat sie ein andrer gekauft. -.-
    dabei war ich zu dem entschluss gekommen sie selber zu kaufen Ansehen ?
    fazit: 30-40 € mehr ausgeben für mehr oder weniger die gleichen Schuhe....
    Hoffentlich ist in denen ein fettes Loch oder so drinnen....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab das Scheißgefühl, dass ich als ich betrunken war scheiße vor Leuten gelabert habe, vor denen man das lieber nicht tun sollte.^^

Hoffentlich hab ichs nicht getan sonst hab ich nen Problem^^

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich hab das Scheißgefühl, dass ich als ich betrunken war scheiße vor Leuten gelabert habe, vor denen man das lieber nicht tun sollte.^^

Hoffentlich hab ichs nicht getan sonst hab ich nen Problem^^
    das wirst in zukunft evtl. noch öfter haben, nimms mit humor, in nen paar monaten lachst du drüber Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    das wirst in zukunft evtl. noch öfter haben, nimms mit humor, in nen paar monaten lachst du drüber Ansehen ?
    Bisher konnte ich aber noch kontrollieren was ich sage. Diesmal weiß ich gar nichts mehr...
    Und mit denen habe ich wirklich keine Lust auf Stress^^

Naja vllt. hab ich nichts Schlimmes gesagt...

Eben im Baumarkt beim Laminat kaufen:

Ich steh an der Kasse, hinter mir ne Riesenschlange, die Kassiererin sagt:
    "Das macht dann ..., bitte."
    Ich:
    "Das ist zu viel, das haben sie doch im Angebot, das müssten ... sein!"
    Sie ruft Ihren Kollegen an, spricht mit Ihm und meint das das so stimmig ist.
    Mittlerweile hatte ich nen Anruf einer unserer Kunden aus Malaysia am Handy (hab grad Bereitschaft) ,den ich eh kaum verstehen konnt in seinem malayischen Englisch und war dementsprechend genervt, und meinte das das nicht stimmen könne weil der Preis mit ... ausgezeichnet wäre, sie solle nochmal nachfragen bitte.
    Hinter mir ging das murren los...
    Im endeffekt hatte ich den ausgezeichneten Preis auf das Paket Laminat bezogen und nicht auf den m² (in einem Paket sind natürlich mehr als 1 m² drin).
    Voll peinlich!!!!!!Ansehen ?
    Und dann meint noch nen Typ, Marke Schmalhans, hinter mir:
    "Typisch BBler, voll mit Wachstumshormonen, aber nicht lesen können!"

Boaaahhhhh...............

Oh mein Gott, auf ein mal habe ich tierisch schiss vor der Prüfung morgen...

Hatte beim Strecken unheimliche Schmerzen, haben aber nachgelassen.

Edit sagt: Das wird vorbeigehen wie jede andere Krankheit und Verletzung die ich bisher hatte. Zum Arzt musst ich fast noch nie - Mich kriegt man nich klein Ansehen ?

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, Peter. Ansehen ?

bin dabei 200 reis tartar frikadellen zu braten weil ich morgen in den aussendienst muss Ansehen ?

privatkunden ahoi ... wehe da is einer doof zu mir

Sag mal, Massefreak, was meinst Du denn, was Du tun kannst, wenn Du die IP oder gar den Verursacher raushast? Nix. Wenn du zur Polizei gehst und denen sagst: Entschuldigung, ich brauche Eure Hilfe, meine Ex-Freundin hat mit meinem Password, was ich ihr freiwillig gegeben habe, von meinem Facebookaccount aus eine Nachricht an jemand anderen verschickt, weil ich vergessen habe, mein Password zu ändern....dann lachen die sich tot und Deine Story kommt jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier auf die Liste lustiger Ereignisse in einem Beamtenleben....
    vielleicht sage ich denen ja aber auch: KEINER hat mein passwort und irgend jemand muss es gahackt haben und schreibt nun anderen leute von meinem account scheisse.... ganz dumm bin ich ja auch nicht!! Ansehen ?

wenn dein fahrad gestohlen wurdest gehst du ja auch nicht hin und sagst: ich habe mein fahrad nicht abgeschlossen und mitten am bahnhof stehen lassen, komischerweise steht es 5 wochen später nicht mehr hier... ich hätte jetzt gerne schadensersatz.

natürlich wars dumm zu vergessen das passwort zu ändern! aber ist ja nicht gesagt das es tatsächlich meine ex war...

ist mir aber auch übrigens zu blöd zur polizei zu rennen...

on topic: wurde heute wieder drauf angesprochen wie stark ich doch abgebaut habe. so tankt man direkt neue energie weiter zu diäten! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin dabei 200 reis tartar frikadellen zu braten weil ich morgen in den aussendienst muss Ansehen ?

privatkunden ahoi ... wehe da is einer doof zu mir
    Ordentlich Knobi rein... nich vergessen! ^^

hehe xD

wuerd gern jetzt schlafen

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Bei uns wurde wg. Straßenarbeiten die Straße gesperrt, mein Parkplatz liegt direkt neben der Absperrung. Um da jetzt reinzukommen, muss ich durch die Absperrung bissi rumzirkeln. Jedes Mal, wenn ich jetzt mit dem Wagen komme, lehnen die Bauarbeiter an der Absperrung und beobachten, wie ich einparke - ich HASSE sowas, scheiß Vollspacken, die warten nur, dass ich 'nen Fehler mache und irgendwo gegen fahre oder gar nicht in die Parklücke reinkomme ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    vielleicht sage ich denen ja aber auch: KEINER hat mein passwort und irgend jemand muss es gahackt haben und schreibt nun anderen leute von meinem account scheisse.... ganz dumm bin ich ja auch nicht!! Ansehen ?
    Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben. Zumal Deine Ex denen ja sagen würde, daß Du ihr das Password gegeben hast. Wenn Du nicht so dumm bist, dann wende doch mal Deine Klugheit an, ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher!
    Geändert von Barbara (09.06.2010 um 10:28 Uhr)