Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Bei dem Argument müsste man quasi einfach immer nur noch eine gehörige Portion Fett zu seiner kh-Mahlzeit essen und es wäre alles in "Butter" (wortwörtlich)
    Du bist ja ein Fuchs!

Leider ist zuviel Fett aber nicht Gesund.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein riesig langes hin und her gespraech zwischen wassert und lucifer beginnt ....... JETZT:

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ein riesig langes hin und her gespraech zwischen wassert und lucifer beginnt ....... JETZT:

Ich bin Krank, ich hab Zeit

Ich ess keine Marmelade. Wieviel Gramm tut er denn schätzungsweise rein bzw wieviel Gramm Zucker sind das in etwa?

Also mir schmeckt der MQ auf viele Arten solange es nicht pur ist. Ich mische ihn oft mit Saft und Milch. Beim Saft geht es von 100ml bis 200ml. Dann teilweise einen kleinen Schuss Milch, aber insgesamt nicht mehr als 200g - also wenn ich schon ausnahmsweise 20mml Saft reinmische dann keine Milch mehr.

Gut, der Saft kann dann schon bis zu 20KHs bringen. Leinöl tue ich von 5-10g rein - je mehr umso weniger lecker der Shake natürlich.

Vor der Saftphase habe ich auch gerne gefrorene bzw aufgetaute Erdbeeren reingetan oder vom Kaufland die Früchte für Smothies.

Da gibts etliches um den Shake lecker zu bekommen. Was mir nicht schmeckt ist mit Kakao oder Kaffeemilch. Für gewöhnlich nehme ich drei Shakes am Tag. Morgens tue ich dann noch neben Haferflocken etwas Honig rein. Ich find das Baukastenprinzip bei Shakes einfach cool.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Magerquark+SU Flavour
    unterschreib ich mal so

Alter wie ekelhaft sied ihr?

Marmelade in Quark...

Ich geb euch mal nen Geheimtipp, wenn ihr so auf so ekelige Sachen steht: Schönen Orangensaft von Hohes C kaufen, und mit MQ verrühren, dann trinken. Schmeckt affengeil!

Was daran ekelhaft sein soll weiss ich jetzt echt net, vor allem da es sich geschmacklich mit Saftvarianten in der gleichen Liga bewegt.
    Ekelhaft find ich eher diejenigen die sich das Zeug salzen, pfeffern und nurn paar Kräuter reinwerfen. DAS schmeckt mal wirklich absolut abartig.

also ich find wenn man den herzhaft zubereitet den quark kann ich das zeugs nich alleine essen ... dann muss da brot drunter oder kartoffeln

ich würde auf die marmelade verzichten,wegen dem sehr hohem zuckergehalt.vorallem am abend sind das viel zu viel kohlenhydrate

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    S.U Royal Flavour System
    Siehe Oben.
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    SU Flavour

Zitat Zitat von SlyStallone Beitrag anzeigen
    ich würde auf die marmelade verzichten,wegen dem sehr hohem zuckergehalt.vorallem am abend sind das viel zu viel kohlenhydrate
    Ach so. Und diese Aussage kannst du mal eben pauschal für alle Menschen auf der Welt treffen oder was?

Ein Löffelchen Diätmarmelade auf 250g Magerquark hat noch keinen umgebracht und wirkt geschmacklich Wunder.

Ich geb euch mal nen Geheimtipp, wenn ihr so auf so ekelige Sachen steht: Schönen Orangensaft von Hohes C kaufen, und mit MQ verrühren, dann trinken. Schmeckt affengeil!
    Schmeckt ähnlich dem Solero-Eis, schmeckt wirklich gut!!
    Noch besser, weil weniger sauer: 300g MQ mit 150ml Multivitaminsaft und 150ml Wasser. So hast du 300g MQ in 30sek. "getrunken", dazu ne Handvoll Walnüsse und fertig ist die Laube.

Und wenn du schon Quark löffeln willst, dann nimm fettarmen Erdbeeryoghurt und mix den mit Quark!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte