Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1475
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    öhm ich spiel zwar ab und zu online poker, aber bin in keinem forum o.ä. angemeldet, fsall du das meisnt?
    schade, dachte ich nur^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moorli
    Gast
    Wie heißt der Noob von Schiri überhaupt?

Bin ich froh, dass ich heute nicht beim Public Viewing war.

PS: Der Schiedsrichter hieß Alberto Undiano.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?

er möge verrecken... elendig... serious...

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Bin ich froh, dass ich heute nicht beim Public Viewing war.

Alberto wie von Alberto Pizza? Ganz ehrlich: so hatter auch gepfiffen ^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    er möge verrecken... elendig... serious...
    !!!!!

Mein Gott, kriegt euch wieder ein.

Es gab auf beiden Seiten gelbe Karten und da muss ich mich als Spieler auch drauf einstellen. Klose gehört der Arsch versohlt. Aber natürlich ist es einfacher den Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dass wir in Unterzahl den Serben ziemlich viel Druck gemacht haben ist schon mal gut. Poldi versiebt zwei klare Torchancen und einen Elfer, das zeigt wo es hakt: Unsere Abschlussschwäche im Sturm ist nachwievor eine große Baustelle.

Da hätte mehr gehen können.

jetzt übertreibt ihr, er war zwar pingelig aber auf jedenfall neutral.. habe aber nichts anderes erwartet. Serbien ist ne starke mannschaft, nur weil deutschland 4:0 gegen australien gespielt hat,(einer von den australien war vorher busfahrer für die nationalmannschaft, heißt er hat mit 16/18/21[kA mit welchem alter mann dort busse fahren darf] noch keinen professionellen fußball gespielt) muss es ja nicht bedeuten, dass sie alle spiele gewinnen. Das spiel war schon langsam als klose noch drin war! Und dann nimmt jogi auch noch den özil raus, der immer wieder torgefährliche situationen herausgespielt hat. Was kann er dafür wenn poldi 5 mal daneben schießt. Zum elfer sag ich nix, das war pech.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mein Gott, kriegt euch wieder ein.
    erst wenn er stirbt Ansehen ?

Ansehen ?

Ich denke das Problem hier war ähnlich wie mit den Spaniern, der Gegner wurde einfach unterschätzt.

Public Viewing war nen Witz. Fernseher statt Leinwand und dann auch noch aufgrund der Sonne unwahrscheilich schlechtes Bild... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich denke das Problem hier war ähnlich wie mit den Spaniern, der Gegner wurde einfach unterschätzt.

Ob die Spanier die Schweizer untzerschätzt haben weiß ich nicht... Die Schweizer standen tief hinten drin, Benaglio hatte nen sensationellen Tag und die (gefühlt) einzige Torchance ging rein.
    Den Spaniern fehlte einfach die Kreativität...

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    (einer von den australien war vorher busfahrer für die nationalmannschaft, heißt er hat mit 16/18/21[kA mit welchem alter mann dort busse fahren darf] noch keinen professionellen fußball gespielt)
    Würd mich mal interessieren, ob da einige nicht immer noch Busfahrer oder sonstige Jobs haben, die sie neben dem Fußball noch ausüben müssen.

Oder leben alle Spieler aller Mannschaften, die an der WM teilnehmen, vom Fußball?

Public Viewing war nen Witz. Fernseher statt Leinwand und dann auch noch aufgrund der Sonne unwahrscheilich schlechtes Bild...
    Sonne? Ansehen ?

Ich wurde klatschnass Ansehen ?

Wir ihr alle auf den Schiedsrichter abgeht... als ob der schuld daran wäre, dass Deutschland so Scheiße gespielt hat und als ob Klose nicht selbst schuld wäre, dass er Geld-Rot sah...

Alleine wie oft schon Podolski den Sieg verschossen hat sollte zum Nachdenken anregen. Das war halt einfach ein komplett schlechtes Spiel.