Ergebnis 136 bis 150 von 160
Thema: Alkohol und Training
-
04.08.2010, 11:27 #136MoorliGast
Naja nach 1,5 Litern spüre ich aber auch schon, wie meine Laune in die Höhe springt. ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.08.2010, 11:30 #137
So langsam wird das hier wieder zur Hexenjagd. Ich kann mich noch dran erinnern, wie die Stimmung vor ein paar Jahren zu diesem Thema war. Da wurde jedem der alle 2 Wochen auf Partys Mal ein paar Biere hebt sofort Alkoholabhängigkeit unterstellt .
-
04.08.2010, 12:57 #138
Alles in Maßen...ganz ehrlich, Drogen sind kein spielzeug, aber sollte es bei Gras bleiben halten sich die Gefahren in Grenzen...Alkohol...ab und zu, aber wirklich übertreiben tu ich es nicht mehr und rauchen,...ach, mein kleines Laster.^^
Warum sollte es schwer zu glauben sein dass er nur alle 1-2 Monate sowas raucht? viel öfter mach ich es selber derzeitauch nicht, und ich hab nicht die geringsten Suchtanzeichen oder Entzugserscheinungen bemerkt...oder hast du selber keine Erfahrung damit und rätst einfach ins blaue auf gut deutsch?
lg Co
-
04.08.2010, 14:49 #139
Wow, du bist also der Meinung, man muss erst selbst Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben um die Meinung vertreten zu können, dass das Zeugs nicht taugt und ein entsprechendes Suchtpotential hat?
Ich führe es jetzt einfach mal auf dein noch recht junges Alter zurück, dass du möglicherweise die Tragweite dieser Stoffe noch nicht so recht erfasst
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, ich rauche nicht, trinke nicht (wenn ich Besuch bekomme, muss ich erst mal einkaufen gehen) und ich habe noch nie Gras geraucht.
Nun meine Frage an dich, warum machst du es? Warum rauchst du? Warum hörst du nicht auf? Weil du es nicht mehr kannst? Oder, falls du es kannst, warum machst du es nicht? Wenn du sagst "ich kann jederzeit aufhören" dann beweise es und belüge dich nicht selbst, denn du verspürst ja kein Abhängigkeit, oder? Du machst es weil die anderen es auch machen, weil du sonst ein Außenseiter bist? Ich hoffe nicht, denn das wäre ein Armutszeugnis....
Es geht mir hier um die zunehmende Verharmlosung dieser Einstiegsdrogen. Es wird dabei immer wieder argumentiert, dass man alles im Griff hat. Ich habe oft genug erlebt, wie sich das Wesen, der Charakter von Personen verändert hat, alleine durch Alkoholgenuss. Es wird garnicht bemerkt, wie sich die Art und Weise, wie man sich z.B. unter Alkoholeinfluss benimmt, langsam aber stetig in den normalen Alltag transferiert wird, wie Hemmschwellen in allen möglichen Bereichen beginnen zu schwinden. Ich habe Existenzen daran zu Grunde gehen sehen und die haben alle gesagt, sie hätten es unter Kontrolle.
Ich will hier sicherlich keinen bekehren, denn es ist mir persönlich völlig wurscht, was andere mit ihren Körpern machen, ich verwehre mich nur dagegen das alles als "nicht sooo schlimm" anzusehen.
In diesem Sinne, cheers , ich gönn' mir jetzt 'ne A-Schorle
-
04.08.2010, 15:03 #140
-
04.08.2010, 15:07 #141
Ich mach mal per PN weiter wenns Recht ist
-
04.08.2010, 15:09 #142
Also ohne mir das jetzt alles durchgelesen zu haben sehe ich das so
Ich mache den Sport für mich und meinen Körper. Der soll einfach nach mehr aussehen, nicht so dünn und unmuskolös wie jetzt. Was ich meinem Training und Körper mit Alkohol antue, dessen bin ich mir grötenteils bewusst.
ABER wenn ich Lust auf Alk habe und mal richtig feiern will dann trink ich auch mal gerne was und manchmal auch über die Strenge. Ob es dem ein oder anderen hier gefällt ist mir dann egal, denn ich will einfach nur feiern und das kann ich mit Alkohol definitiv besser.
-
04.08.2010, 15:23 #143
-
04.08.2010, 15:47 #144
Cofloh hat mich auf die schiefe Bahn gebracht!
-
04.08.2010, 15:56 #145
Musst du wenigstens nich viel Geld versaufen , hat alles seine Vorteile :mgreen: .
Ignorier den , bringt nichts.
Sorry ViZo, aber dafür bekommst du keinen Beifall.
Denn erstens sollte dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich nicht betrinkt und zweitens bist du mit dem Gras rauchen, auch wenn's nur alle 1 oder 2 Monate sein sollte (was schwer zu glauben ist) schon auf die Verliererstraße abgebogen. Laß es sein und dreh' wieder um.....es gibt diesbezäglich kein "ich hab alles in Griff"...dies gilt für alle Drogen, ob Alkohol, Nikotin, Dope oder sonstige Drogen.
-
04.08.2010, 16:14 #146Sorry ViZo, aber dafür bekommst du keinen Beifall.
Denn erstens sollte dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich nicht betrinkt und zweitens bist du mit dem Gras rauchen, auch wenn's nur alle 1 oder 2 Monate sein sollte (was schwer zu glauben ist) schon auf die Verliererstraße abgebogen. Laß es sein und dreh' wieder um.....es gibt diesbezäglich kein "ich hab alles in Griff"...dies gilt für alle Drogen, ob Alkohol, Nikotin, Dope oder sonstige Drogen.
Ach Leute solche Diskussionen sind genauso sinnlos wie politische Grundsatzdiskussionen. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und muss selbst wissen wie er es handhabt. Und keiner wird jetzt hier was ändern nur weil irgendjemand ausm Netz sagt, alle 2 Wochen 3 Bier machen dich zum Alkoholiker, lässt dich alle Muskeln verlieren, du kannst dich nie wieder konzentrieren und wirst dein Haus, deine Familie und dein Auto verlieren.
Andersrum gilt es selbstverständlich genauso.
-
04.08.2010, 16:25 #147
-
04.08.2010, 16:57 #148
achso nachdem ich am samstag getrunken habe lag ich sonntag bis 17 uhr mit ner harten migraene im bett ... was lernen wir daraus ...
alkohol ist boese !
-
04.08.2010, 19:25 #149
-
04.08.2010, 19:37 #150