Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    das ist bitter junk!
    naja deshalb glaub ich auch nicht an wahre ewige freundschaft zwischen mann und frau
    Danke fürs Beileid...wir sind jetzt schon etwas länger befreundet und haben immer alles zusammen gemacht, sie war wie mein bester Kumpel und jetzt sowas...-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ouh,als mir mal eine gute Freundin gesagt hat sie hat sich verliebt ist unser verhältniss zueinander vollkommen abgestürzt und jetz reden wir nichtmal mehr miteinander

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Ouh,als mir mal eine gute Freundin gesagt hat sie hat sich verliebt ist unser verhältniss zueinander vollkommen abgestürzt und jetz reden wir nichtmal mehr miteinander
    das kenn ich leider nur zu gut, war bei mir genauso Ansehen ?

Scheiße... Was soll ich bloß machen?Sie ist mir wirklich so sehr wichtig, allein schon weil sie die einzige Person auf meiner Schule ist mit der man sich wirklich richtig unterhalten kann und wir uns so ähnlich sind, doch leider hat sie kein Interesse, was ich auch nachvollziehen kann.

An deiner Stelle würd ich lieber erstmal nichts sagen ,Freundschaft hält länger als liebe und wenn du es ihr sagst aber sie nur freundschaft will dan könnte das dass aus bedeuten

Warte lieber erstmal ab vieleicht entwickeln sich bei ihr ja auch gefühle für dich oder deine gefühle für sie werden wieder zur freundschaft bzw du bist mit der freundschaft zufrieden

so und nun ab zum training mit mir

Ich hatte das Problem auch schon ^^

Naja wir verstehen uns immer noch gut... nur das problem ist das ich immer noch leichte gefühle für sie habe und ich nicht genau weiß was ic hmachen osll...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Schaff dir 'ne eigene Bude an, das lohnt sich! Ansehen ?
    So langsam wirds Zeit. Mein Zimmer hat ja nichtmal einen Schlüssel um die Tür abzuschließen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    So langsam wirds Zeit. Mein Zimmer hat ja nichtmal einen Schlüssel um die Tür abzuschließen! Ansehen ?
    Ist doch lustig, wenn Mutti auf einmal mit Keksen und Milch in der Tür steht ... Ansehen ?

Ist doch lustig, wenn Mutti auf einmal mit Keksen und Milch in der Tür steht ... Ansehen ?
    Mhhh lecker, Krümel aus dem Bauchnabel Ansehen ?

Macht das nicht gerade den Reiz aus? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Macht das nicht gerade den Reiz aus? Ansehen ? Ansehen ?
    Aber doch nicht ständig... dann wäre das ja schon Reizüberflutung. ^^

Vielleicht kann Mama noch was dazulernen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich will auch so 'ne Körperbeherrschung wie Damien Walters. Warum haben mich meine Eltern damals nicht beim Turnen angemeldet? Ansehen ?

Ansehen ?
    Wie geil! Gib mal bei YouTube Russian Climbing ein, das ist ähnlich genial (ich weiß leider nicht, wie man hier YouTube-Videos einfügt).

Warum hab ich die heiße Schnecke im Studio heut nich angesprochen? Ansehen ?