Ergebnis 106 bis 120 von 160
Thema: Alkohol und Training
-
01.08.2010, 16:15 #106
Was ich etwas eigenartig finde ist dass sich hier einige viel Mühe geben einen sauberen und gesunden EP und einen guten TP zu erstellen um das beste an Muskelaufbau rauszuholen. Und auf der anderen Seite am Wochenende saufen gehen. Irgendwie schizophren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.08.2010, 16:52 #107
Wird nicht passieren. Frei nach dem Motto "Opium fürs Volk" wäre die Politik fatal dran, wenn sie da die Steuern hochdreht. Wie es die Römer schon mit "Brot und Spiele" hielten, so ist auch heute noch die Flucht in den Alkohl (am Wochenende) für viele das Druckventil. Das wäre der Tropfen der das Fass in der Bevölkerung zum überlaufen bringen würde.
Ich hab mal im Bierlexikon die illustre Story gehört, als man zum ersten Mal auf die Idee kam, eine Steuer auf Bier zu erheben. Lustigerweise hat man damals alles mögliche besteuern können, ohne das es Protest in der Bevölkerung gab, aber als der schlaue Fürst auf die Idee mit der Biersteuer kam, ist ihm die eigene Bevölkerung auf die Barrikaden gegangen. Abgesehen davon hängen an dieser Kneipenwirtschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, auch eine Menge Arbeitsplätze, die man so sicher gefährden würde. Denn wer geht noch in die Kneipe, wenn ein Bier 10 € kostet?
Ansonsten schließe ich mich hier stephang und minihercules an.
-
01.08.2010, 17:03 #108
Ok, das mit dem in die eigene Tasche stecken war unnötig - aber auf jeden Fall wäre es eine Entscheidung mit mehr Nachteilen als Vorteilen. Und ot: seit langem kein Alkohol mehr angerührt und ich find's momentan sogar lustiger, als mit Alkohol.
-
01.08.2010, 21:12 #109
Ihr habt echt keine hobbies
wofür diskutiert ihr solang um letztendlich zu hören ja alk ist ja eigtl nicht so schlimm ?
Das ne eigene entscheidung Ichh ab trotz etwas alk auch aufgebaut
und jetzt ohne bau ich trotz diät wieder bischen was auf
mal im Ernst : hört einfach auf eurem körper
-
01.08.2010, 21:17 #110
-
01.08.2010, 21:20 #111
-
01.08.2010, 21:30 #112
mal im ernst: bist du des denkens mächtig??
hier hat soweit ich weiß niemand gesagt, dass alkohol nicht so schlimm ist. alkohol ist und wird immer ein zellgift bleiben, kapierst du anscheinend nicht. ist auch irgendwie schwer ne alk-feindliche meinung zu hören, wenn man sich liebend gerne das we zuballert und es als normal empfindet (deine eigene aussage, ich zitiere es gerne)
und es geht auch viel weniger darum, ob man mil ak aufbaut oder nicht: es geht um die gesundheitsschädliche wirkung von alkohol
mal im Ernst : hört einfach auf eurem körper
bei dir kann ich jedes mal nur den kopf schüttelnGeändert von stephang (01.08.2010 um 21:33 Uhr) Grund: unangebrachte formulierung
-
01.08.2010, 21:39 #113
Sag mal, bist du dumm? (Edit: des Denkens mächtig, ist in keinerlei Weise besser *Augenroll*)
Mein Bruder hat mit keinem Wort wegballern und Kater erwähnt. Wer so weit geht ist selbst schuld.
Wenn man etwas negatives hören will ... Und hat er dich in irgendeiner weiße angegriffen, dass du beleidigend werden musst?!
Ich hab die gleiche Meinung wie mein Bruder, keinen Stress. Wenn jmd trinken will, soll er das tun, wenn er mehr trinkt als er verträgt ist er selbst schuld.
Mein Bruder verfehlt manchmal den Ton im Forum, aber er beleidigt niemanden!
