Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich finde anal zugeführten Alkohol definitiv bescheuerter!
    Kannst es meinetwegen auch nasal einnehmen.

jetzt mal im Ernst: klar ist es ein Nervengift, aber die Menge macht das Gift.
    Klar, sage ich beim Koks auch immer.

Die Alkoholmengen, welche ich mir zuführe, gelten gesellschaftlich und gesundheitlich im allgemeinen als Unbedenklich, auch wenn ich ab und an mal voll bin (im Sinne von betrunken, nicht im Sinne von Filmriss oder kotzen).
    Jo, gesellschaftlich ist sogar noch viel mehr drin in der heutigen Zeit.

Auf meine Trainingsleitung schlägt der Alkohol vor allem, weil ich durchs verkatert seine oder die Schlappheit danach Trainingseinheiten versäume. Heute Abend habe ich mit einem Kumpel eine Trainingseinheit nach 30 Min abgebrochen - habe auf der Loveparade hart gefeiert. Das wars aber auch wert!
    So schauts aus. Ich sag ja nicht, dass es nicht Momente im Leben gibt, wo so ein zünftiges Besäufnis nicht auch eine Daseinsberechtigung hat - meine persönliche Meinung. Ich lass es beim Wacken auch krachen. Das ist eine Woche im Jahr, wo es mir im Grunde auch Banane ist und ich einfach nur ausgelassen feiern will mit meinen Kumpels - andere ballern sich aber jede Woche so dermaßen weg. Klar, wer es will, solls machen, aber in dem Tempo würd ich gar nix mehr beschickt kriegen, weil ich nur noch mit besoffen sein und ausnüchtern beschäftigt wäre.

Eine goldrichtige Entscheidung für mich war auf Schnaps weitestgehend zu verzichten. Ganz auf Alk zu verzichten habe ich nie ernsthaft versucht, weil der Lustgewinn für mich zu groß ist.
    Ja: ich habe mehr Spaß mit Alkohol, muss aber auch nicht viel sein.
    dito

(und wenn ich so sehe wie viele User Freitagabend vorm rechner hängen, bin ich auch weit davon entfernt mich nüchtern auf Partys zu langweilen )
    Was hat das nun zu bedeuten? Nur weil jemand auf einem Freitagabend nicht unbedingt um die Häuser zieht, ist er gleich ein Versager ohne Freunde ...?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    vielen sieht man hier das training auch garnicht an... ab einem gewissen punkt muss man eben auf manches verzichten, ob hobby oder nicht.
    bei mir ist es einfach so, ich habe gemerkt wenn ich trinke komme ich NULL weiter!!! weil es mit der zeit iwann selbst wenn man alles perfekt macht immer schwerer wird. und ich will mich halt nicht tagelang mit einem schlechten gewissen rum quälen weil ich mal 3-4 stunden meinen spass hatte und gesoffen habe... wie gesagt ohne alk gehts auch, teilweise sogar besser zB bin ich immer mit dem auto weg, kann gehen wann ich will und habe am nächsten tag keinen kater... sogar auf partys habe ich immer 1-2 shakes und ne banane dabei im auto.^^ wenn ich dann kurz raus geh wissen meine kollegen schon bescheid, werde aber nie dumm angemacht, im gegenteil.

ich sage auch nix dagegen wenn das einer echt "nur" als hobby ansieht und sich auch mal was gönnt, doch dann aber bitte nicht wundern und rum heulen warum die anderen so gute fortschritte machen und eh alle auf stoff sind wenns bei einem selber nicht läuft. (ist jetzt nicht auf dich oder deine aussage bezogen).
    Jo, das ist auch der Knackpunkt bei mir, grad das schlechte Gewissen. Und seitdem ich verzichte, nehme ich auch wesentlich konstanter ab, auch wenns grad wieder etwas stagniert. Muss wohl nochmal richtig essen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln.
    Schön das bei dir so eine Aktzeptanz herrscht, die ist bei mir bei engen Freunden (und davon hab ich wenig) auch vorhanden. Aber auf der Party letztens wurd hinter meinem Rücken rumgewitzelt, weil ich mir 2 Proteinriegel den Abend verteilt reingepfiffen hab. Lustigerweise lästern oft genau DIE Leute die es eigentlich auch mal nötig hätten was zu machen. Ich rede mir dann ein das das versteckte Frustbewältigung ist, da sie selber den Arsch nich hochbekommen.

