Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: clomid kur
-
15.11.2003, 14:06 #1
clomid kur
ServuS
Habe mich jetzt für eine clomid Kur entschieden!
Einges dadrüber konnte ich schon in erfahrung bringen über die Suchfunktion, aber es währe lieb wenn mir nochmal jemand weiter helfen könnte (nochmal zusammgefasst).
Wie lange soll ich clomid einnehmen?
Was für Mittel soll ich noch zusätlich einnehmen?(Und wie lange?)
Hab gelesen das creatin und Glutamin nach der Kur geeignet währen!
Kann mir nochmal jemand einen Kurplan zukommen lassen?
Währe sehr lieb!
Danke im vorraus!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2003, 16:29 #2
Bin kein Fachmann was die Dosis betrifft,
eines kann ich jedoch mit Sicherheit sagen.
Wenn Du nicht mit dem ON/OFF Schema
arbeitest (z.B. 2 Wochen on/1 Woche off)
dann riskierst Du damit, dass es Dir
die Achse komplett zerschiesst.
Ich halte es fuer keine gute Idee,
die Zuwaechse sind bescheiden.
-
15.11.2003, 18:44 #3
Satanas, Das ist CLOMID und kein D-Bol!
Servus,
Schick mir mal per PM deine email und dann schicke ich dir den einnahme plan und die Supps die du noch nehmen solltest dazu!!
-
15.11.2003, 19:06 #4
kannst das nicht einfach hier reinposten? gibt sicher einige die es interessiert oder vielleicht später mal brauchen.
-
15.11.2003, 19:41 #5
Nein, der Plan von mir wird hier nicht zum download angeboten! Wenn den jemand haben will, dann soll er sich bei mir melden.
Apollo.
-
15.11.2003, 19:45 #6
Enforcer
Schon klar, was denkst DU denn???
Leute, informiert euch doch erstmal
richtig. Die Achse kann Dir Chlomid
dauerhaft zerschiessen, wissen nur
leider zu wenige.
DBOL verursacht die Einstellung der endogenen Produktion,
bei CHLOMID ist natuerlich nicht der Fall, da es die Produktion
erhoeht. Wird das Zeug jedoch dauerhaft angewandt anstatt
nur kurze Zeit (Absetzen) dann koennen ernste Probs auftreten.
-
15.11.2003, 20:08 #7
Ich habe eineige Beiträge zum Thema clomid gefunden und sie auch durchgelesen wie auch unter anderen diese 3: http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ghlight=clomid
http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ghlight=clomid
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3547
In allen 3 werden zwar NW bekanntgegeben aber lang nicht so schlimme wie bei richtigen Roids.
Jetzt machst du mich stuzig Satanas, hab mir echt mühe gegeben mich dadrüber zu Informieren!
Aber in diesem Forum hab ich wenig negatives dadrüber gefunden bitte kläre mich auf! Ich war echt in der annahme das clomid laaaang nicht so schlimm währ wie Roids!
Apollo sagt doch z.B auch zum Thema Clomid :Beim Clomid hast du in's Schwarze getroffen! Man kann damit, vorausgesetzt man hat noch keine Steroide verwendet, durchaus tolle Ergebnisse erzielen, mit geringen Nebenwirkungen (vorausgesetzt man verträgt den Wirkstoff).
Gerade vor kurzem hat ein Bekannter der ich bei der Kurplanung, sowie der Kur selbst unterstütz habe, damit erstaundlich positive Ergebnisse verzeichnet. Kurz gesagt, konnten einige Kilogramm Muskelmasse dazugewonnen werden, der KF-Gehalt nahm merkbar ab, sowie die Trainingsmotivation und die Kraftleistung waren verbessert. Und dies mit keinen nennbaren Nebenwirkungen.
Also eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu Steroide, gerade für junge/ungeduldige (BB) Sportler.
Jetzt muss ich mich doch fragen wie Gefährlich es wirklich ist???
-
15.11.2003, 20:08 #8
Apollo, seit wann gibts hier keine kurpläne mehr?
