Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: neue Diät

neue Diät

halle ich heisse davide und bin neu in diesm forum
    ich wiege jetzt 90 kilo und bin 180 cm gross...will bis zum sommer 10 kg runter haben...

ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir

jetzt zu meiner ernährung

morgens
    müsli mit milch
    oder brot mit käse

9 uhr
    ein vollkornbrötchen mit butter

mittag

nudeln mit fleisch
    oder das was wir am vorabend daheim hatten..

abends 18.30

entweder quark mit früchten
    oder reis mit fleisch...
    oder zwei brote

will meine ernährung komplett umstellen um auf dauer abzunehmen und mich gesund ernähren
    dafür brauche ich eure tipps

danke im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moin Davide und herzlich Willkommen hier an Board!

Der Plan, den du gepostet hat, ist recht ungenau. Besser wäre, du schreibst noch die genauen Nährwerte und Mengenangaben dabei, dann kann dir besser geholfen werden.

Hab aber schonmal zu den einzelnen Sachen paar Tipps hinzugeschrieben:

Zitat Zitat von dk1988 Beitrag anzeigen
    ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir

Öfter wäre besser.
    Ideal wäre 3x Ganzkörper Fitness und 2x Ausdauer in der Woche

jetzt zu meiner ernährung

morgens
    müsli mit milch
    oder brot mit käse

Haferflocken statt Müsli
    Vollkornbrot, am besten mit einem mageren Belag (Hähnchenbrust, Hüttenkäse etc.)

9 uhr
    ein vollkornbrötchen mit butter

Butter weg (oder nur sehr wenig), stattdessen -wie oben- magerer Belag drauf (Thunfisch, Hähnchenbrust, Magerquark etc.)

mittag

nudeln mit fleisch
    oder das was wir am vorabend daheim hatten..

Fleisch sollte möglichst fettarm sein, fettige Soßen in Maßen essen. Gemüse sollte dabei sein.

abends 18.30

entweder quark mit früchten
    oder reis mit fleisch...
    oder zwei brote

Gegen abend Kohlenhydrate kürzen, es sei denn, es ist die erste Mahlzeit nach dem Training. Da kannste Kohlenhydrate essen.
    Würde zusätzlich noch am abend ungesättigte Fette (Wallnüsse, Mandeln, Paranüsse etc.) essen.

Cheers Davide.
    Also, für 10 kg bis zum Sommer bist du eigentlich zu spät dran. Gesund und sinnvoll abnehmen läuft mit 0,5 kg pro Woche, was aber dann auch dementsprechende Planung bedarf. Ansonsten ist deine Ernährung recht kh-lastig. Da solltest du als erstes was dran ändern, denn so leid es mir tut: lowcarb funktioniert in der Hinsicht mehr als gut und gilt als zielführend.

Hier mal eine kleine Liste, was denn so auf dem Speiseplan stehen sollte - und was nicht:

bin überrascht wie schnell ich heir antworten bekomme...danke

wieviel sollte man den trinken...lese oft trinken ist sehr wichtig beim abnehmen...ich trinke ca 1-2 Liter wasser am Tag...ich weiss das ist wenig aber irgendwie bekomme ich nicht mehr runter....

noch ne frage...

habe oftmal probleme mit regelmässigem stuhlgang ...gehe sehr selten...
    habe schon oft gedacht das ich einfach nicht genug über den tag verarbeiten kann oder so....
    gehe so 1 mal in 2-3 tagen

pro 20 kg rund 1 Liter, bei Sport eben noch mehr. Wegen Problemen mit der Toilette: Mehr trinken, ballaststoffreicher essen (nicht immer nur Weißbrot und Co.)

ich esse nie weissbrot...immer mehrkorn oder vollkorn

4,5 liter am tag ist echt ne riesen mend

Dk1998, es gibt ein editieren-button neben den Danke/Zitiere/Multizitat und antworten, nur als Tipp

Zitat Zitat von dk1988 Beitrag anzeigen
    ich esse nie weissbrot...immer mehrkorn oder vollkorn

4,5 liter am tag ist echt ne riesen mend
    Mehrkorn heißt nicht, dass es besser ist, als Weißbrot und nicht überall wo Vollkorn draufsteht, ist auch Vollkorn drin
    Und zum trinken: ja, nicht alles auf einmal. Im Laufe des Tages - hier ein Schluck, da ein Schluck. Manch einer füllt sich mehrere Gläser morgens auf und stellt sie sich hin und immer wenn er vorbeiläuft, trinkt er einwenig, bis am Ende des Tages die Gläser leer sind. Machbar ist alles, ich trink stellenweise bis zu 8 Liter am Tag.

was bewirkt den hohe konsum an wasser

Ich hab nie behauptet, dass das alles Wasser wäre...

ich komm um 18 00 nach hause und essen dann immer nach hause ist es sinnvoll nach dem training noch quark zu essen oder auch so an trainingfreientagen kurz vorm schlafen gehen quark zu essen

Junge, was soll das? Es bringt nichts, hier Fragezeichen reinzuschreiben. Leute sitzen abends nicht den ganzen Tag vor dem Rechner insofern ist Geduld angebracht. Und ich trinke viel Tee, Kaffee, Wasser, allgemein viel Flüssigkeit ob nun in Shakes oder beim Aufkochen von Haferflocken. Da kommt einiges zusammen.

Und nach den Training sollst du sogar was essen. Am besten eine vollwertige Mahlzeit wie Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Fleischbeilage und Gemüse. Quark vor dem zu Bett gehen kann man auch machen. Alles eine Frage des EPs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte