Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Berwebung Praktikum

Hallo ,
    Ich muss mich für ein Praktikum für das nächste Schuljahr bewerben
    (Fachoberschule)

Ich hab alleine ne bewerbugn fertig gemacht (weil mir niemand von meinen Verwanden oder Freunden wirklich helfen kann)
    vllt . hat ja iwer im Forum ahnung von bewerbungen

Bewerbung um eine Praktikantenstelle ( FOS - Teilzeitklasse )

Sehr geehrter Herr xxx

Zum 8.August wurde ich an der XXXX -Fachoberschule angenommen,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz für das Schuljahr 2010 – 2011.
    Die Praktikumstage wären Montag, Mittwoch und Donnerstag

Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude , das habe ich auch in meinem Praktikum bei der Fitness Planet GmbH gemerkt. Ich bin teamfähig und arbeite sorgfältig und selbstständig. Durch den Wahlpflichtkurs Informatik in der 9 und 10. Klasse
    besitze ich gute Textverarbeitungs- Kenntnisse mit den Office Programmen Word, Excel und PowerPoint.
    Auf Grund meiner offenen Art bin ich an neuen Aufgabenbereichen interessiert und zeige gern meine Lernbereitschaft.

Ich freue mich über eine positive Antwort und mich bei einem persönlichen Gespräch vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Bewerbung um eine Praktikantenstelle (FOS - Teilzeitklasse)
    besser: Bewerbung um eine Praktikumsstelle

Sehr geehrter Herr xxx
    ,

zum 8.August wurde ich an der XXXX -Fachoberschule angenommen. Für das Schuljahr 2010/2011 bewerbe ich mich daher in Ihrem Unternehmen / xxx um einen Praktikumsplatz. Die Praktikumstage wären Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude, das habe ich auch in meinem Praktikum bei der Firma Fitness Planet GmbH gemerkt. Ich bin teamfähig und arbeite sorgfältig und selbständig. Durch den Wahlpflichtkurs Informatik in der 9. und 10. Klasse besitze ich gute Textverarbeitungskenntnisse mit den Office Programmen Word, Excel und PowerPoint.

Auf Grund meiner offenen Art bin ich an neuen Aufgabenbereichen interessiert und zeige gern meine Lernbereitschaft.

Ich überzeuge Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

trallala.
    Also 1. solltest du pingeligst auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. In dem kurzen Dingen hattest du schon so viele Fehler, dass ich die Bewerbung gleich in die Tonne geschmissen hätte, wenn sie auf meinem Schreibtisch gelandet wäre.

2. Solltest du auch optisch auf das Aussehen der Bewerbung achten - der Schein macht manchmal eben auch den Schein, sprich den Arbeitsvertrag. Blocksatz, einheitliche Schriftgröße und Absätze - guck lieber 10x zuviel drüber, als 1x zu wenig.

Sonst noch Fragen? Dann frag. Ansehen ?

danke womanormachine
    Rechtschreibung!!!!!!! Sonst wird das nüscht ...

hast du nicht schonmal solch ein thread gestartet und mMn richtig gute formulierungstipps erhalten?!?!?

Huthi, dein Gedächtnis ist ja echt sagenhaft ... Ansehen ?

Ansehen ?

viel Ansehen ? ist, dass sich anscheinend ne menge leute n kopf gemacht haben, um tipps zu geben, und diese fast gänzlich ignoriert werden..

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    viel Ansehen ? ist, dass sich anscheinend ne menge leute n kopf gemacht haben, um tipps zu geben, und diese fast gänzlich ignoriert werden..
    nein !!!

Mir kann niemand helfen bei den bewerbungen ... die Bewerbung hab ich gestenr shcon an zwei firmen geschcikt

danke für die tipps

nein !!!

Mir kann niemand helfen bei den bewerbungen ... die Bewerbung hab ich gestenr shcon an zwei firmen geschcikt

danke für die tipps
    Huthi bezieht sich darauf, dass du hier im Forum schon einmal nach Bewerbungstips gefragt hast - und auch etliche erhalten hast.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Huthi bezieht sich darauf, dass du hier im Forum schon einmal nach Bewerbungstips gefragt hast - und auch etliche erhalten hast und diese offenbar nicht befolgt hast.
    Nur der Vollständigkeit halber.

selbstständig, "neue" Rechtschreibung. Guckst du hier: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    selbstständig, "neue" Rechtschreibung. Guckst du hier: Ansehen ?
    Die lehne ich ab - und schreibe weiter nach alter RS ...

Moorli
    Gast
    Naja ich glaub er sollte sich nichtsdestotrotz an der neuen orientieren^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die lehne ich ab - und schreibe weiter nach alter RS ...
    dann schreibe gefälligst auch "daß" und nicht "dass" Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte