Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Ansehen ? wie alt ist deine ex-freundin?!
    man sollte es nicht meinen -> 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

whow...
    entweder haste die ordneltich böse gemacht...
    ODER
    sie ist ein kindAnsehen ?
    Sorry aber das ist ne art... ich habs einmal mit 15 probiert bei meinem freund ins handy zu schauen... aber das war mir selbst da zu blöd...

ja muss sagen nen grund hatte sie. aber das sie mir dann gleich so dreckig eine rein drücken will find selbst ich bisschen heftig... kann ich mir fast nicht vorstellen. mir wurde vor gelesen was ich scheinbar geschrieben habe, kann mir nicht vorstellen das sie solche worte in den mund nimmt und das alles so formuliert... oder doch?? keine ahnung, hoffe bekomme die IP raus und somit wers war... auch wenn ich zur polizei muss, sowas geht mal garnicht!!!

Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.

ich habe schon so einige von meinen freundinnen kennengelernt, wie mies die werden könne, wenn n typ scheiße zu denen war.....
    daher: das kann sie bestimmt^^

Dann viel spaß beim rausbekommen!kommst du nicht irgendwie an ihren rechner?

ab zur schule?! irgendwann mal....
    ich habe keine lust!!!!Ansehen ?

Dann viel spaß beim rausbekommen!kommst du nicht irgendwie an ihren rechner?
    hm schwer, aber was soll mir das auch bringen?

Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.
    dann gehe ich eben zu den cops... kann ja nicht angehen das da jemand ungeandet in meinem account sein unwesen treibt.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hm schwer, aber was soll mir das auch bringen?

.
    Ihren Verlauf checken?! kann man darüber nicht was rausbekommen?

Ihren Verlauf checken?! kann man darüber nicht was rausbekommen?
    welchen verlauf, icq??^^

es wurde ja über meinen facebook account geschrieben aber bei versendete nachrichten anschließend gelöscht.

ich hab den typ nochmal gefragt wann es ganu war, 5. oder 6. 5 uhr morgens diesen monat. wenn es 6. war kann sie es nicht gewesen sein... und 5. denke ich wird der "kollege" das nicht gewesen sein, bis dato hatte er keinen grund.^^

also wenns 5. passiert ist war sies, wenn es 6. war war ers!^^

hoffe bekomm bald eine antwort... muss das jetzt wissen, das beschäftigt mich!!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    welchen verlauf, icq??^^

es wurde ja über meinen facebook account geschrieben aber bei versendete nachrichten anschließend gelöscht.

ich hab den typ nochmal gefragt wann es ganu war, 5. oder 6. 5 uhr morgens diesen monat. wenn es 6. war kann sie es nicht gewesen sein... und 5. denke ich wird der "kollege" das nicht gewesen sein, bis dato hatte er keinen grund.^^

also wenns 5. passiert ist war sies, wenn es 6. war war ers!^^

hoffe bekomm bald eine antwort... muss das jetzt wissen, das beschäftigt mich!!
    Ne der Verlauf vom Browser....
    Naja war anscheinend ne schnappsidee von mir Ansehen ?

Ne der Verlauf vom Browser....
    Naja war anscheinend ne schnappsidee von mir Ansehen ?
    mhh so gut peil ich am pc eh nicht durch^^

naja mir reichts wenn der typ mir schreibt wann es war... dann kann ich ausschließen ob sie es war oder der andere. ansonsten hätte niemand einen grund das zu tun. wenn sie es war brech ich den kontakt entgültig ab!!

selbst wenn du schon solche vermutungen anstellst, das sie es gewesen sein könnte, würde ich den kontakt schon abbrechen....
    Irgendwo her kommt ja die vermutung....

selbst wenn du schon solche vermutungen anstellst, das sie es gewesen sein könnte, würde ich den kontakt schon abbrechen....
    Irgendwo her kommt ja die vermutung....
    ja wollt ich eigentlich auch, aber haben uns dann eigentlich doch wieder verstanden, dachte ich zu mindest. naja jetzt wart ich mal ab... und geh pumpen!!

ich muss hiernochmal eben rumheulen...
    Ich habe gestern 1kg MQ mit Erdbeeren gemacht...
    Da freunde mitessen wollten, habe ich extra n tütchen vanille zucker reingestreut....
    BÄH, das schmeckt nach purem MQ haben die rumgeheult....
    Nun habe ich hier noch rund 800 gr MQ mit geilen Erdbeeren rumstehen...
    Wie kann man sich so anpissen? habe die dann gefragt ob ich evtl n kilo zucker reinkippen soll.... da haben die sich dann angemuckelt...