Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1475
    die scheiss bauarbeiter in meinem haus gehn mir soooooo auf den sack!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schmeiß sie raus, die Statur dazu haste ja. Ansehen ?

Scheiß tag heute...

Mittags schlecht gegessen...
    danach von lauter Bremsen kaputtgestochen worden beim arbeiten!!
    dann sagt mir meine freundin noch,wo ich eig nachm train heute Abend ma wieder hin wollt(nach 1 Woche!!),dass sie lieber auf die Kirmes geht als mich zu sehn...

Scheiße man...umso härter wird heute abend gepumt!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Scheiß tag heute...

Mittags schlecht gegessen...
    danach von lauter Bremsen kaputtgestochen worden beim arbeiten!!
    dann sagt mir meine freundin noch,wo ich eig nachm train heute Abend ma wieder hin wollt(nach 1 Woche!!),dass sie lieber auf die Kirmes geht als mich zu sehn...

Scheiße man...umso härter wird heute abend gepumt!!!Ansehen ?
    Lass deine Freundin doch einfach mal 2 Wochen völlig in Ruhe, und schau, was passiert. Wenn sie sich wieder meldet und dich sehen will, ist alles gut. Wenn nicht, solltest du dir mal Gedanken machen ob wir hier wirklich von einer "Freundin" reden.

na klasse samstag und sonntags arbeiten jedes 2. wochenende -.-
    13 tage arbeit 3 tage frei 13 tage arbeit 3 tage frei wooooha :-!

Stress mit nem guten Kollegen,weill er hinter meinem Rücken schlecht über mich Redet,jetzt will ich sehen mit wem er rausgehen wird,der wird nur zuhause Chillen weill ich ihn immer überall mitgenommen hab.
    Blöder W**er .

der eine typ ausm studio da is die kleine tochter gestorben ... und der typ tut mir irgendwie voll leid und ich muss die ganze zeit drueber nachdenken

Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...Ansehen ?

ausserdem kann ich immer noch nicht richtig drücken...latziehen un sowas geht aber Brustpresse und Butterfly geht gar nich...un beim curlen tuts au noch weh!verdammt!!!Ansehen ?

Nächste Woche ein Orthopäden-termin.......
    Fuck mir macht die ganze scheisse echt gedanken!! Was ist den mit meinem Rücken los Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...
    Das sagt noch lange nichts. Habe die Leute denn auch nur die beiden speziellen MGs trainiert?

Naja, wenn die Beine dann auch eher Streichhölzer sind, sagt das schon einiges aus...^^

OT: Totalen Murks geträumt... Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Chaser, einer unserer Trainer hat Beine wie Streichhölzer (meiner Ansicht nach) und er trainiert trotzdem die Beine wie jeder andere erfahrene BBler. Ansehen ? Der Grund ist einfach seine schlechte Genetik. Sein Lat ist hingegen absolut Top! Wie der ganze OK eigentlich.

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit massigem Oberkörper und beschissenen Beinen Diskopumper sind. Ansehen ?
    In meinem alten Studio lief einer rum, total auf Stoff, Arme, Schultern, Lat und Brust wie nix gutes und dann Beine, die sich hinter meinen verstecken konnten. Der hat Beine und Waden auch nur einmal im Monat trainiert.

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Nächste Woche ein Orthopäden-termin.......
    Fuck mir macht die ganze scheisse echt gedanken!! Was ist den mit meinem Rücken los Ansehen ?
    Schmerzen??

wegen kopfweh erst 100g haferflocken und n bischen milch runterbekommen ...

nuuuuuu habe ich son hunger aber der fisch braucht noch Ansehen ?