Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1475
    deswegen nimmt man auch das navi immer samt halterung aus dem auto Ansehen ?

ich wisch auch immer noch die abdrücke vom saugnapf weg, damit keiner denkt "vielleicht liegt ja was im handschuhfach"^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mir voll den üblen Sonnenbrand heute geholt. Das Schwimmbad war anfangs fast komplett leer, dann haben wir n bisl oberkörperfrei Fußball gespielt. Das hab ich nun davon. Aber hat Spaß gemacht! ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich krieg die Krise, meine Augen fließen mir aus dem Schädel und meine nase läuft mir davon, verdammter Heuschnupfen!!!!!!!

Selbst mit Medikamenten wirds nicht besser Ansehen ?
    ein leidensgenosse!

Was hast du denn genau für ne allergie? Auch roggen/gräser ?
    Was nimmst du für meds ? Ich hab cetrizin, dann augentropfen, nasenspray. Ausserdem nehme ich seit diesem jahr auch noch ein hömöopatisches mittel. Nennt sich allergo-loges. Hat mir meine cousine empfehlen, hat auch Roggen/gräser, meint wenn sie es nimmt geht es ihr besser. Kann dazu noch nicht viel sagen. Das einzige was hilft sind die augentropen gegen den juckreiz. Vom cetrizin bemerke ich nur die nebenwirkungen, d.h. Trockener mund und müdigkeit. Bisschen besser als ohne wird es sicher sein, aber ich hasse diese phase des jahres. Bin ein sommer mensch, der warmes/heißes wetter liebt und dann hat man heuschnupfen... Ansehen ?

ich hab mega stinkende blähungen...echt übel...

@Heuschnupfer: Probiert mal MSM (Methylsulfonylmethan), erhältlich als Kapseln in Drogerien und dem Web.

@djyomen: Nehme das Gleiche, probiere gerade Lorano, aber scheint auch nicht das Wahre zu sein.

Hab auch die selben Allergien, nur halt noch + frühblühende Bäume. Außerdem bin ich auch Sommer-Freak, aber das macht alles kaputt Ansehen ?

@Rob: Danke für den Tipp, werd ich mal austesten.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    deswegen nimmt man auch das navi immer samt halterung aus dem auto Ansehen ?

ich wisch auch immer noch die abdrücke vom saugnapf weg, damit keiner denkt "vielleicht liegt ja was im handschuhfach"^^
    Also ich dachte immer, dass jetzt mittlerweile fast jeder 'n Navi hat und deswegen das Klauen nicht mehr nötig ist. Ist ja nicht gerade ein Luxusgegenstand ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Also ich dachte immer, dass jetzt mittlerweile fast jeder 'n Navi hat und deswegen das Klauen nicht mehr nötig ist. Ist ja nicht gerade ein Luxusgegenstand ... Ansehen ?
    na die klauen das ja auch nicht, um es sich selber hinter die scheibe zu kleben Ansehen ?

wenn ich 3 navis verticken kann, hab ich mehr kohle, als wenn ich 2 verticke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    na die klauen das ja auch nicht, um es sich selber hinter die scheibe zu kleben Ansehen ?

wenn ich 3 navis verticken kann, hab ich mehr kohle, als wenn ich 2 verticke Ansehen ?
    Ach soooo ... Ich dachte jetzt echt, die klauen das für sich selbst. Ist ja Ansehen ? ...

Also ich habe keins, allerdings kann ich noch Karten lesen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also ich habe keins, allerdings kann ich noch Karten lesen. Ansehen ?
    Also ich brauche auch keins, wir haben zwei Geräte aus beruflichen Gründen. Ansehen ?

habe heute zum ersten mal gemerkt dass meine augen so muede und dick und so komisch sind ... is das ne allergie ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe heute zum ersten mal gemerkt dass meine augen so muede und dick und so komisch sind ... is das ne allergie ?
    Wenn das weiße gelb verfärbt ist, sollteste mal zum Arzt.

Also ich brauche auch keins, wir haben zwei Geräte aus beruflichen Gründen. Ansehen ?
    Hatten, Susi, hatten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hatten, Susi, hatten. Ansehen ?
    Haben, Rob, haben - erst Diebstahlsanzeige, dann neues Navi besorgt.