Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1475
    Jemand der Ahnung von Hacken hat,sollte damit kein Problem haben,ne Email,Account,oder sonstwas zu hacken.
    Kann auch gut möglich sein das,das Passwort von Massefreak durch einen Bruteforcer geknackt wurde,oder durch nen Backdoor Virus.
    Es würde bei Facebook auch nur reichen,das sie das Passwort deiner Email kennt.

Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben
    Das Stimmt Ansehen ? .
    Nen hacker braucht meist mehr als ein Log versuch auf ner Seite,wo der besitzer wiederrum nur einen Versuch braucht,durch die Log History kann man sehen,wieviel Versuche es,wann & wo,gab in deinen Account einzudringen.

Naja ansonsten,ist es natürlich selbst ein Fehler,jemanden ein Passwort anzuvertrauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Tag war einfach nur scheiße... Ansehen ?

Jo, dafür, dass die letzten paar Tage gut liefen... Aber nein, dann kommt wieder irgendwas dazwischen und tritt dir in die Eier, herrlich.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jo, dafür, dass die letzten paar Tage gut liefen... Aber nein, dann kommt wieder irgendwas dazwischen und tritt dir in die Eier, herrlich.
    Was war's denn?

Ach, der ganze Schultag war verkorkst, mein Großvater hat wohl Krebs, mein linkes Knie schmerzt.... das Übliche... Ansehen ?

Ach, der ganze Schultag war verkorkst, mein Großvater hat wohl Krebs, mein linkes Knie schmerzt.... das Übliche... Ansehen ?
    Och, das tut mir leid mit deinem Großvater ... Ansehen ?

Joa, ma schaun, vielleicht hat er ja Glück unds is keiner... die Ärzte haben zwar nichts genaueres gesagt, klang aber sehr danach...

Gleich auf nach Düsseldorf. Müdeeeeeeeeeeeee. Ansehen ?

Ich habe beschissen geschlafen... -.-

seit gestern übelste kopfschmerzen... hatte eigentlich gehofft, dass sie heut morgen weg sind...
    NEEEE noch schlimmerAnsehen ?
    und nun auch noch klausur schreibenAnsehen ?

Ich habe beschissen geschlafen... -.-
    ich auch, hab mich die halbe nacht nur rum gewälzt und um halb 6 haben die kack vögel wieder angefangen...

Gleich um 11:50 h mündliche Prüfung über den 1. und 2. Weltkrieg...
    Ich habe seit Weihnachten ganze 2 Unterrichtsstunden in Geschichte mitbekommen, habe also kaum Unterlagen, und die die ich habe sind mehr als unvollständig...

SCHEIßE!

Ruf doch mal bei der Polizei an und lass die Vögel verhaften...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ruf doch mal bei der Polizei an und lass die Vögel verhaften...Ansehen ?
    Ansehen ?