Ich habs jetzt schon schwer im Training, abnehmen durch Massetraining und irgendwie die Muskulatur aufrechterhalten...das is schon manchmal nervenzehrend. Seit Monaten ess ich am Tag 2 Pakete MQ, hätte nie gedacht das einem das mal so zum Hals raushängen könnte.

Lustigerweise lästern oft genau DIE Leute die es eigentlich auch mal nötig hätten was zu machen.
    dass sind dann aber genau diese leute die einem erzaehlen wollen dass sie gluecklich und zufrieden mit ihrer figur sind :P

halt den pfad ueffes !

Das sowieso.

Ich frag mich halt nur immer wieder warum es in der Natur sovieler Menschen liegt, immer irgendwas schlechtreden zu müssen.

Beim durchstöbern der letzten Seiten ist mir ein Punkt aufgefallen der außer Acht gelassen wird: die Genusskomponente von Alkohol.
    Ein toller Wein zu einem guten Essen in netter Gesellschaft. Wieviele geile Abende hatte ich dadurch schon.. und das heißt nicht ins Delirium saufen, sondern einfach nur angeheitert.
    Ich trinke auch max. 1-2mal die Woche aber merke kaum Negativauswirkungen, außer eben am nächsten Tag auf Grund von Kater nicht trainieren zu können. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt moderat zu trinken und habe so viel mehr Spaß - auch am nächsten Tag.
    Ich lasse meinen Alltag von BB nicht mehr kontrollieren, höchstens einen Rahmen verpassen.

Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Das sowieso.

Ich frag mich halt nur immer wieder warum es in der Natur sovieler Menschen liegt, immer irgendwas schlechtreden zu müssen.
    Ich schätze, dass liegt daran, dass die Leute neidisch sind. Neid? Really? Hell yeah. Und zwar auf die Tatsache, dass man selbst sich nicht so gehen lässt und was für sein Wohlbefinden und nicht zuletzt seinen Körper was tut. Hatte bereits in einem anderen Thema diesbezüglich mal was in der Richtung geschrieben. Dadurch, dass du die Leute mit deinem Tun konfrontierst (Sie sehen z.B. wie du dir 'ne gesunde Mahlzeit reinzwackst oder weil du irgendwo absagst, weil du gerade zum Training o.ä. gehen willst), merken die meisten dann, wie reudig sie mit ihrem Körper umgehen - und sie wissen genau "Boah, das müsste ich auch mal tun." Doch die Faulheit, Bequemlichkeit und nicht zuletzt der innere Schweinehund (der sich bei mir mittlerweile nicht mehr aus der dreckigen Hundehütte traut ) sind dann am Ende stärker.

Und genau dann kommt Neid ins Spiel, denn wenn sie sich nicht aufraffen können, dann hat gefälligst auch kein anderer sich aufzuraffen, denn so können sie nicht blöd da stehen und sich ihren fettigen Whopper mit 'nem Riesenbecher Coke runterspülen.

