Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hasse ntv ... oder auch n24 ... jedes mal gucke ich die dokus obwohl ich schlangen und viele andere tiere total ekelhaft finde Ansehen ?

Du arme Sau .. kanst nix dagegen tun..

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    daher guck ich auch lieber zu haus, ggf in gemütlicher runde mit freunden.. macht mir allemale mehr spaß... ganz ohne stress..
    Sehe ich genauso. Ich war gegen Ghana beim Public Viewing und habe vielleicht 50% des Spiels mitbekommen...

daher guck ich auch lieber zu haus, ggf in gemütlicher runde mit freunden.. macht mir allemale mehr spaß... ganz ohne stress..
    Huthi, du hast doch gar keine Freunde ...

Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Ist doch geil sowas !
    Party, nette Leute, Stimmung und nen haushoch gewonnenes Spiel gegen die Engländer? Ja!
    Bierduschen, am ganzen Körper schwitzen und sich zwischen haufenweise andre Fans quetschen? Nein!
    Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du es schön findest Bierduschen oder sowas abzukriegen?

Ich fahr ab jetzt einfach zum Spielende hin und sag dann wenn man mich dumm fragt: "Ja, ich stand weiter hinten" Ansehen ?

Mir gehts ehrlich gesagt nur um die Leute, da ich ab Oktober ja in Dortmund studiere. Ist nur ein Katzensprung, aber die meisten werd ich sehr selten sehen. Fussball ist nur zweitrangig (Wobei ich mich gern von dem Fussballwahn mitreißen lasse).

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Huthi, du hast doch gar keine Freunde ...
    doch doch Ansehen ?

hab die profilpics von mario, santa und sechserpackung hier ausgedruckt auf meiner couch liegen..
    deins liegt vor der tür auf dem fußabtreter Ansehen ?

deins liegt vor der tür auf dem fußabtreter Ansehen ?
    Du möchtest nicht wissen, wo deins hier liegt und als was ich das benutze ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du möchtest nicht wissen, wo deins hier liegt und als was ich das benutze ... Ansehen ?
    Im Schlafzimmer als Onaniervorlage?

scheiss hitze!!! kaum ist das scheiss wochenende rum brutzelt die scheiss sonne wieder runter und ich hab spätschicht, pünktlich zum WE pissts dann wieder.... zum kotzen!!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    scheiss hitze!!! kaum ist das scheiss wochenende rum brutzelt die scheiss sonne wieder runter und ich hab spätschicht, pünktlich zum WE pissts dann wieder.... zum kotzen!!!!!!!!!!!!
    Boah ne, sei froh. Ich muss früh morgens im Baumarkt ranklotzen und das wird bereits vormittags im Gartenabteil zu einem Saunahochofen. Ansehen ? Das Shirt hat heut an mir geklebt wie Spidey am Grünen Goblin.

kann heute wegen den blöden lehrveranstaltungen net mit meinem Kumpel ins Bad gehen, der nur noch heute da ist -.-

bin eine woche an der see ... ka obs gut wird Ansehen ?

denke 1-2 tage vllt aber dann wirds lahm Ansehen ?