-
16.11.2003, 15:02 #9
Kiko, um das geht's nicht. Ich möchte einfach nicht, dass hier Dokumente, auch wenn's nur ein kleiner Kurplan ist, von irgend jemandem und nicht von mir in's Netz gestellt werden.
Wer weiss wo der überall hingeht.
Danke für's Verständnis.
Apollo.
-
16.11.2003, 16:26 #10
ist in ordnung, kann ich verstehen.
-
16.11.2003, 20:58 #11
Satanas rechtfertigst du noch deine Aussage?
Hoffe mal du lässt mich jetzt nicht so im ungewissen verkommen.
-
17.11.2003, 02:28 #12
Geh mal auf anabolika.com und gib in die Suchmaschine Chlomid ein.
Insbesondere die Ausfuehrungen des Moderators MITCH solltest
Du Dir genau ansehen. Der Mann hat das Fachwissen eines Arztes.
(Ansonsten ist das Forum nicht zu empfehlen, setze den Link nur
sehr ungern, in diesem Fall halte ich es jedoch fuer notwendig,
da Chlomid wirklich problematisch sein kann und diesbez.
dringender Informationsbedarf besteht.)
Vielleicht kann Feierleiche noch was dazu sagen
-
18.11.2003, 15:31 #13
Also clomid KANN bedenklicher sein,als allgemein vermutet...!
Alleine die Nebenwirkungen bezügl Psyche,verschwommenes Sehen...usw
Und von ner clomid-only Kur halt ich auch garnichts!
BRINGT VORALLEN DINGEN KAUM WAS,bei unkalkuliebaren Nebenwirkungen...außerdem: über AAS-Zufuhr hemmt man die endogene Hormonproduktion über nen Zeitraum...über clom hebt man sie dementsprechend(auch künstlich erzeugt) über nen Zeitraum an...mein subjektives Gefühl/Einschätzung sagt mir: das ist mit sicherheit auch nicht ganz unproblematisch...! Auch hier greif ich exogen in den Hormonhaushalt ein. Wie dies nun im einzelnen detailiert aussieht,und sich genau auswirkt wäre interessant zu wissen.
Daß es einem die Achse komplett "zerschiessen" kann,war mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen....könnte aber theoretisch sein...wenn es erforderlich sein sollte,informier ich mich genau darüber...
Zu ana.com: das Forum ist zum Teil zum abgewöhnen...allerdings für manche Zwecke u.U. nützlich
Zu Mitch: Er hat schon teilweise Ahnung,jedoch hält sich auch dies in Grenzen und er ist in verschiedenen Forendiskussionen schon mehrmals vorgeführt worden(inhaltlich,thematisch...) wie ein kleines Kind,zumal er dann auch fast persönlich wurde bzw nicht mehr nach objektiven,fairen Diskussionsregeln diskutiert hat...soviel zum "Arzt"Status...
Ich persönlich habe kein Problem mit ihm bzw seiner Person,jedoch konnt ich mir schon mehrmals ein Bild seiner genauen Kenntnisse machen....die auch teilweise durchaus vorhanden sind...
gruß
-
19.11.2003, 00:00 #14
Interesante Beitäge Satans und feierleiche1!!!
Feierleiche1 währe super wenn du noch mehr über clomid, und seine NW herausfinden könntest, und sie hier Posten würdest.
Währe bestimmt nicht nur mir damit geholfen!
-
19.11.2003, 02:03 #15
Feierleiche
Mit Dir kann Mitch natuerlich nicht mithalten...
Dass er in anderen Foren vorgefuehrt wuerde ist ja sehr
interessant. Er machte auf mich einen ziemlich kompetenten
Eindruck, allerdings gibt es auf ana.com auch nicht so
viel kompetente Members. Da wird nie eine Anschlussfrage
gestellt, oder mal tiefer gebohrt. Da haette man es als
"Blender" relativ leicht.
Kannst Du mir mal ein Forum nennen, wo dies geschah?
Wuerde ich mir zu gern mal reinziehen.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle