Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1475
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ansehen ?

hör auf zu Jammern! Mach was Cooles.
    einfacher gesagt als getan...ist net so einfach...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.
    jetzt hab ich auch erst gesehen dass er 28 is Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    jetzt hab ich auch erst gesehen dass er 28 is Ansehen ?
    Mist, jetzt habe ich Jens "geoutet" Ansehen ?

ihr wisst net was dahinter steckt, also könnt ihr euch kein urteil erlauben Ansehen ?

Tjo Jens so ist das, vom Bildschirm aus sehen die Probleme von anderen immer so einfach aus... Ansehen ?

Ja, genau. Mit dem Spruch kann man immer versuchen die Kommentare von anderen zu bremsen.

Netter versuch Jens Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Tjo Jens so ist das, vom Bildschirm aus sehen die Probleme von anderen immer so einfach aus... Ansehen ?
    Ah, der Mario ist ja auch noch da.

Jetzt könnt Ihr beiden ja gemeinsam Gründe suchen, warum etwas NICHT-geht

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    gestern geilen abend gehabt...heute ist wieder alles scheiße... Ansehen ?
    dito Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah ey, sorry, aber dein rumgeheule geht mir echt auf den Sack. Jeden Tag das gleiche.

Mach mal ne Therapie und hör auf immer Mitleid erhaschen zu wollen. Bei einem 17jährigen Mädchen kann ich das ja noch akzeptieren, aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.

Wenn ich den ganzen Tag nur Probleme wälzen würde, hätte ich auch nur noch Depris. Und Gründe dazu hätte ich wahrlich genug.

Also, geh raus an die frische Luft, mach Sport, versuch Leute kennen zu lernen und krieg mal Dein Leben in den Griff.

Edit: oder mach halt mal ne Therapie
    Wenn du wissen würdest in welcher Lage Jens oder ich sind und nur einen Tag lang unser Leben leben müsstest würdest du warscheinlich nach wenigen Stunden schon vor nen Zug springen.
    Man sollte nicht immer voreilige schlüsse ziehen wenn man nicht mal die Hintergründe kennt!

Ah, der Mario ist ja auch noch da.

Jetzt könnt Ihr beiden ja gemeinsam Gründe suchen, warum etwas NICHT-geht
    Ich geb dir ja recht das man vieles ändern kann wenn nicht sogar alles. Aber ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo ich Bäume ausreissen könnte dafür das es langsam klappt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Man sollte nicht immer voreilige schlüsse ziehen wenn man nicht mal die Hintergründe kennt!
    Ich kenne das was in Jens abgeht nur zu gut.

Dir habe ich keine Vorwürfe gemacht. Also Ball flach halten Häschen, Du brauchst nicht für Jens zu sprechen, das sollte er alleine hinbekommen.

Deine Situation dagegen kenne ich nicht und halte mich auch gerne raus.

BTW hat mir Jens schon eine PN geschickt.

Ich kenne das nur von meinem Vater, er hatte vor einigen Jahren einen Schlaganfall und anschließend schwere Depressionen, wollte sich jedoch nicht behandeln lassen. Nach längerer Zeit habe ich ihn dazu gedrängt sich doch endlich mal in Behandlung zu begeben, da es zusehends bergab ging und schonmal so Sätze fielen wie "Es hatt alles keinen Sinn", da wurde ich hellhörig. Es hat tatsächlich geholfen, er wurde wieder lebensfroh und ist es bis heute.

@Jens
    Da ich nicht weiß welche Probleme du hast, will ich auch überhaupt keine Mutmaßungen anstellen, rate dir jedoch dringend etwas dagegen zu tun.

Ich hab ner Freundin von mir was anvertraut was keiner wissen sollte, sie erzählt es natürlich rum..... -.-
    Das schlimme ist ich muss die auch noch Tag für Tag ertragen weil ihr Freund gut mit mir befreundet ist und sie immer mitkommt :-/

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Hau sie um Ansehen ?
    Lool wie ers auch noch ernst meint ^^