Ergebnis 76 bis 90 von 160
Thema: Alkohol und Training
-
26.07.2010, 13:00 #76
Kannst es meinetwegen auch nasal einnehmen.
Klar, sage ich beim Koks auch immer.
Jo, gesellschaftlich ist sogar noch viel mehr drin in der heutigen Zeit.
So schauts aus. Ich sag ja nicht, dass es nicht Momente im Leben gibt, wo so ein zünftiges Besäufnis nicht auch eine Daseinsberechtigung hat - meine persönliche Meinung. Ich lass es beim Wacken auch krachen. Das ist eine Woche im Jahr, wo es mir im Grunde auch Banane ist und ich einfach nur ausgelassen feiern will mit meinen Kumpels - andere ballern sich aber jede Woche so dermaßen weg. Klar, wer es will, solls machen, aber in dem Tempo würd ich gar nix mehr beschickt kriegen, weil ich nur noch mit besoffen sein und ausnüchtern beschäftigt wäre.
dito
Was hat das nun zu bedeuten? Nur weil jemand auf einem Freitagabend nicht unbedingt um die Häuser zieht, ist er gleich ein Versager ohne Freunde ...?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.07.2010, 14:03 #77
Jo, das ist auch der Knackpunkt bei mir, grad das schlechte Gewissen. Und seitdem ich verzichte, nehme ich auch wesentlich konstanter ab, auch wenns grad wieder etwas stagniert. Muss wohl nochmal richtig essen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln.
Schön das bei dir so eine Aktzeptanz herrscht, die ist bei mir bei engen Freunden (und davon hab ich wenig) auch vorhanden. Aber auf der Party letztens wurd hinter meinem Rücken rumgewitzelt, weil ich mir 2 Proteinriegel den Abend verteilt reingepfiffen hab. Lustigerweise lästern oft genau DIE Leute die es eigentlich auch mal nötig hätten was zu machen. Ich rede mir dann ein das das versteckte Frustbewältigung ist, da sie selber den Arsch nich hochbekommen.
Ich habs jetzt schon schwer im Training, abnehmen durch Massetraining und irgendwie die Muskulatur aufrechterhalten...das is schon manchmal nervenzehrend. Seit Monaten ess ich am Tag 2 Pakete MQ, hätte nie gedacht das einem das mal so zum Hals raushängen könnte.
-
26.07.2010, 14:13 #78Lustigerweise lästern oft genau DIE Leute die es eigentlich auch mal nötig hätten was zu machen.
halt den pfad ueffes !
-
26.07.2010, 14:49 #79
Das sowieso.
Ich frag mich halt nur immer wieder warum es in der Natur sovieler Menschen liegt, immer irgendwas schlechtreden zu müssen.
-
26.07.2010, 14:50 #80
Beim durchstöbern der letzten Seiten ist mir ein Punkt aufgefallen der außer Acht gelassen wird: die Genusskomponente von Alkohol.
Ein toller Wein zu einem guten Essen in netter Gesellschaft. Wieviele geile Abende hatte ich dadurch schon.. und das heißt nicht ins Delirium saufen, sondern einfach nur angeheitert.
Ich trinke auch max. 1-2mal die Woche aber merke kaum Negativauswirkungen, außer eben am nächsten Tag auf Grund von Kater nicht trainieren zu können. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt moderat zu trinken und habe so viel mehr Spaß - auch am nächsten Tag.
Ich lasse meinen Alltag von BB nicht mehr kontrollieren, höchstens einen Rahmen verpassen.
-
26.07.2010, 15:07 #81
Ich schätze, dass liegt daran, dass die Leute neidisch sind. Neid? Really? Hell yeah. Und zwar auf die Tatsache, dass man selbst sich nicht so gehen lässt und was für sein Wohlbefinden und nicht zuletzt seinen Körper was tut. Hatte bereits in einem anderen Thema diesbezüglich mal was in der Richtung geschrieben. Dadurch, dass du die Leute mit deinem Tun konfrontierst (Sie sehen z.B. wie du dir 'ne gesunde Mahlzeit reinzwackst oder weil du irgendwo absagst, weil du gerade zum Training o.ä. gehen willst), merken die meisten dann, wie reudig sie mit ihrem Körper umgehen - und sie wissen genau "Boah, das müsste ich auch mal tun." Doch die Faulheit, Bequemlichkeit und nicht zuletzt der innere Schweinehund (der sich bei mir mittlerweile nicht mehr aus der dreckigen Hundehütte traut
) sind dann am Ende stärker.
Und genau dann kommt Neid ins Spiel, denn wenn sie sich nicht aufraffen können, dann hat gefälligst auch kein anderer sich aufzuraffen, denn so können sie nicht blöd da stehen und sich ihren fettigen Whopper mit 'nem Riesenbecher Coke runterspülen.
-
26.07.2010, 15:36 #82
@Lu
Ich weiß ja nicht, aber jedem, der einfach sagt, er möchte sich sein Leben nicht vom BB bestimmen lassen und seine Aktivitäten weitgehend vollständig darauf ausrichten, Neid zu unterstellen halte ich für etwas zu pauschalisierend
Abgesehen davon bin ich auch eher der Ansicht, dass viele den Sport nicht über lange Zeit (>10 Jahre) betreiben werden, wenn sie alles von diesem bestimmen lassen. Es wird nämlich dann passieren, dass man aufgrund der, ich nenns jetzt mal, extremen Lebensweise schlicht und einfach keinen Bock mehr hat... (trifft natürlich auch nicht auf alle zu, hier pauschalisiere ich auch)
Und bevors jetzt losgeht: Nein, ich bin nicht neidisch auf diejenigen die es mit voller Härte durchziehen, sondern habe Respekt davor, würde es selber aber nicht machen.
Geändert von danni84 (26.07.2010 um 15:38 Uhr)
-
26.07.2010, 15:46 #83
-
26.07.2010, 15:53 #84
-
26.07.2010, 15:55 #85
-
26.07.2010, 16:03 #86Es wird nämlich dann passieren, dass man aufgrund der, ich nenns jetzt mal, extremen Lebensweise schlicht und einfach keinen Bock mehr hat
-
26.07.2010, 16:06 #87
Ich will das ja auch nicht verallgemeinern, nur gibt es hier den einen und anderen, der anscheinend doch der Auffassung ist, nicht umsonst liest man hier immer wieder, dass Freundschaften zu Bruch gehen oder nur noch wenig am We unternommen wird, irgendwoher muss das ja kommen
Wenn das bei dir nicht so ist, ist das ja auch gut so, hört man ja auch aus deinen Beitragen raus. Dich habe ich auch nicht explizit angesprochen
-
26.07.2010, 16:17 #88
-
26.07.2010, 16:18 #89dass Freundschaften zu Bruch gehen oder nur noch wenig am We unternommen wird
-
26.07.2010, 16:22 #90