Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Meinst du es geht noch weiter runter?
    keine ahnung^^ chris scheint auch bald mit von der party zu sein, oder haste ihm was verkaufT?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    keine ahnung^^ chris scheint auch bald mit von der party zu sein, oder haste ihm was verkaufT?
    Glaubs mir, chris ist bei weitem noch nicht an dem Punkt angekommen an dem wir beiden hübschen sind Ansehen ?

Manchmal hab ich schon das Gefühl..^^

Momentan läufts aber soweit ganz gut, mal davon ab, dass meine Mutter streßt.

Das war es dann wieder mit Schlaf...
    Es wird wieder viel zu warm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ich weiss nichtmehr weiter.
    Aber ich. Schnapp Dir die Hantel und beame Dich in den Himmel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Glaubs mir, chris ist bei weitem noch nicht an dem Punkt angekommen an dem wir beiden hübschen sind Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Manchmal hab ich schon das Gefühl..^^

Momentan läufts aber soweit ganz gut, mal davon ab, dass meine Mutter streßt.
    wollen wir auch mal hoffen, dass er nie dort ankommen wird...

esse gerade wieder richtigen mist ... das wochenenede is so zum kotzen ... naja diese woche nochmal gas geben und dann ab in den urlaub

Ohman, die obercoolen Rapper, die von 2 Dörfern weiter herkommen, haben sich für die nächste Party bei uns im Jugendclub angemeldet. Haben die es immer noch nicht gelernt? Ich mein, guckt euch die mal an ey (Ansehen ?
    Schon der NameAnsehen ?

Aber ich. Schnapp Dir die Hantel und beame Dich in den Himmel.
    Ich hab vorgestern so unheimlich großen Mist gebaut. Was ich mir fürs Wochenende vorgenommen hatte muss jetzt auch noch auf Donnerstag verschoben werden und ich krieg das so sonst nicht vom Herzen.
    Motivation hab ich für fast garnichtsmehr das endet alles irgendwie in Gleichgültigkeit. Sei's Schulnoten oder Bodybuilding. Mir fehlt zur Zeit ein Ziel irgendwo wo's hingehen soll. Und meine Freundin ist eigentlich das Hauptaugenmerk was mich ziemlich belastet. -.-

Mwaahhh, grauenhafte 3 Tage die ich warten werden muss bis ich sie seh.

kb mehr auf die letzten tag in der Schule, is eh nur noch absitzen abschluss hab ich und die gesichter da kann ich mir auch nichmehr geben....zum kotzen scheiss übergangsphasen

Mir fehlt zur Zeit ein Ziel irgendwo wo's hingehen soll.
    Okay, bekommst Du: 200 kg bei den Kniebeugen.

gestern geilen abend gehabt...heute ist wieder alles scheiße... Ansehen ?

Ansehen ?

hör auf zu Jammern! Mach was Cooles.

Boah ey, sorry, aber dein rumgeheule geht mir echt auf den Sack. Jeden Tag das gleiche.

Mach mal ne Therapie und hör auf immer Mitleid erhaschen zu wollen. Bei einem 17jährigen Mädchen kann ich das ja noch akzeptieren, aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.

Wenn ich den ganzen Tag nur Probleme wälzen würde, hätte ich auch nur noch Depris. Und Gründe dazu hätte ich wahrlich genug.

Also, geh raus an die frische Luft, mach Sport, versuch Leute kennen zu lernen und krieg mal Dein Leben in den Griff.

Edit: oder mach halt mal ne Therapie