Edit 02.08.: Ich entschuldige mich für dem Angriff auf Stephang, ich war gestern etwas aufgewühlt und habe über-reagiert. Nur finde ich seine Reaktion auf meinen Bruder nicht angemessen!Geändert von Swivige (02.08.2010 um 08:25 Uhr)
-
03.08.2010, 01:18 #114
Mistr ich sollte wirklich den alk mal lasssen habe heute schon selbst wieder getrunken mist ich frag mich jetzt nur wie ich den anderen erkläre das ich kein alk haben möchte die versuchen bisher schon seit 2 jahren mich zum rauchen zu bringen (nicht alle die meisten respektieren meine entscheidung) habe aber bisher immer abgelehnt noch nich mal gezogen wisst ihr was mann sagen kann vllt klingt ja irgendwie blöd wenn ich nie alk haben möchte auf partys (denke das viele sich dann abwenden) ????
-
03.08.2010, 09:28 #115
Bist du sicher, dass du dich in einem für dich passenden Umfeld bewegst....? Du bist 20 Jahre alt und solltest in der Lage sein, für dich richtige Entscheidungen zu treffen und eventuell auch die dafür notwendigen Schritte durch zu ziehen. Wenn du solche Vollpfosten als "Freunde" hast, mußt du darüber nachdenken, ob diese für deine weitere Entwicklung gut sind....
-
03.08.2010, 09:34 #116Sag mal, bist du dumm? (Edit: des Denkens mächtig, ist in keinerlei Weise besser *Augenroll*)
-
03.08.2010, 22:54 #117
Ich hab nicht vor mich zur Wehr zu setzen. Ich will nur mit der gleichen krassen Formulierung, auf sein verhalten meinem Bruder gegenüber aufmerksam machen.
Diese Formulierung war die Erste, die er gewählt hat und diese entspricht auch seiner Meinung.
Die zweite Formulierung ist vielleicht geschickter gewählt, sagt aber in keiner weiße etwas anderes aus.
Ich finde es einfach nur eine Frechheit sich so offen feindseelig gegen jmd zu wenden, der in keiner weiße explizit unhöflich war/ist und auch nicht off topic sich bewegt hat, wie das stephang behauptet hat.
Mein Bruder hat einfach nur seine Meinung wiedergegeben.
Ich vermute eher, dass stephang einen Neid gegen meinen Bruder hegt und dies nur auf diese Art kompensieren kann.
-
03.08.2010, 23:04 #118
-
03.08.2010, 23:04 #119
-
03.08.2010, 23:20 #120
vollen ernstes, wenn jemand behauptet 3 halbliter bier seien vollkommen normal und die menge machts (wobei man ihm hierbei erklären muss, dass die 3 halbliter einfach mal die vierfache menge von einem glas wein sind, welches ich gelegentlich konsumiert durchaus gesund ist) und dann vollen ernstes als pro-argument für alkohol schreibt man müsse auf seinen körper hören, dann frage ich mich, ob bei dem typen irgendwelche denkprozesse ausgesetzt haben.
ich kenne durchaus ärzte, die sagen, dass sie bereits nach einem bier am nächstentag spürbar defizite in der konzentrationsfähigkeit feststellen, vom kater und spürbaren vitaminmangel nach alkoholkonsum muss ich wohl garnicht berichten
eigentlich wollte ich hier auch garnicht drauf eingehen, weil in der vergangenheit so oft der eine vom anderen account geschrieben hat, dass man garnicht mehr weiß, wer jetzt wirklich wer ist...
jup. das ist es.
ich bin neidisch darauf, dass er so viele muskeln hat weil ich ja so ein fliegengewicht bin
ich bin auch neidisch darauf, keinen log zu haben, indem von einem tag auf den anderen plötzlich meine gesamte muskulatur verwässert ist, sodass einige das eher als witz-ecke betrachten
ich bin neidisch auf seine qualitativ hochwertigen beiträge die sich durch seine vielen danke bemerkbar machen
und ich bin neidisch, dass er sich so viel mühe macht auf die user hier einzugehen und tips individuell anzupassen und nicht nur irgendwelche 2 zeiler mit 3 rechtschreibfehlern zu verfassen.
oh, wait. what?
wie dem auch sei. für mich ist die diskussion erledigt, da sie sich schon wieder unter meinem angestrebten niveau befindet und hier auch einfach nicht reingehört. sollte dennoch einer der beiden accounts das bedürfnis haben weiter herumzustänkern macht das unter euch aus