Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1475
    Wie schnell brettert der denn über den Schulhof? Bei Schrittgeschwindigkeit muss man nicht angeschnallt sein ... außerdem zählt der Schulhof nicht als öffentliches Gelände, oder?
    Die Polizei darf ha auch auf Parkplätzen vor Supermärkten keine Knöllchen verteilen, weil das Privatgeläde ist (außer der Inhaber erlaubt es ausdrücklich)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wie schnell brettert der denn über den Schulhof? Bei Schrittgeschwindigkeit muss man nicht angeschnallt sein ... außerdem zählt der Schulhof nicht als öffentliches Gelände, oder?
    Die Polizei darf ha auch auf Parkplätzen vor Supermärkten keine Knöllchen verteilen, weil das Privatgeläde ist (außer der Inhaber erlaubt es ausdrücklich)
    Vielleicht war es auch kurz vor dem Schulhof. Vom Parkplatz zum Schulhof hin halt. Er war sicher nicht schnell, aber sie meinten wohl zu ihm das es blöd wäre wenn sie ihn nicht angehalten hätten. So als Vorbild muss er doch auch bestraft werden, wenn die "Burschies" auch bestraft werden. Keine Ahnung. Zumindest ist er 10€ ärmer.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    trotzdem ist es der stadt geschenktes geld, von dem ich nichts mehr habe.
    Selbst schuld, wenn Du zahlst. Ansehen ?

gerade hat mich der hausmeister angesprochen dass meine moehre zu laut is und sich leute beschwert haben...

wieso koennrn die das nich einfah hinnehmen ... ich stress doch auch nich rum wenn itgendwelhe zeugen um 6:30 rumsingen oder irgend n asi um 6:30 den tv so aufdreht dass ich nich schlafen kann. sollen sie halt fenster zu machen. ich hasse es

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gerade hat mich der hausmeister angesprochen dass meine moehre zu laut is und sich leute beschwert haben...
    Ich hätte ihn gefragt, ob er neuerdings beim TÜV arbeitet Ansehen ?

nein wieso kommen sone leute nich einfah und sagen mir das ? nein es geht gleich den offiziellen weg ... scheisskerle. ab sofort wenn ich das naechste mal aufwache wgen sonem scheiss bruell ih rum

auch mal n bishen assi sein

Jetzt pennen gehen und morgen um 4:00 aufstehen -.-

Im Kickboxen-Verein abgemeldet. Schade, aber war schon richtig so...

dafuer bist du jetzt vollzeitbodybuilder. freu dich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Jetzt pennen gehen und morgen um 4:00 aufstehen -.-
    Nach dem Spiel pennen gehen und um 5:30 aufstehen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dafuer bist du jetzt vollzeitbodybuilder. freu dich Ansehen ?
    Genau deswegen hab ich das Kickboxen aufgegeben. Ich habs in letzter Zeit einfach nicht mehr geschafft, beide Sportarten zu 100% zu betreiben. Die Intensität wurde, vorallem im Kickboxen, immer höher, dementsprechend viel am nächsten Tag das jeweils andere Training eher schlecht aus.
    Die Entscheidung war nicht schwer, sich für eine Sportart zu entscheiden, aber schade finde ich es dennnoch und werde aufjedenfall die Leute vom Kickboxen vermissen^^

werde aufjedenfall die Leute vom Kickboxen vermissen
    Ach was, einer zum Umtreten findet sich immer. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach was, einer zum Umtreten findet sich immer. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Was wäre die Welt nur ohne dich Rob.