@Lu
    Ich weiß ja nicht, aber jedem, der einfach sagt, er möchte sich sein Leben nicht vom BB bestimmen lassen und seine Aktivitäten weitgehend vollständig darauf ausrichten, Neid zu unterstellen halte ich für etwas zu pauschalisierend

Abgesehen davon bin ich auch eher der Ansicht, dass viele den Sport nicht über lange Zeit (>10 Jahre) betreiben werden, wenn sie alles von diesem bestimmen lassen. Es wird nämlich dann passieren, dass man aufgrund der, ich nenns jetzt mal, extremen Lebensweise schlicht und einfach keinen Bock mehr hat... (trifft natürlich auch nicht auf alle zu, hier pauschalisiere ich auch )

Und bevors jetzt losgeht: Nein, ich bin nicht neidisch auf diejenigen die es mit voller Härte durchziehen , sondern habe Respekt davor, würde es selber aber nicht machen.
    Geändert von danni84 (26.07.2010 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    @Lu
    Ich weiß ja nicht, aber jedem, der einfach sagt, er möchte sich sein Leben nicht vom BB bestimmen lassen und seine Aktivitäten weitgehend vollständig darauf ausrichten, Neid zu unterstellen halte ich für etwas zu pauschalisierend

Abgesehen davon bin ich auch eher der Ansicht, dass viele den Sport nicht über lange Zeit (>10 Jahre) betreiben werden, wenn sie alles von diesem bestimmen lassen. Es wird nämlich dann passieren, dass man aufgrund der, ich nenns jetzt mal, extremen Lebensweise schlicht und einfach keinen Bock mehr hat... (trifft natürlich auch nicht auf alle zu, hier pauschalisiere ich auch )

Und bevors jetzt losgeht: Nein, ich bin nicht neidisch auf diejenigen die es mit voller Härte durchziehen , sondern habe Respekt davor, würde es selber aber nicht machen.
    Hä? Wer redet hier von Bodybuilding? Ich rede von gesunder Ernährung und Sport.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hä? Wer redet hier von Bodybuilding? Ich rede von gesunder Ernährung und Sport.
    Dann ersetze "BB" einfach durch "Sport" - an der Aussage ändert das nichts

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Dann ersetze "BB" einfach durch "Sport" - an der Aussage ändert das nichts
    Dann haben wir beiden offensichtlich zwei unterschiedliche Auffassungen, denn man kann auch prima gesund Essen und Sport treiben, ohne sich von irgendwas sein Leben bestimmen zu lassen

Es wird nämlich dann passieren, dass man aufgrund der, ich nenns jetzt mal, extremen Lebensweise schlicht und einfach keinen Bock mehr hat
    entweder mache ich wa richtig oder ich lasse es gleich bleiben ... rumdoedeln kostet unnoetig geld und bringt einen nichtmal annaehernd zu dem koerper den man sich im kopf vorstellt

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Dann haben wir beiden offensichtlich zwei unterschiedliche Auffassungen, denn man kann auch prima gesund Essen und Sport treiben, ohne sich von irgendwas sein Leben bestimmen zu lassen
    Ich will das ja auch nicht verallgemeinern, nur gibt es hier den einen und anderen, der anscheinend doch der Auffassung ist, nicht umsonst liest man hier immer wieder, dass Freundschaften zu Bruch gehen oder nur noch wenig am We unternommen wird, irgendwoher muss das ja kommen
    Wenn das bei dir nicht so ist, ist das ja auch gut so, hört man ja auch aus deinen Beitragen raus. Dich habe ich auch nicht explizit angesprochen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    entweder mache ich wa richtig oder ich lasse es gleich bleiben ... rumdoedeln kostet unnoetig geld und bringt einen nichtmal annaehernd zu dem koerper den man sich im kopf vorstellt
    Mit anderen Worten: halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

dass Freundschaften zu Bruch gehen oder nur noch wenig am We unternommen wird
    die "freundschaften" die zb bei mir zu bruch gegangen sind waren irgendwelche saufscheissefreundschaften .. dh man trafsich nur zum saufen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    die "freundschaften" die zb bei mir zu bruch gegangen sind waren irgendwelche saufscheissefreundschaften .. dh man trafsich nur zum saufen.
    das klingt bei dir so negativ...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte