Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    welcome to the club^^...

schön das es nicht nur mir so geht Ansehen ?

oder mit anderen worten:

schön das es dir auch scheisse geht Ansehen ? spass

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lol* ich hoff nur das du net soweit "abstürzt" wie ich...ansonsten sag schonmal goodbye training...

Moorli
    Gast
    Heute tolles Wetter. Freitag Grillparty. Samstag Planung der großen Radtour am Sonntag. Sonntag die Tour. Dazu noch bombenmäßiges Wetter.

Wäre da am morgigen Freitag nicht diese verdammte Matheklausur, welche ich 3 schreiben muss. Ansehen ?
    Naja dazu muss man noch sagen
    Sonst eigentlich ein recht, dass Freitag ein recht angenehmer Schultag ist. Aber der Scheiß mit Matheee versaut alles. Wirklich alles.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Hab nur gefragt weil du mal erwähnt hattest dass du mich u.U. nach dem weg fragen wolltest, wenn die Zeit ran ist.
    Darauf komme ich ggf. gern zurück, wenn feststeht, daß wir mit dem Auto fahren. Noch hoffe ich auf eine andere Reisemöglichkeit, da es bei mir mit dem Fahrvermögen immer so eine Sache ist, da braucht nur eine Migräne reinplatzen und ich bin geliefert. Ansehen ?

*lol* ich hoff nur das du net soweit "abstürzt" wie ich...ansonsten sag schonmal goodbye training...
    warum was den los hat dich deine freundin verlassen??

so weit unten war ich auch schon das ich mal nicht trainieren konnte... aber soweit wirds momentan nicht kommen!!!! training ist das einzige was mir jetzt noch bleibt..

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    warum was den los hat dich deine freundin verlassen??

so weit unten war ich auch schon das ich mal nicht trainieren konnte... aber soweit wirds momentan nicht kommen!!!! training ist das einzige was mir jetzt noch bleibt..
    nö...ich nenns mal einfach "allgemeine lebenskrise"...

nö...ich nenns mal einfach "allgemeine lebenskrise"...
    okay, solche phasen hat man iwie hin und wieder... mal mehr mal weniger. bei mir war 2007 ganz schlimm.... geht vorbei!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    okay, solche phasen hat man iwie hin und wieder... mal mehr mal weniger. bei mir war 2007 ganz schlimm.... geht vorbei!! Ansehen ?
    *lol* ich glaub net dass das vorbei geht Ansehen ?

*lol* ich glaub net dass das vorbei geht Ansehen ?
    hät ich damals auch nicht geglaubt... andererseits weiss ich ja nicht wie schlimms dir wirklich geht. aber wenn einem die kacke bis zum hals steht soll man den kopf nicht hängen lassen!

Nase zu, augen brennen und sind trocken. Einfach totaler mist -.-

Mir ist heiß. Sind gefühlte 40° hier im Zimmer...

wennn meine ex mich weiterhin so terrorisiert passiert bald ein unglück!!!!!!!!!!!!

die bringt mich übelst zum austicken!!! Ansehen ? ich hasse sie so langsam extrem

scheiß die wand an...grad ist alles sowas von kacke...

Du sagst es, Jens.
    EINEN Tag vor der Abfahrt nach Lloret erkälte ich mich? Oder hat mich nur ne Allergie erwischt..