Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: neue Diät

neue Diät

halle ich heisse davide und bin neu in diesm forum
    ich wiege jetzt 90 kilo und bin 180 cm gross...will bis zum sommer 10 kg runter haben...

ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir

jetzt zu meiner ernährung

morgens
    müsli mit milch
    oder brot mit käse

9 uhr
    ein vollkornbrötchen mit butter

mittag

nudeln mit fleisch
    oder das was wir am vorabend daheim hatten..

abends 18.30

entweder quark mit früchten
    oder reis mit fleisch...
    oder zwei brote

will meine ernährung komplett umstellen um auf dauer abzunehmen und mich gesund ernähren
    dafür brauche ich eure tipps

danke im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moin Davide und herzlich Willkommen hier an Board!

Der Plan, den du gepostet hat, ist recht ungenau. Besser wäre, du schreibst noch die genauen Nährwerte und Mengenangaben dabei, dann kann dir besser geholfen werden.

Hab aber schonmal zu den einzelnen Sachen paar Tipps hinzugeschrieben:

Zitat Zitat von dk1988 Beitrag anzeigen
    ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir

Öfter wäre besser.
    Ideal wäre 3x Ganzkörper Fitness und 2x Ausdauer in der Woche

jetzt zu meiner ernährung

morgens
    müsli mit milch
    oder brot mit käse

Haferflocken statt Müsli
    Vollkornbrot, am besten mit einem mageren Belag (Hähnchenbrust, Hüttenkäse etc.)

9 uhr
    ein vollkornbrötchen mit butter

Butter weg (oder nur sehr wenig), stattdessen -wie oben- magerer Belag drauf (Thunfisch, Hähnchenbrust, Magerquark etc.)

mittag

nudeln mit fleisch
    oder das was wir am vorabend daheim hatten..

Fleisch sollte möglichst fettarm sein, fettige Soßen in Maßen essen. Gemüse sollte dabei sein.

abends 18.30

entweder quark mit früchten