Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1475
    Moorli
    Gast
    ....bei dem Wetter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Du sagst es, Jens.
    EINEN Tag vor der Abfahrt nach Lloret erkälte ich mich? Oder hat mich nur ne Allergie erwischt..
    Oh, ich will auch wieder nach Lloret ! War letzten Sommer dort. Einfach nur geil dort. Ansehen ? Viel Spaß !

....obwohl so wie das Wetter hier z.Z. ist lässt es sich auch ganz gut leben Ansehen ?

übel. kaum futter ich wieder mehr ew, schon furz ich wieder ohne ende und es stinkt wie sau Ansehen ?

hatte grad nachm sex übelste krämpfe in beiden quads... bin 5 minuten da gelegen und konnte nichts machen, bis ichs mal geschafft habe aufzustehen und dann wurde es auch schon langsam besser... so krasse krämpfe hatte ich noch nie. bekomm immer nach dem beintraining krämpfe in den quads und nachm rückentraining im bizeps... nehme seit neustem deswegen auch magnesium aber bis jetzt hats noch nicht geholfen, im gegenteil. das war grad echt heftig, dachte schon muss nen krankenwaagen rufen.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wennn meine ex mich weiterhin so terrorisiert passiert bald ein unglück!!!!!!!!!!!!

die bringt mich übelst zum austicken!!! Ansehen ? ich hasse sie so langsam extrem
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hatte grad nachm sex übelste krämpfe in beiden quads... bin 5 minuten da gelegen und konnte nichts machen, bis ichs mal geschafft habe aufzustehen und dann wurde es auch schon langsam besser... so krasse krämpfe hatte ich noch nie. bekomm immer nach dem beintraining krämpfe in den quads und nachm rückentraining im bizeps... nehme seit neustem deswegen auch magnesium aber bis jetzt hats noch nicht geholfen, im gegenteil. das war grad echt heftig, dachte schon muss nen krankenwaagen rufen.^^
    ???????????????

man muss sich ablenken.... war aber ewig peinlich ZACK fertig lieg ich da und jammer rum und kann mich nicht mehr bewegen, ging echt 5 minuten bis ich aufstehen konnte. die dinger waren dermaßen hart und fett so stark kann ich die nicht mal anspannen.^^ hoffentlich passiert mir das nicht mehr...

Moorli
    Gast
    Gerade in der Schule haben 2 Schulkollegen und ich faxen gemacht weil der Lehrer nicht da war. Ansehen ?
    Und was ist? Wir übersehen den Tisch, der da auf dem Boden liegt (auf den Kopf) und fliegen alle gleichzeitig hin. Einer hat sich leicht am Finger verletzt, der andere hat sich auf den Rückenstrecker plaziert und ich? Ich flog voll auf die rechte Brust. Bissl angeschwollen und schmerzt ein wenig.
    Zum Arzt gehe ich heute allerdings nicht. Wenns die kommenden Tage nicht besser wird, komme ich wohl nicht drumrum. Naja, das Training lasse ich jetz erstmal, bis sich das ganze gebessert hat.

=/

oh man ey - wasn scheiß. (ist auf mich selber bezogen)

Kommt mein scheiß Zeug heute etwa schon wieder nicht??? Scheiß Andro, lahmer Versand!

Moviemaker am andern PC funzt auch net, wasn das?!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kommt mein scheiß Zeug heute etwa schon wieder nicht??? Scheiß Andro, lahmer Versand!
    bei mir ist andro immer schnell Ansehen ?

Also heut früh am morgen geh ich zu meinem friseur ,und plötzlich merke ich dass der typ ein hautenges t-shirt hat mit goilen armenAnsehen ? und gut durchtrainiert,

fang dann an nachzudenken und kann mich noch erinnern dass er letzen august wie ein zahnstocher war Ansehen ?

sag zur meiner frau war der letztens erst nich spargeldür??

sie sagtAnsehen ? klar wass alle frauen sagen):keine ahnung schau immer nur dich anAnsehen ?

aber brutalle pickel hatt er meinte sie,Ansehen ? dann schau ich auf die visage und sehe PIZZZAAAAAAAAAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    bei mir ist andro immer schnell Ansehen ?
    Zahlungsart?

Ich hatte Vorkasse, am Freitag Abend per Onlinebanking überwiesen.

genau.. so mach ich es auch immer..
    dauert dann aber keine 7 tage..