Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1475
    aber suessstoff hattest du schon drin oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    also wenns 5. passiert ist war sies, wenn es 6. war war ers!^^
    Öhm, an wieviele Leute hast du dein Passwort weitergegeben? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten Ansehen ?
    *g*

Toller Vergleich ...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    aber suessstoff hattest du schon drin oder ?

nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs

ja deswegen benutze ich auch lieber zucker !

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs
    Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*

Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*

blaaaaa blaaaaa

dann müsste ich schon tod sein

blaaaaa blaaaaa

Das ist bestimmt wie das Rattengift, das wirkt zeitverzögert, weil es bei den Ratten "Vorkoster" gibt, die erst ne Weile von den anderen Ratten beobachtet werden und nur wenn es dem Vorkoster dann noch gut geht, fressen auch die anderen Ratten davon.

blaaaaa blaaaaa

Rauchen ist auch krebserregend und trotzdem gibt es Millionen (oder Milliarden?) Raucher die keinen Krebs haben. Das ist also kein Argument.
    Außerdem gibt es nicht nur einen Süßstoff sondern zig verschiedene. Vielleicht sind ja einige krebserregend und andere nicht Ansehen ? Aber ich muss auch sagen, dass ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass dies einfach ein Gerücht ist welches von der Zuckerindustrie in Umlauf gebracht wurde. Mir aber auch egal, mir schmeckt Süßstoff eh nicht Ansehen ?

im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist
    Das Medizin-Studium scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Und mal rein von der Logik her: Wenn man solche Vermutung hätte, bzw. dessen sogar so sicher ist, um es an einer Uni den Studenten zu vermitteln, wie wahrscheinlich wäre es dann wohl, daß der Süßstoff noch am Markt ist?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das Medizin-Studium scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Und mal rein von der Logik her: Wenn man solche Vermutung hätte, bzw. dessen sogar so sicher ist, um es an einer Uni den Studenten zu vermitteln, wie wahrscheinlich wäre es dann wohl, daß der Süßstoff noch am Markt ist?
    Rob, ich schicke dir meine Adresse per PN - nächstes Wochenende ist meine Schwägerin wieder da, vielleicht hört sie dir eher zu als mir ...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na da denk lieber nochmal drüber nach. Fällt dir nichts ein bei dem man große Bedenken hat oder sogar weiß, dass es schädlich ist und trotzdem auf dem Markt ist?

Rob, ich schicke dir meine Adresse per PN - nächstes Wochenende ist meine Schwägerin wieder da, vielleicht hört sie dir eher zu als mir ...
    Frauen haben es mit dem Zuhören nicht so, außer in der Uni. Ansehen ?

nur sie hatte es. aber es gibt leute die hacken auch accounts problemlos. oder er hat einen neuen account aufgemacht mit meinem namen und bildern... weiss ich eben nicht, bekomm ich aber hoffentlich noch raus. streiten jedenfalls beide ab.