Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    vielen dank, angenommen man trinkt jetzt so um 8 uhr alkohol, kommt um 11 nach hause würdet ihr dann schlafen oder noch vorher wie immer magerquark essen ??? oder weglassen..
    Quark futtern !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Denk doch mal für 5 Pfennig selbst mit..

In nem Radler ist ja kaum Alkohol, glaube das hat sogar noch ganz akzeptable Nährwerte wenn man es mit Light Süßsprudel mischt :P

Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    In nem Radler ist ja kaum Alkohol
    Warum sollte man es dann trinken?

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen, aber wie wäre es denn dem Kellner/Barkeeper vorher zu stecken, dass er Dir was alkoholfreies bringen soll? Funktioniert natürlich nur, wenn ihr nicht direkt hinter der Bar hockt, an der gemixt / eingeschenkt wird.

das versth ich auch nicht,, warum sollte man radler trinken ?????

weil es weniger alkohol hat als bier

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Warum sollte man es dann trinken?
    weil es schmeckt und weniger Alkohol hat?

Da trink ich vorher weniger Bier! (seiterl)

Also ich trinke jetzt max. 1x im Monat Alkohol. Dann vielleicht auch mal etwas mehr, aber im Moment gehts ohne wunderbar. Zwar muss ich mir oft dumme Sprüche anhören wenn ich trainiere anstatt noch was trinken zu gehen, aber das überhöre ich dann.
    Hab schon bei 1x im Monat ein sauschlechtes Gewissen, aber ganz auf alles verzichten möchte ich auch nicht. Da ich kein Bodybuilder werden möchte, passt das soweit auch.

Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Also ich trinke jetzt max. 1x im Monat Alkohol. Dann vielleicht auch mal etwas mehr, aber im Moment gehts ohne wunderbar. Zwar muss ich mir oft dumme Sprüche anhören wenn ich trainiere anstatt noch was trinken zu gehen, aber das überhöre ich dann.
    Hab schon bei 1x im Monat ein sauschlechtes Gewissen, aber ganz auf alles verzichten möchte ich auch nicht. Da ich kein Bodybuilder werden möchte, passt das soweit auch.
    Dito.
    Einmal im Monat find ich als Hobby BBler völlig in Ordnung, wenn sonst alles stimmt.

Nochmal ne Frage.
    An dem Tag wo man Abends "ein heben" geht, kann man sich das Training doch getrost schenken, oder?

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage.
    An dem Tag wo man Abends "ein heben" geht, kann man sich das Training doch getrost schenken, oder?
    So ein Blödsinn! Warum sollte man es sich sparen? Ich versteh' deine Ansicht nicht... Einerseits machst du dir mords die Gedanken bzgl. Muskelaufbau und willst es um jeden Preis schaffen, aber dann bist du nicht bereit auf Alkohol zu verzichten?!

Ich verzichte schon weitesgehend auf Alkohol.
    Bevor ich mit BB angefangen habe war jede Woche Freitag und Samstag Alkohol trinken angesagt.
    Nun bin ich bei max. 1-2 im Monat, was ich für mich persönlich noch akzeptabel finde.

Ich war der Ansicht, dass man sich das Training an dem Tag sparen könne, da die Regeneration etc. doch eh total gestört wird, wenn man 2 Stunden nach dem Training Alkohol trinkt.
    Ist das nicht der Fall?

Bei euch gibts nur schwarz oder weiss?! Meine Güte... Trainier' hart, ess vor dem saufen gehen deinen Magerquark und dann passt das schon. Ist zwar nicht optimal, aber warum sollte dir das Training dann garnichts bringen? ...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte