Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1475
    Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Wir ihr alle auf den Schiedsrichter abgeht... als ob der schuld daran wäre, dass Deutschland so Scheiße gespielt hat und als ob Klose nicht selbst schuld wäre, dass er Geld-Rot sah...
    Irgendeiner ist doch immer der Sündenbock und es ist immer leichter auf einen anderen zu zeigen, als auf sich selbst

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?
    Du hast mein Mitgefühl Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    verspannung... autsch...
    *rumknet*

Moorli
    Gast
    ja!!!!

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du hast mein Mitgefühl Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    ja!!!!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Irgendeiner ist doch immer der Sündenbock und es ist immer leichter auf einen anderen zu zeigen, als auf sich selbst
    Wir haben doch gar nicht mitgespielt. Also müssen wir immer anderen die Schuld geben Ansehen ?
    Und der Schiri ist ein Vollpfosten Ansehen ?

Ein guter Freund macht sich an meine ehemalige Freundin ran obwohl ich ihm gesagt habe das ich es nicht so toll finden würde..
    Kann man nichts machen.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Würd mich mal interessieren, ob da einige nicht immer noch Busfahrer oder sonstige Jobs haben, die sie neben dem Fußball noch ausüben müssen.

Oder leben alle Spieler aller Mannschaften, die an der WM teilnehmen, vom Fußball?
    manche jagen bestimmt krokodile Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    *rumknet*
    mach weiter, das Magnesium hilft null. so n dreck

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Adumi Ansehen ?
    Ein guter Freund macht sich an meine ehemalige Freundin ran obwohl ich ihm gesagt habe das ich es nicht so toll finden würde..
    Kann man nichts machen.
    Zeig ihm, wasses heißt n Kerl zu sein.Ansehen ?

Naja der Schiri kann auch nichts dafür das Poldi seine 8 Torschüsse einschließlich den 11meter vermaselt hat ^^

Moorli
    Gast
    Richtig, dafür kanner nix. Aber für seine Unwissenheit und Unüberlegtheit ( :ugly: ) als WM schiri schon.^^

Darüber heul ich zwar nicht, aber die Narutofolge war so unendlich spannend und ergreifend Ansehen ? Voll gemein, dass die beiden sich nun umbringen wollen, dabei kann der böse eigentlich garnichts dafür, seine Ansichten wurden erst durch seine Umgebung so verschärft extrem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Naja der Schiri kann auch nichts dafür das Poldi seine 8 Torschüsse einschließlich den 11meter vermaselt hat ^^
    Jein. Wenn man als Spieler befürchten muß, für jeden Schritt ne Karte zu kassieren, und so war es ja beinahe, dann ist das einfach kein entkrampftes Spiel mehr. Das bindet nicht nur die Konzentration, die für das Spiel als solches besser verwendet wäre, sondern sorgt natürlich auch für zusätzlichen Streß und Nervosität. Zu all diesen Widrigkeiten hat dieser Schiri maßgeblich beigetragen. So kann ein aus Spanien stammender Schiri einen ernsthaften Konkurrenten für die spanische Elf möglicherweise aus der WM kegeln.