Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1475
    Das sehe ich bei schoki soAnsehen ?
    Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!! mir ist jetzt noch schlecht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!!
    Und Du willst Sportlerin sein? Was ist denn das für eine Einstellung? Also rangeknallt und zuende gebracht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Man isst eine Tüte Chips nicht zur Hälfte!!! Ansehen ?

Bin ich denn der Einzige, der anerkennt, dass man Chips immer sofort in Rekordtempo wegfuttern muss? Ansehen ?
    oh doch...und dann danach ne ganze tüte flips...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Massefreak, hast du die angebliche Nachricht denn nur vorgelesen bekommen oder haste dir auch schonmal nen Screenshot oder anderen Beweis zukommen lassen, dass das auch wirklich geschrieben wurde und vor alleim mit deinem Account?
    der typ war kurz vorm austicken, meinst du ich frag da nach nem screenshot?^^
    ich weiss nicht warum er das erfinden sollte und sich dann von mir überzeugen lässt das ich es nicht war. passt halt iwie grad alles zusammen.

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Hmm, kann man bei facebook sein password nicht ändern? Ansehen ?
    doch hab ich auch überall gemacht, nur bei facebook vergessen...

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Zu der Facebook sache...
    Bei SVZ kannst du auch die IP's sehn die zuletzt mit deinem Acc drinnen waren.
    Also denke ich kann Facebook die schon herausgeben oder ?
    echt, wo kann man das sehen?? wäre nicht schlecht wenn das facebook auch hat^^

tatsächlich, bei schülervz kann man das sehen... weiss einer ob das bei facebook auch geht???

ok habe jetzt raus gefunden das man sich benachrichtigen lassen kann wenn eine andere IP auf facebook zugreift.

habe bei meinvz gesehen das da auch eine andere IP drin war, ist aber nicht die meiner ex...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ok habe jetzt raus gefunden das man sich benachrichtigen lassen kann wenn eine andere IP auf facebook zugreift.

habe bei meinvz gesehen das da auch eine andere IP drin war, ist aber nicht die meiner ex...
    Ochjo... höchst ominös. Hört sich bissl an wie bei CSI oder Tatort Ansehen ?

Dran bleiben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ochjo... höchst ominös. Hört sich bissl an wie bei CSI oder Tatort Ansehen ?

Dran bleiben! Ansehen ?

oh man Ansehen ?

Du weißt aber schon, dass ISP die IP dynamisch zugewiesen werden.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du weißt aber schon, dass ISP die IP dynamisch zugewiesen werden.
    das heisst?

das heisst?
    Heute hast Du die IP, morgen eine andere

Ich habe gerade voll Bock eine Zigarette zu rauchen. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause.

Heute hast Du die IP, morgen eine andere
    hm... heisst also ich kann mit der garnix anfangen wenn ich die nummern die auf meiner seite waren den cops geben würde???

ist ja kacke!!! was bringt den dann eine IP wenn man zB hier gebannt ist dann wird doch auch die IP gesperrt?!

Ich habe gerade voll Bock eine Zigarette zu rauchen. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause.
    Danke, ich jetzt auch. Ansehen ?

hm... heisst also ich kann mit der garnix anfangen wenn ich die nummern die auf meiner seite waren den cops geben würde???

ist ja kacke!!! was bringt den dann eine IP wenn man zB hier gebannt ist dann wird doch auch die IP gesperrt?!
    @Freak: Wenn du hier gebannt bist, wird doch dein Username gesperrt, nicht deine IP.

Der Provider hebt die Kunden-IP-Zuordnung meistens 30 Tage auf.

Wieso sollte man die IP bannen? Es wird der Account gesperrt und die Mailadresse für eine Neuregestrierung gesperrt.