Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1475
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich quäle mich schon seit gestern mit Migräne rum, liegt wohl am Wetter.

dito- hab auch Kopf..

Boooar- 31 Grad in der Bude ist ZU WARM!!!!

Und die scheiß Nachbarn grillen,da zieht der scheiß Gestank rein-die Ärsche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute beim Zivildienst hats die erste auf Grunde der Hitze erwischt war kein schöner Anblick Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Tell more!!

WAS willst du hören? Soll er detailgetreu schildern wie eine Oma einen Hitzekollaps bekommt, hinfällt und sich den Kopf aufschlägt oder was erwartest du dir davon? (nicht dass es so gewesen wäre - ich hab nur was übertriebenes erfinden müsen...)

Boooar- 31 Grad in der Bude ist ZU WARM!!!!
    Uff, trotz der Außen-Rollläden? Bei mir sind es zum Glück "nur" 24°, allerdings werden nun ja Tage und Nächte immer noch wärmer. Blöder Sommer.

Uff, trotz der Außen-Rollläden? Bei mir sind es zum Glück "nur" 24°, allerdings werden nun ja Tage und Nächte immer noch wärmer. Blöder Sommer.
    Ich wär froh, wenn ich mein Zimmer für die Nacht auf 24° runtergekühlt bekomme. Weiß nicht, wie ich diese Nacht schlafen soll.... am besten wärs im Keller

am besten wärs im Keller
    Das sieht mein Notfallplan auch vor, falls es zu schlimm wird. Im meinem Homegym ist Platz genug.

Das sieht mein Notfallplan auch vor, falls es zu schlimm wird. Im meinem Homegym ist Platz genug.
    Da hast du Glück. Bei uns sind die Keller vollgestellt und keineswegs so hygienisch sauber wie deiner. Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    WAS willst du hören? Soll er detailgetreu schildern wie eine Oma einen Hitzekollaps bekommt, hinfällt und sich den Kopf aufschlägt oder was erwartest du dir davon? (nicht dass es so gewesen wäre - ich hab nur was übertriebenes erfinden müsen...)
    Du machst dir aber auch immer echt Mühe, mir einen reinzuwürgen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Du machst dir aber auch immer echt Mühe, mir einen reinzuwürgen. Ansehen ?
    Bei so´ner Frage kein Wunder,also ich will keinen Menschen sterben sehen,und dann auch noch davon berichten,weill irgendwer aus dem "Muskelbody/Forum" drann Interessiert ist,es zu hören.

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Dankeschön Ansehen ?
    ich glaub, wir haben schneller ruhe, wenn du endlich beginnst, ihn zu ignorieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Da hast du Glück. Bei uns sind die Keller vollgestellt und keineswegs so hygienisch sauber wie deiner. Ansehen ?
    Rob führt dort ja nebenbei auch noch Herztransplantationen und andere Operationen durch ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ich glaub, wir haben schneller ruhe, wenn du endlich beginnst, ihn zu ignorieren Ansehen ?
    genau, wie du siehst, hats bei huthmann auch funktioniert. ^^

Gefühlte 0 Stunden Schlaf, bei 29° im Zimmer. Fühl mich wie gerädert. Ansehen ? Wenigstens gabs mal Gewitter...