Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich habe verschlafen. Um halb 7 sollte ich eigentlich aufstehen, wann bin ich aufgewacht? Um halb 11Ansehen ?

Ich auch! xD aber das Problem ist, dass mir das schon gestern passiert ist und ich hab son schlechtes Gewissen deswegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    die bahn ist bei mir stets die letzte, wenn nicht sogar die allerletzte, alternative!!
    entweder fährt man selbst oder halt per mitfahrgelegenheit..
    bequemer, günstiger, einfacher, lustiger.. und praktischer..

seitdem ich beim bund war, bin ich nie wieder bahn gefahren und das wird hoffentlich auch so bleiben Ansehen ?
    allerletzte alternative sind immer noch busreisen Ansehen ? Ansehen ?

aber stimmt schon, bin vor ein paar jahren mal mit der bahn in die schweiz gefahren... nie wieder...

ich sehe auch nur einen sinn darin alle 4 jahre stolz darauf zu sein dass man deutscher ist

Ich hab nen Müslikorn in der Tasche, wo früher meine Weisheitszähne waren und krieg es nicht raus! nichtmal mit umspülen Ansehen ?
    Das kitzelt so^^
    Edit: zum glück gibts q-tips^^
    Geändert von Gnarls (15.06.2010 um 16:06 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    sowas kommt doch nur, weil epe es mag, wenn er sich aufregen kann Ansehen ?
    Roidrage? Ansehen ?

ich reg mich gerne auf und provoziere gerne unnoetige gespraeche :P

ausserdem versuchr ich leuten meine meinung aufzuzwaengen indem ich ihren standpunkt ins laecherliche ziehe xD

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich sehe auch nur einen sinn darin alle 4 jahre stolz darauf zu sein dass man deutscher ist
    Sehe ich auch nicht. Und stimme auch sonst mit dir überein.

Aber wir sind mittlerweile noch nicht soweit, dass es als normal angesehen wird eine Deutschlandflagge vor dem Haus zu haben (wie etwa in USA).

Finde ich schade.. bei mir zu Hause weht die Flagge allerdings den ganzen Sommer und im Winter nur nicht weil keiner da ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ich hab nen Müslikorn in der Tasche, wo früher meine Weisheitszähne waren und krieg es nicht raus! nichtmal mit umspülen Ansehen ?
    Das kitzelt so^^
    Edit: zum glück gibts q-tips^^
    Hihi, mir geht´s im Moment auch öfter so. Sonnenblumenkerne vom Brot, kleine Fäden vom Krautsalat.........
    Total nervig. Aber wir werden es bestimmt bald überstanden haben. Irgendwann sind die Löcher zu.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich reg mich gerne auf und provoziere gerne unnoetige gespraeche :P

ausserdem versuchr ich leuten meine meinung aufzuzwaengen indem ich ihren standpunkt ins laecherliche ziehe xD
    Wie wahr...

ich wurde geblitzt.
    blitzer war auf kniehöhe im hohen gras am straßenrand versteckt. nirgends ein auto, eine person oder sonst was auffälliges, was den blitzerinstinkt weckt. total fies! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich wurde geblitzt.
    blitzer war auf kniehöhe im hohen gras am straßenrand versteckt. nirgends ein auto, eine person oder sonst was auffälliges, was den typischen bulleninstinkt weckt. total fies! Ansehen ?
    Und wie schnell warst du???

laut tacho ca. 90km/h. 70 sind erlaubt.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    laut tacho ca. 90km/h. 70 sind erlaubt.
    Geht doch noch ...

trotzdem ist es der stadt geschenktes geld, von dem ich nichts mehr habe.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Geht doch noch ...
    Joa, hätte dich schlimmer treffen können.

Ein Schulkollege ist heute einmal kurz über den Schulhof gefahren, natürlich nicht angeschnallt. Sofort standen die Bullen parat. Geil, er hatte natürlich nicht mal Papiere mit, weil er den Wagen nur kurz zum Einladen vorfahren wollte. Er hätte eigentlich 40€ blechen sollen. Unser Lehrer kam zufällig dazu und meinte so "Haben sie doch ein bisschen Mitleid. Der Herr hat gerade seine Prüfungsergebnisse von mir bekommen und die waren nicht so toll" (stimmt natürlich nur zur Hälfte). Naja, zumindest muss er jetzt doch nur 10€ bezahlen, wegen Fahren ohne Papiere.