Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1475
    sitze hier beim kumpel und habe seit dem fussballspiel um 16 uhr 4 l wasser getrunken Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@PaRaZzEe wenn ihr die Dampfsperre im Dach rein macht oder machen last past auf das die pervect gemacht ist sonst Schimmelt euch das ganze Dach weg.
    Einer der liebsten Stellen zum Pfuschen.
    Wenn das Haus älter ist macht doch noch ein Wärmeisulierung drum ist ne super Sache und mit ein bischen Fachmänischer Anleitung kann man das selber machen, spart ein Haufen Kosten und gibt so weit ich weiß vom Statt ne Förderung.
    Ich stehe ja voll auf die Energiesparhäuser aber Saumäßig teuer.
    Finde es super Klasse wenn man die Umwelt entlastet und man spart Kosten auf Zeit.

mädchen sind scheisse ich werde schwul oder mönch...

soviel zum thema männer sind schweine..

mädchen sind scheisse ich werde schwul oder mönch...

soviel zum thema männer sind schweine..
    Kopf hoch, nicht alle Ansehen ?
    Außerdem wars doch sowieso nur relativ kurzweilig. Also ist der Schmerz auch kurz. Nach vorne gucken

wenn ihr die Dampfsperre im Dach rein macht oder machen last past auf das die pervect gemacht ist sonst Schimmelt euch das ganze Dach weg.
    Das stimmt zwar, kann man aber von außen her gar nicht machen, da es nach innen eine dichte Schicht werden muß. Außerdem wäre eine nicht einwandfreie Dampfsperre zwar alles andere als gut, aber wenn für die Dämmschicht der Taupunkt korrekt berechnet wurde, und zwischen Dachhaut und Dämmung noch eine Luftschicht ist, schimmelt da nix. Ansehen ?

ich habe so sehnsucht nach meiner ex... richtig schlimm. kann sicher heute nacht mal wieder nicht schlafen.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Etwas Alkohol?
    meinst mich?? und wenn ja wie meinst du das?^^

also ich bin nüchtern, aber hätte grad echt dick das bedürfniss mich RICHTIG zu besaufen... aber ich weiss wie das endet...

Ne ich mein z.B. etwas 43er Likör mit Milch oder andere Cocktails mit Milch. Die Helfen beim Einschlafen, musst halt die Menge etwas dosieren. Oder halt Bier, aber das schmeckt mir nicht sooo.

Hatte das auch gemacht wenn ich Angst hatte wieder ewig lang wach zu liegen.

Meine Freunde sind ausm Urlaub zurück was ja eigentlich gut ist....
    Allerdings war ich in der Zeit immer mit den Freundinnen und einem Mädchen aus meinem Freundeskreis unterwegs auf die ich es abgesehen habe... Ansehen ? . Hatten auch immer tollte Gespräche und so in der Zeit wo sie wegwaren und jetzt wo sie wieder da sind reden wir nur noch sehr selten weil die Gruppe wieder soooo groß ist -_-

Mach ich doch ist nur bischen schwer wenn 10 andere leute dabei sind :P

Hätt ich doch mal bloß mit der einen gestern was gehabt.. Man denkt immer es kommt noch ne bessere und am Ende steht man ganz ohne da Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Hätt ich doch mal bloß mit der einen gestern was gehabt.. Man denkt immer es kommt noch ne bessere und am Ende steht man ganz ohne da Ansehen ?
    nach 12 uhr nachts in der disco ist immer noch was übrig Ansehen ? die creme de la creme (wie auch immer man das schreibt )