Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    das klingt bei dir so negativ...
    Sind ja auch keine Supp oder Rosinenbrötchenfreundschaften

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst es meinetwegen auch nasal einnehmen.
    Nee hochprozentiger brennt, bei kohlesäurehaltigem muss ich immer niesen und Wein mag ich nicht so gerne!

Klar, sage ich beim Koks auch immer.
    Einen Apfel der Herr? Oder doch lieber eine Birne? Abern im Prinzip hast du Recht, wenn du die Suchtgefahr und die soziale Akzeptanz ignorierst.

Was hat das nun zu bedeuten? Nur weil jemand auf einem Freitagabend nicht unbedingt um die Häuser zieht, ist er gleich ein Versager ohne Freunde ...?
    Nee, nur so weit von meinen Vorstellungen eines sozialen Lebens entfernt, dass ich mich unter Alkoholgenuss in der Kneipe/Disko/Veranstaltung/Spielabend sozial und vom happyness-Faktor deutlich wohler fühle, als ohne Alkohol, der eben gesellschaftliche Events für mich bereichern kann.

Kritik über ich tatsächlich an den Leuten, die aggressiv eine Anti-Alkohol-Haltung vertreten, ihren alten Freundeskreis und die gesamte Partyszene für Idioten erklären und sich als Alternative hinterm Rechner verkrümeln, sich ihres neuen Lebens erfreuen und den breiten Alkoholtrinkern erzählen, man könne mit Alkohol nicht aufbauen.

Bewunderung gilt denen, die ohne Alkohol noch ein intaktes Party- und Sozialleben haben.

(ich unterstelle hier niemandem was, wundere mich aber auch nicht wenn sich jmd. durch meinen provokativen Unterton auf den Schlips getreten fühlt).

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Bewunderung gilt denen, die ohne Alkohol noch ein intaktes Party- und Sozialleben haben.

toll, deine anerkennung zu spüren..

Nee hochprozentiger brennt, bei kohlesäurehaltigem muss ich immer niesen und Wein mag ich nicht so gerne!

Einen Apfel der Herr? Oder doch lieber eine Birne? Abern im Prinzip hast du Recht, wenn du die Suchtgefahr und die soziale Akzeptanz ignorierst.

Nee, nur so weit von meinen Vorstellungen eines sozialen Lebens entfernt, dass ich mich unter Alkoholgenuss in der Kneipe/Disko/Veranstaltung/Spielabend sozial und vom happyness-Faktor deutlich wohler fühle, als ohne Alkohol, der eben gesellschaftliche Events für mich bereichern kann.

Kritik über ich tatsächlich an den Leuten, die aggressiv eine Anti-Alkohol-Haltung vertreten, ihren alten Freundeskreis und die gesamte Partyszene für Idioten erklären und sich als Alternative hinterm Rechner verkrümeln, sich ihres neuen Lebens erfreuen und den breiten Alkoholtrinkern erzählen, man könne mit Alkohol nicht aufbauen.

(ich unterstelle hier niemandem was, wundere mich aber auch nicht wenn sich jmd. durch meinen provokativen Unterton auf den Schlips getreten fühlt).
    Ich teile deine Ansichten zu diesem Thema.
    Sie zeigen Reife und Erfahrung.

Du triffst den Nagel auf den Kopf, genau meine Meinung

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Ansichten zu diesem Thema.
    Sie zeigen Reife und Erfahrung.
    Vielleicht sind wir aber auch nur ähnlich dämlich!

ihren alten Freundeskreis und die gesamte Partyszene für Idioten erklären
    zumindest in soltau ist es so

Sehr gut, besser hätte mans nicht ausdrücken können. Triffst den Nagel auf den Kopf!

interessante diskussion über alkohol

sicherlich sollte man versuchen, größtenteils auf alkohol zu verzichten, aber 1-2 mal im monat muss wohl drin sein, wenn man mal lust hat richtig feiern zu gehen.

meine frage wäre jetzt:
    was ist wenn man schon richtig ordentlich was trinkt (1/3 flasche wodka) und sich dann nach dem alkoholkonsum die ganze nacht (also sagen wir mal 3 komplette stunden) auf der tanzfläche aufhält? da der körper beim tanzen ja ähnlich wie beim cardio einen deutlich erhöhten energieverbrauch hat, müsste er die energie doch direkt wieder komplett aus dem alkohol nehmen?

Zitat Zitat von ThugAngel Beitrag anzeigen
    müsste er die energie doch direkt wieder komplett aus dem alkohol nehmen?
    komplett falsch. die leber beginnt erst 2 stunden nach dem letzten konsum von alkohol diesen wieder abzubauen

aber 1-2 mal im monat muss wohl drin sein,
    ja ne, is klar

was ist wenn man schon richtig ordentlich was trinkt (1/3 flasche wodka)
    das ist kein richtiges trinken das ist kindergarten!! ich trinke ausschließlich ethanol pur aus Fässern auf feiern oder dissen, ausserdem geht man als richtiger Kerl eh nur im betrunkenen Zustand zum Training ansonsten hat man ja überhaupt keinen Spaß im Leben ohne Alkohol da macht alles doppelt spaß Auto fahren,pumpen,Bungee springen xD

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    das ist kein richtiges trinken das ist kindergarten!! ich trinke ausschließlich ethanol pur aus Fässern auf feiern oder dissen, ausserdem geht man als richtiger Kerl eh nur im betrunkenen Zustand zum Training ansonsten hat man ja überhaupt keinen Spaß im Leben ohne Alkohol da macht alles doppelt spaß Auto fahren,pumpen,Bungee springen xD

Mimimimimimiiiiii

meine frage wäre jetzt:
    Ist doch egal , mach dir nicht zuviele Gedanken über so einen unbedeutenden Kleinkram.

Wahrscheinlich kann sich ja eh bald niemand mehr Alkohol leisten, da die Politiker ja eine Steuererhöhung für den Alkohol fordern, um sich das dadurch eingesparte Geld in ihre Taschen zu stecken.

Zitat Zitat von wholetrain Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kann sich ja eh bald niemand mehr Alkohol leisten, da die Politiker ja eine Steuererhöhung für den Alkohol fordern, um sich das dadurch eingesparte Geld in ihre Taschen zu stecken.
    Made my day Der arme kleine Mann !

Zitat Zitat von wholetrain Beitrag anzeigen
    wenn man die steuern (also einnahmen) erhöht, wie will dann der empfänger seine ausgabe reduzieren (einsparungen)

und ich glaube nicht, dass die alkoholsteuer in die taschen der politiker fließt.

und mal so nebenbei, der bescheuerte staat, der dir dein geld klaut: das bist du

von dem geld werden nämlich dinge bezahlt, die du in anspruch nimmst. mal auf die straße geguckt? DIE SIND ALLE IM ARSCH und um sie zu reparieren müssen steuergelder her

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte