Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Massefreak, hast du die angebliche Nachricht denn nur vorgelesen bekommen oder haste dir auch schonmal nen Screenshot oder anderen Beweis zukommen lassen, dass das auch wirklich geschrieben wurde und vor alleim mit deinem Account?

Hmm, kann man bei facebook sein password nicht ändern? Ansehen ?

Zu der Facebook sache...
    Bei SVZ kannst du auch die IP's sehn die zuletzt mit deinem Acc drinnen waren.
    Also denke ich kann Facebook die schon herausgeben oder ?

sone KACKE, wollte nach dem training mal ein paar einigermaßen vernünftige bilder schießen..Hab die cam auf die rückenlehne des sofas gestellt bin zwei schritte gegangen und höre nur wie es "tack" macht. Die kamera mit objektiv auf den boden geknallt. Objektiv schief, versucht gerade zu machen, ging nicht. Display zeigte noch alles an. Ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Hat sich nix getan, ausser dass das display nun auch schwarz ist. Wenn ich mir bilder ansehen will geht das aber noch. Bloß im foto schießen modus ist alles schwarz. Das schlimmste, es ist nicht meine Kamera!! Gehört meinem onkel, hat der beim grillen hier vergessen. Das ding ist auch etwas älter (casio exilim ex-z5), heißt selbst ohne selbstverschulden wäre keine reperatur drin. Wat mach ich denn nu ?

sags ihm und besprecht was ihr macht..
    zur not kauf ihm halt ne neue günstige. oO

Bist du nicht versichert?

Kacke isses trotzdem, das ding war zwar älter (2-3 jahre) aber in top zustand, keine kratzer kein garnichts, hat super bilder gemacht, video und ton aufzeichnung, damals für ca. 150€ gekauft...kann ihm jetzt auch nicht ne doofe Praktica kamera für 50€ kaufen. Wie gesagt, das ding war ne Casio und hat super bilder gemacht.

Versichert sollte ich eig. schon sein, ist das nicht jeder ?

*räusper*

Die Paula war sehr fleißig beim sport...

UND DANN KAM DAS UNGLÜCK:

seit langem wollt ich mit hunger einkaufen gehen... DER GRÖßTE FEHLER!!!

ich habe innerhalb ner halbenstunde ein Rosinenbrötchen, eine GANZE tafel schokolade und ne halbe tüte chips GEFRESSEN...
    gut, oder? soviel könnt ihr bestimmt nicht aufeinmal essen, ohne zu kotzenAnsehen ?

UPSALA!!!

Ein Supersatz also. Die Schoki hätte ich sicher auch geschafft.

Man isst eine Tüte Chips nicht zur Hälfte!!! Ansehen ?

Bin ich denn der Einzige, der anerkennt, dass man Chips immer sofort in Rekordtempo wegfuttern muss? Ansehen ?

ich muss nach chips erstmal schoko oder was anderes süßes essen..

gestern: halbe tüte chips, 3/4 tüte gummibärchen- die ich heute zu ende gegessen habe..

juhu

und diese scheiße tastatur regt mich auf, stääändig hängen die tasten..