Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1475
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ansehen ? der war gut...ne meine dass alle zunehmen und ich gurke noch bei 70kg rum, das geht auf das selbstwertgefühl..bei den frauen komm ich zwar noch ganz gut an aber ich gefalle mir selbst nicht....

Ich tausche Deine Frauen gegen meine Kilos. Interesse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute bei meinem Bruder gewesen. Und was sehe ich dort neben dem Fernseher stehen? Ne PS3. Ok, ist ja nix ungewöhnliches, hab ich öfters schon gespielt. Drehe mich um, und was sehe ich da? Eine Wand, eine leere Wand, eine weiße leere Wand. Ich gucke nach oben, und was sehe ich da? Einen Beamer Full HD.
    Schalosien runter, PS3 an, Beamer an, Controller in die Hand und ab gehts. Joa, ist halt nur ne PS3 über Beamer......Aber ich wills auch. Wenigstens nur die PS3.
    Jetzt bin ich am hin und her überlegen, kauf ich sie mir oder kauf ich sie mir nicht?^^

meine ex macht mir das leben zur hölle!!!! sie kanns einfach nicht einsehen das die beziehung am arsch ist und es keinen sinn mehr hat. jetzt stalkt sie mir nach und trifft sich ZUFÄLLIG mit ihrer freundin da wo ich immer mit meinen kollegen rum hock... ruft an, legt gleich wieder auf... schreibt mir über neue accounts in icq weil ich sie auf igno hab... bettelt ich soll ich noch ne chance geben... schreibt mir zig sms... die macht mich einfach whansinnig!!!!

Halb Deutschland hat frei, nur wir Niedersachsen duerfen arbeiten....

Scheiß Bahn Ansehen ?

Erstmal war es schon eine Scheiß Idee mit dem Bayernticket am Feiertag fahren zu wollen. Aber als mir so ein Depp mit dem vollbeladenen(!) Fahrrad über den Fuß gefahren ist und er so gemacht hat, als ob er nix mitbekommen hätte, habe ich ihn dan angemotzt , ob er noch ganz sauber sei, und da bin ich(!) aus der Bahn geflogen, der andere durfte mitfahren. Super!

Die ham doch alle einen Schatten Ansehen ?

Seit über einer Woche habe ich schon fast Dauerkrämpfe im rechten Fuß. Das stört mich! Ansehen ?

Da will ich mit meinem vollbeladenen Fahrrad in die Bahn, was man gar nicht so einfach ist, da motzt mich noch so nen Kerl an, ich waer ihm ueber den Fuss gefahren....Ansehen ?
    boahh Leute gibts....
    Wenigstens darf er jetzt auf die naechste warten....

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Meine Liegedecke ist bei 'ner Freundin und ich brauche sie JETZT ganz dringend, weil die Sonne knallt und ich raus an den Rhein will. Warum musste sie auch gestern noch mit 'nem Kumpel länger bleiben... naja, jetzt haben wir sie wenigstens verkuppelt. Ansehen ?

Aber auf meiner Liegedecke. Ansehen ?

Meine blöde Funkmaus ist kaputt. Entweder sie macht sich selbständig ud markiert einfach irgedwelche Texte oder öffnet Threads die ich gar nicht lesen will, oder sie macht gar nichts. Man, ich komm aber grad nirgends hin um mir ne neue zu kaufen. Laptop Maus ist auch doof. Ansehen ?

die Sonne knallt
    Du willst uns wohl auf den Arm nehmen! Ansehen ?

Nee, gestern auch schon Robert. Aber als ich alle Sachen gepackt hatte und raus an den Rhein wollte, waren auf einmal überall Wolken. ^^

Heute scheint es aber komplett Wolkenfrei zu bleiben.

Heute scheint es aber komplett Wolkenfrei zu bleiben.
    Kein Wunder, die Wolken gehen alle in den Osten. Ansehen ?

Also hier is jutet Wetter und blaua Himmel, Ick kann mich nich beschweren.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Also hier is jutet Wetter und blaua Himmel, Ick kann mich nich beschweren.
    Na warte mal, am 30. Juni kommen wir in Deine Stadt (zum OLG), da ziehen dunkle Wolken auf. Ansehen ?